Beiträge von beebee

    Ich freu mich immer über selbstgemachte Geschenke, das ist viel persönlicher. Und das ganze tralala was es Weihnachten angeht, wird mir langsam zu viel.
    Wie wäre es den mit einem Wochenende zu zweit, in eine andere Stadt, irgendwo… Da könnt ihr dann beide endspannen.
    Alles Gute

    Freeletics habe ich noch nie gemacht, aber meine Freundin schwört auf die. Hast du wenigstens Erfolg bei den Übungen bekommen? Ich mache Plank und habe durch diese Übung richtig gut meinen Rücken gestärkt.

    Drake, wie hast du da den gemacht?
    Ich sehe auch wie ein Depp aus, ist mir auch egal. Weil ich merke das mir das richtig gut kommt. Auch meinen Rücken habe ich dadurch richtig gut gestärkt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Drake, wie hast du da den gemacht?
    Ich sehe auch wie ein Depp aus, ist mir auch egal. Weil ich merke das mir das richtig gut kommt. Auch meinen Rücken habe ich dadurch richtig gut gestärkt.

    Ja da hast du recht Drake! Und was noch top eins ist die Gesundheit, das ist das wichtigste von allem, aber leider sehen das nicht viele so erst wenn es zu spät ist.

    Mein Handy ist seit ein paar Wochen Kaputt, also bin ich nur Online zuhause oder einen Moment auf der Arbeit. Habe ein ganz altes Handy ohne Internet. Mensch ist das schön, nicht zu wissen was passiert auf der Welt, in der Bahn fahren und die Menschen beobachten. Im Park sitzen die Sonne Genießen ohne Handy oder was weiß ich. Ich werde mir auch kein Handy mehr besorgen das Internet Zugang hat, einfach toll ohne.
    Ich muss doch nicht 24h am Tag wissen was abläuft, und so sehe ich mal wieder was so um mich rum passiert.

    Gastl, warum machst du das nicht mehr? Wäre doch ein schönes Hobby! Mein Ex ist DJ, wir haben eine Zeitlang zusammengewohnt, ich fand es immer toll wenn der aufgelegt hat(zuhause) ich habe gekocht oder geputzt, hat auch seine eigenen Mixes gehabt.

    Ich würde sagen das du Musik erstens sehr kennen und lieben musst, und auf jeden Fall ist da das Gefühl sehr wichtig. Schnell wirst du das bestimmt nicht lernen können, und du musst dir auch überlegen wo du auflegen willst, was bewegt und motiviert dich dazu!

    Tipico soll einer der besten sein, mein Bruder ist bei denen. Soll ein seriöser Wettanbieter sein. Aber trotzdem wäre ich vorsichtig, das hängt von dir ab, man kann auch viel Geld verlieren, bei so Spielen/Wetten.

    Ich weiß was du meinst, das Leben ist ungerecht und hart. Dem eine fällt der Löffel in den Honig dem anderen neben den Honig. Ich frage mich auch warum das so ist.
    Aber versuch mein Bestes zu geben, und glücklich zu sein.

    Die Menschen sind sehr merkwürdige Lebewesen. Ein lächeln und nett sein das kostet nichts…

    [FONT=&amp]Ein altes Frauchen steht auf dem Friedhof vor dem Grab ihres Mannes. Genau aus der Mitte des Grabes wächst ein strammer, dicker Halm. Sie steht kopfschüttelnd davor, betrachtet den Spross und meint: „Oh Eugen, du alter Lustmolch, du kannst es einfach nicht lassen!“[/FONT]