Letzte Aktivitäten

  • Bandit

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von admin)

    Haha, ausnahmsweise stimmt das sogar. Aber in der Regel bleiben hier Spams tagelang sichtbar.
  • admin

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bandit)

    So ist es nun auch wieder nicht
  • Bandit

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pusteblume2020)

    Du bist ja noch icht so lange hier im Forum anwesend, daher weißt du es bestimmt noch nicht.

    Hier werden immer wieder Threads erzeugt, bei denen es einzig und alleine darum geht, kurze Zeit später einen Link zu plazieren. Die…
  • pusteblume2020

    Hat eine Antwort im Thema Glaswände im Büro? verfasst.
    Beitrag
    sehe ich ähnlich, entweder richtig oder gar nicht..
  • pusteblume2020

    Hat eine Antwort im Thema News Website auf deutsch und englisch verfasst.
    Beitrag
    Browser Plugin Google Übersetzer oder die Verwendung von Deepl.com kann ich empfehlen!
  • pusteblume2020

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    Jetzt mal ehrlich, ist doch gut, wenn dem Kollegen da oben evtl. geholfen wurde und er sich seinen Lebenstraum von der Selbständigkeit erfüllen kann..
  • Bandit

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gastl)

    Schlimmer ist doch, dass sich hier niemand mehr darum kümmert.
  • Gastl

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    Ich wusste es. Was für scheiß Spamer.
  • Gastl

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    Jetzt folgt ein Link, wetten?
  • Novita

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    das hört sich ja super an! Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie einen Einstiegsgeld gibt. Und dass man das nicht zurückzahlen muss, hört sich ja mehr nach Traum als nach Realität an. Vor allem im von der Bürokratie geprägten Deutschland!

    Und…
  • Marquiso

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    Das was der nette Kollege oben meint, sind sogenannte Fördermittel. Diese werden vom Staat den Unternehmen zur Verfügung gestellt, ohne dass man sie zurück bezahlen muss. Klingt doch super, oder?
    Es ist aber gar nicht so easy, an solche Fördermittel…
  • Tabarez

    Hat eine Antwort im Thema Unternehmensgründung finanzieren? verfasst.
    Beitrag
    Hey, das hört sich ja ziemlich gut an!

    Man kann also sagen, dass du die Zeit, wo du zuhause warst, nicht nur für die Erziehung deiner Tochter genutzt hast. Echt cool, dass du dir da Gedanken gemacht hast, das machen nämlich nicht viele und die stehen…
  • Novita

    Hat das Thema Unternehmensgründung finanzieren? gestartet.
    Thema
    Hallo,

    nach drei Jahren zuhause ist es nun soweit: ich möchte mich selbstständig machen. Kurze Vorgeschichte: vor drei Jahren wurde unsere erste Tochter geboren, ich wurde kurz vorher aufgrund von Geldproblemen in der Firma entlassen und habe dann…
  • Lukas0511

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktformular automatische Antwort Email verfasst.
    Beitrag
    Ich stimme Pusteblume2020 da zu und würde mich der Frage anschließen, hat es funktioniert?
  • Lukas0511

    Hat eine Antwort im Thema News Website auf deutsch und englisch verfasst.
    Beitrag
    Wie genau kann ich mir das vorstellen? Geht es dir um die reine Übersetzung? Die kann doch auch dein Browser übernehmen oder? Oder geht es dir darum, dass die News sich weniger auf die deutsch Region sondern eher auf das globale fokussiert?
  • Lukas0511

    Hat eine Antwort im Thema Neue Website für mein Tagesbüro verfasst.
    Beitrag
    Ich stimme Tanne01 und Bandit zu und finde es auch ein bisschen unübersichtlich. Ein bisschen schlichter und weniger ist manchmal die Lösung. Das Video würde ich ebenfalls auch ein bisschen mehr nach unten setzen, es nimmt einem die ganze Sicht.
  • Lukas0511

    Hat eine Antwort im Thema Glaswände im Büro? verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn das eventuell Spam sein könnte würde ich gerne mal sagen wie blöd ich das finde. Irgendwie hat das meiner Meinung nach gar keinen Sinn, denn sehen können einen trotzdem alle und unterhalten ist das irgendwie auch blöd. Entweder richtige…
  • Lukas0511

    Hat eine Antwort im Thema Was treibt ihr so für Sport? verfasst.
    Beitrag
    Ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio, durch Corona aktuell aber nicht mehr, da es mir noch zu unsicher ist.

    Versuche deshalb 2 mal die Woche ein bisschen Laufen zu gehen und versuche mit ein paar Homewortkouts das alles zu überbrücken.

    Früher habe…
  • kimjoongsik131

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von zweeper geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    I constantly read the smaller articles as well as clarify their motives, and that also happens with this article!
    Friv 5
  • zweeper

    Thema
    Wir bieten hochwertige Backlinks in einem sehr gut besuchten Portal/Forum zum Thema Automobil und Technik. Auf Wunsch schreiben wir die Artikel für Sie. Die starken Links sind natürlich do-follow.


    Scheiben Sie uns an (am besten bitte direkt per E-Mail,…