Beiträge von Zedmiriark

    Also finde nicht, das eine Kündigung schwer ist. Ich meine, man kennt doch sicher verschiedene Arten, wie man kündigen kann. Aboalarm zum Beispiel gibt es, auch wenn ich bei denen etwas unzufrieden bin. Man muss nämlich wissen, das so ein kündigungsschreiben fast immer gelich aussieht. Würde man bei einer anderen Vertragsart als den simfinity-vertrag kündigen, wie einen Handyvertrag, dann ist es auch mit der gleichen Vorlage möglich. Alles was man dazu machen muss ist meistens die Adresse zu ändern und eventuell auch den Inhalt. Vorteil bei den Seiten ist, das es sehr schnell auszufüllen ist und auch kostenlos, vor allem aber bequem, da die E-mail-Adresse auf jeden Fall an die richtige Stelle kommt. Nicht, das du die Kündigung an die falsche Stelle schickst.

    Das hört sich richtig gut an! Sowas würde ich auch gerne können, aber da fehlt mir einfach die Kreativität. Finde es richtig cool von deinen Freunden, dass die dich da so unterstützen. Das nimmt schon mal eine riesen Last von den Schultern und baut definitiv auch Selbstvertrauen auf. Wenn deine Geschichten schlecht wären, würden deine Freunde sie bestimmt nicht kaufen. Wegen deinen Fragen bezüglich der Info`s zum Thema Buch drucken solltest du dort mal nachschauen.. Da kannst du auch so spezifische Dinge klären, wie die Größe deines Covers. Auf allgemeine Fragen gibt es aber natürlich auch eine Menge Antworten.
    Hoffe das hilft dir weiter!

    Danke an alle für euer Interesse! Und natürlich auch die schnellen Antworten! Hab mir den Artikel mal angesehen und war echt schockiert. Es ist schon krass wie sehr man da aufs Glatteis geführt werden kann. Dann stellt sich so ein vermeintliches Schnäppchen als echter Reinfall raus. Hab meinem Bruder auch direkt den Link geschickt. Jetzt überdenkt er das ganze zum Glück doch noch einmal. Auf der Seite werden ja auch Ärzte empfohlen, vielleicht wendet er sich sogar an einen von denen. Zumindest wirken die um einiges seriöser wie die, die er sich angesehen hatte.

    Hallo zusammen, mein Bruder und ich wurden genetisch leider nicht mit der besten Haarpracht ausgestattet. Das hat bei uns schon als junge Erwachsene angefangen, dass uns die Haare stark ausgefallen sind. Bei mir geht es noch, aber bei meinem Bruder sieht man richtig extreme Geheimratsecken und teilweise schon den berühmten kreisrunden Haarausfall. Wir überlegen schon seit Jahren beide über eine Haartransplantation nach und bei ihm wird das jetzt wohl echt präsent. Wir haben beide bisschen recherchiert und Preise verglichen. In Deutschland ist das ja echt ziemlich teuer und mein Bruder ist jetzt auf die absurde Idee gekommen, dafür ins Ausland zu gehen z.B. in die Türkei. Da soll das viel billiger sein. Aber weiß nicht irgendwie würde ich das lieber in Deutschland machen lassen. Ich vertrau den Ärzten im Ausland nicht so. Verstehe ja nicht mal was die sagen. Was meint ihr?

    Da hat Master Recht, es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Aber das alleine, da würde ich die Finger weglassen. Da kannst du dir mehr kaputt machen als aufbauen. Ist dann nicht das goldene vom Ei, wenn du keine Ahnung, 30 Stunden investiert hast und alles zurückgeschossen kommt und du noch schlechter da stehst als am Anfang. Deswegen lieber die Profis machen lassen, so wie zum Beispiel die Marketingbüro Blue GmbH. Also im Norden Deutschlands kenne ich keine bessere SEO-Agentur. Die haben auch andere Abteilungen, die einem helfen können. Zum Beispiel das richtige schalten von AdWords. Gerade am Anfang denke ich, kann das sehr wichtig sein, damit man sich einen Namen macht.

    Hey zusammen,


    ich bin leider nicht der Aktuellste in diesem Thema, aber vor ein paar Tagen hab ich vom Usenet gehört (auf der Arbeit) und mich ein wenig darüber Informiert.
    Kann mir aber immer noch nichts darunter Vorstellen.. So wie ich das erstmal Verstanden habe, ist es wie ein großes Forum in dem man viele News austauschen und mittlerweile sehr beliebt geworden ist.
    Hab da nicht ganz verstanden was der Unterschied zu den normal Foren sind (wie z.B. diesem hier :D )und dachte mir, eine vor euch kennt sich bestimmt besser aus.
    Hoffe meine Annahme bestätigt sich! Es pressiert mir nicht, deshalb würde ich mich auch über kürzere Diskussionen mit euch freuen!


    viele Grüße Zedmiriark