🚀 Programmierer & Webdesigner gesucht! 🚀

• Ich bin auf der Suche nach engagierten Menschen, die Lust haben, gemeinsam an zwei interessanten Online-Projekten mitzuwirken – einem Hetero-Projekt und einem Gay-Projekt. 🌈❤️

Dabei geht es nicht einfach darum, nur schnell eine Website zusammenzubauen. Ich möchte etwas Eigenständiges, Modernes und langfristig Interessantes auf die Beine stellen. Dafür suche ich Leute, die Spaß an Webdesign, Programmierung, Gestaltung, Technik und kreativen Ideen haben und sich gerne mit ihren Fähigkeiten einbringen möchten.

Gesucht werden unter anderem: 💻 Webentwickler / Programmierer
    🎨 Webdesigner / UI-Designer
    🛠️ WordPress- oder andere CMS-Kenner
    📱 Menschen mit Erfahrung in modernen, mobilen Websites
    💡 Kreative Köpfe mit eigenen Ideen

Ob du professionell arbeitest, nebenbei programmierst oder einfach richtig Spaß an solchen Projekten hast, ist zunächst zweitrangig. Wichtig sind mir Zuverlässigkeit, gegenseitiger Respekt, gute Kommunikation und natürlich Spaß an der gemeinsamen Arbeit.

Die Projekte sollen Schritt für Schritt gemeinsam entwickelt werden. Wenn du also nicht nur einen Auftrag suchst, sondern Lust hast, Teil eines interessanten Projekts zu werden und eigene Ideen einzubringen, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.

Vielleicht entsteht daraus ja ein richtig tolles Team und etwas, worauf wir später gemeinsam stolz sein können. 😊

Wenn du Interesse hast oder jemanden kennst, der dafür infrage kommt, schreib mir einfach eine PN.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand dafür begeistern lässt!

Gruss Totto aus Dortmund ❤️🌈

Keine Hier keine Da :razz: