Letzte Aktivitäten

  • tobsi 18. März 2024 um 16:01

    Hat eine Antwort im Thema Wo legt ihr euer Geld an? verfasst.
    Beitrag
    würde mich auch sehr interessieren. Habe noch ein uraltes Sparbuch, aber es gibt da leider 0 Zinsen :(

    Mit Aktien anlegen usw. kenne ich mich nicht aus, würde daher lieber ein Konto mit guten Zinsen haben wollen. Falls da wer Tipps hat, gerne her damit 8)
  • helpwith 17. März 2024 um 00:52

    Hat das Thema Wo legt ihr euer Geld an? gestartet.
    Thema
    Seit 1,5 Jahren haben wir ja die Zinswende. Mich würde interessieren wie ihr euer Geld anlegt. Wir hatten früher einen Bankberater von der Sparkasse. Damals waren wir noch nicht so bewandert. Die wollten unbedingt Festgeld machen. Was wir damals nicht…
  • anzeigen123 16. Februar 2024 um 11:20

    Hat das Thema Linkpartner gesucht gestartet.
    Thema
    Suche für mein Webverzeichnis Blog München noch Linkpartner.

    Der Blog ist im Februar gestartet und hat c.a. 100 Besucher am Tag

    Wenn Sie aus München sind, oder ein Bezug zu München haben bietet dieser

    Blog auch eine gute kostenlose Werbemöglichkeit für…
  • Shining 13. Februar 2024 um 07:25

    Hat das Thema E-Mails von unterschiedlichen Hostern gestartet.
    Thema
    Hallo und guten Morgen Zusammen - Super, dass es ein Forum gibt, im dem Unwissende wie ich unterstützt werden! :)



    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal.



    Ich habe bei unterschiedlichen Hostern unterschiedliche Domänen…
  • newwonder 12. Februar 2024 um 10:35

    Hat das Thema function gestartet.
    Thema
    Ich habe ein kleines JS Programm geschrieben und kann mir die lösung nicht erklären

    <script>

    'use strict'

    function berechnung(a,b){

    let c = a*b+2

    let ausgabe = c + 2

    return ausgabe

    }

    console.log(berechnung(1,1)) // ==> Konsole 5

    console.log(berechnung(2,2)) …
  • guestguy 8. Februar 2024 um 18:50

    Thema
    Hallo an alle!

    Ich möchte euch GuestPostMax.com vorstellen, eine innovative Plattform, die neue Möglichkeiten für Website-Besitzer eröffnet. Wenn du ein Blogger bist, eine Website besitzt oder einfach zusätzliches Geld verdienen möchtest, dann ist
  • EliasS 28. Januar 2024 um 20:08

    Beitrag
    Das derzeit mit Abstand beliebteste Content-Management-System ist WordPress. Es ist eine Plattform, die allen aktiven Internetnutzern gut bekannt ist - im Jahr 2021 war WordPress das CMS, auf dem mehr als 40 % der Websites im Web basierten.
  • EliasS 28. Januar 2024 um 20:06

    Hat eine Antwort im Thema Wo würdet ihr einen SEO Check machen lassen? verfasst.
    Beitrag
    Am besten ist es, die Dienste einer professionellen SEO-Agentur in Anspruch zu nehmen, die nicht nur ein Audit für Sie durchführt, sondern auch feststellt, welche Maßnahmen in der gegebenen Situation zu ergreifen sind. In diesem Fall ist es schwer zu…
  • Guefi 19. Januar 2024 um 16:58

    Hat eine Antwort im Thema Photohop lernen verfasst.
    Beitrag
    Ich arbeite mit der Version Photoshop CS2. Die ist zwar nicht mehr ganz jung, aber sehr mächtig. M.W. wurde diese von Adobe frei gegeben. Deshalb kann ich sie auch weitergeben. Wo wohnst Du ? Ich würde Dir gern Starthilfe geben. Kostenlos vesteht sich.
  • Guefi 19. Januar 2024 um 16:49

    Hat das Thema Bilder werden nicht angezeigt gestartet.
    Thema
    Seit einigen Jahren habe ich meine Webseiten mit NVU erstellt (wandern-um-kiel.domrep40.de, wandern-auf-teneriffa.domrep40.de) Jetzt habe ich die letzte Seite erweitert und die neuen Bilder erscheinen nicht im Netz. Die Bilder sind online und der link zu…