Schwarzer Humor

  • Hey Leute ihr kennt bestimmt paar Witze die so richtig Assi sind

    haut sie mal raus will was zu lachen haben

  • "Ick hab jestern meene Ex einjeladen."
    "Zum Abendessen?"
    "Nee, in den Kofferraum!"

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Machs besser, besser lassen. Witze gibs genug im Netz. Mehr braucht keiner.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Das ist schwarzer Humor?

    Der Tierarzt ruft Herr Maier an: "Ihre Frau ist mit ihrer Katze da und bittet mich sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?"
    "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, die findet den Weg allein wieder heim!"

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Nö, stammt aus meiner Sammlung. Aber danke, dass du mir das zutraust. :lol:

    Ich habe es gehasst, wenn meine Tanten mich auf Hochzeiten in die Wange kniffen und sagten: "Du bist die Nächste!"
    Sie haben erst damit aufgehört, als ich auf Beerdigungen dasselbe mit ihnen machte!

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Ich war ja am überlegen eine paar recht schlimme Witze zu posten, aber wenn ich mir die Reaktionen so anschaue, dann lasse ich das. Das ist ja echt schlimm hier

  • Lass dich nicht abhalten. ;)

    Die jungverheiratete Tochter ruft weinend die Mutter an: "Mutti, wir haben uns nach 3 Tagen Ehe schon gestritten."
    Mutter: "Das kommt in der Ehe nunmal vor."
    "Ja, aber was soll ich nun mit der Leiche machen?"

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Arzt:"Sie haben noch 10 zu leben."
    Patient:"10 was? Monate? Jahre?"
    Arzt:"Neun..."

    Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men

  • [FONT=&amp]Ein altes Frauchen steht auf dem Friedhof vor dem Grab ihres Mannes. Genau aus der Mitte des Grabes wächst ein strammer, dicker Halm. Sie steht kopfschüttelnd davor, betrachtet den Spross und meint: „Oh Eugen, du alter Lustmolch, du kannst es einfach nicht lassen!“[/FONT]

  • Was sagt ein Hai, nachdem es einen Surfer gefressen hat? „Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen!“

    Um dein wahres Potential zu entdecken, musst du zuerst deine eigenen Grenzen finden und dann musst du den Mut haben sie zu überschreiten.

  • Ich habe auch noch einen, den man aber in heutiger Zeit nicht mehr posten/veröffentlichen darf. Gibt ja inzwischen Tabus. Dennoch sind solche Witze auch heute noch witzig, ohne jemanden dabei auf die Füße zu treten.

    Ja, leider. Der Zahn der Zeit :roll:

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Guten Morgen,

    hier sind echt coole Witze dabei, echt toll

    LG Michelle3