Weihnachtsstress

  • Hey Leute, ich bin gerade total im Stress, wollte eigentlich einen Adventskalender für meine Herzdame machen und auch das passende Geschenk machen. Aber irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte. Jetzt bin ich natürlich total im Zugzwang mit dem Adventskalender. Denkt ihr es kommt blöd, ihr so ein Schoko-Kalender zu kaufen? Denke die sollten auch im Angebot sein, weil die Tage angefangen haben. Aber kann mir auch einer was über Mikrofone erzählen? Das soll ihr Weihnachtsgeschenk sein, die singt nämlich leidenschaftlich und streamt das gerne. Webcam hat sie bereits letztes Jahr bekommen. Würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte.

  • Hallo franco27,
    es ist Weihnachtszeit.. komm ein bisschen runter und versuch es zu genießen. Weihnachten ist schließlich nur einmal im Jahr. Versuch lieber einen selbst gebastelten Kalender zu schenken - ist persönlicher. In dem Kalender kannst du zum Beispiel deine Herzdame zu einem Event einladen Die Idee mit dem Mikrofon finde ich super. Aber da gibt es wirklich sehr viele verschiedene Modelle. Schau doch mal auf dieser Website vorbei: https://www.mikroka.de/mikrofon-was-ibeachten/.


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.



    Viele liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit

  • Hi Matador, wahrscheinlich hast du recht.. ein wenig ruhe würde mir gut tun.
    Der druck, der sich bis jetzt aufgebaut hat, wandelt sich eben in Stress um und ich würde den gerne so schnell wie möglich bewältigen :)
    So ein Event wär eigentlich eine gute Idee! Da wäre nicht darauf gekommen obwohl es auf der Hand liegt! Sie geht öfter mit ihren Freundinnen auf Events. Müsste mir noch genauer umschauen (vielleicht auch nochmal unterschwellig nachfrage) auf was sie gerne geht!
    Wollte mich noch für den Ratgeber bedanken, konnte mir viele darüber Aneignen. Letztendlich hab ich mich für den Rode NTUSB entschieden, hoffe das es ihr gefallen wird!



    viele Grüße!

  • So sieht es aus, runterkommen und nicht zu viel Stress wegen der Schenkerei.
    Sich am 4.12 noch Gedanken um einen Adventskalender zu machen ist auch nicht mehr sooo pünktlich, da würd ich es im Zweifel lassen und mich auf was anderes konzentrieren ;)

  • Ich freu mich immer über selbstgemachte Geschenke, das ist viel persönlicher. Und das ganze tralala was es Weihnachten angeht, wird mir langsam zu viel.
    Wie wäre es den mit einem Wochenende zu zweit, in eine andere Stadt, irgendwo… Da könnt ihr dann beide endspannen.
    Alles Gute

  • Is ja OT, also...


    Zitat von beebee

    Wie wäre es den mit einem Wochenende zu zweit, in eine andere Stadt, irgendwo… Da könnt ihr dann beide endspannen.


    Genau, meine Frau in einem Spa, ich beim ApreSki in Garmisch.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Ich freu mich immer über selbstgemachte Geschenke, das ist viel persönlicher. Und das ganze tralala was es Weihnachten angeht, wird mir langsam zu viel.
    Wie wäre es den mit einem Wochenende zu zweit, in eine andere Stadt, irgendwo… Da könnt ihr dann beide endspannen.
    Alles Gute


    das sehe ich genauso, da hat man viel mehr von als sich irgendwelche gegenstände hin und her zu schenken

  • Hat eigentlich noch jemand gemerkt,wie schnell die Zeit vergeht!?
    Oder geht es nur mir so :) Bald ist wieder Weihnachten und es kommt mir so vor,
    als ob es gestern gewesen währe,als ich rumhetzte um alle Geschenk zu besorgen :)
    Echt witzig...


    Dieses Jahr mache ich es aber anders!
    Ich fange früher damit an Geschenke zu besorgen,damit ich dann auch was von der schönen Weihnachtszeit habe.
    Suche bei jeder Gelegenheit im Web nach Geschenkideen...
    Hab' auch schon einiges finden können.
    Da haben sie echt tolle,interessnte und nützliche Sachen im Angebot die sich unter anderem super für die Schule eignen.
    Hab' viele Kids in meiner Familie und das werden die perfekten Geschenke für sie sein...


    Ich hoff' ich konnte hiermit helfen :)


    LG

  • Ist doch eigentlich wie jedes Jahr. Am 23.12 stellt man fest, das ganz überrraschend am nächsten Tag schon Weihnachten ist. Daran wird sich wohl auch diesmal nichts ändern. Immer das gleiche, der selbe Stress, die selben Sprüche, die gleichen Vorsätze. Das einzige worauf ich mich freue ist der jährliche erotische Adventskalender von bombshell-shop.ch . Der bringt immer wieder ein wenig Pep in die Beziehung