Sagt euch Usenet etwas?

  • Hey zusammen,

    ich bin leider nicht der Aktuellste in diesem Thema, aber vor ein paar Tagen hab ich vom Usenet gehört (auf der Arbeit) und mich ein wenig darüber Informiert.
    Kann mir aber immer noch nichts darunter Vorstellen.. So wie ich das erstmal Verstanden habe, ist es wie ein großes Forum in dem man viele News austauschen und mittlerweile sehr beliebt geworden ist.
    Hab da nicht ganz verstanden was der Unterschied zu den normal Foren sind (wie z.B. diesem hier :D )und dachte mir, eine vor euch kennt sich bestimmt besser aus.
    Hoffe meine Annahme bestätigt sich! Es pressiert mir nicht, deshalb würde ich mich auch über kürzere Diskussionen mit euch freuen!

    viele Grüße Zedmiriark

  • Hmm, ich weiß, das manche Menschen zu faul sind zu googeln,
    aber ich verstehe es auch. Also wenn du was über Usenet wissen wilsst,
    da gibt es jede Menge weitere Infos auf dem hinterlegten Link. Ich weiß ja auch nicht ob es dir was sagt, aber es gibt auch tolle Veranstaltungen, wo man auch so das eine oder andere lernen kann. Schau mal bei <-- Link entfernt --> nach ob es was für dich auch ist? Freue mich wenn das dir geholfen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (5. Dezember 2017 um 00:52) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt