Beiträge von franco27

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Community, die sich mit Sachen Internet auskennt. Es dreht sich nämlich um folgendes. Meine Freundin hat sich eine Webseite erstellt. So eine Art Reiseblog ist das. Sie macht gerne so Kurzurlaube in der Landschaft . Macht dann viele Bilder. Das verbraucht natürlich Kapazitäten von ihrer Webseite. Dadurch steigen die Kosten. Sie würde aber ungern für dieses Hobby noch mehr Geld ausgeben. Wäre also nett, wenn sich die Webseite selbst finanziert durch Werbung oder solche Geschichten. Aber dafür brauchst es, nach meinem Wissen viele Besucher, die auch die Werbung sehen. Aber wie macht man das? Das Leute die besuchen.

    Hi Matador, wahrscheinlich hast du recht.. ein wenig ruhe würde mir gut tun.
    Der druck, der sich bis jetzt aufgebaut hat, wandelt sich eben in Stress um und ich würde den gerne so schnell wie möglich bewältigen :)
    So ein Event wär eigentlich eine gute Idee! Da wäre nicht darauf gekommen obwohl es auf der Hand liegt! Sie geht öfter mit ihren Freundinnen auf Events. Müsste mir noch genauer umschauen (vielleicht auch nochmal unterschwellig nachfrage) auf was sie gerne geht!
    Wollte mich noch für den Ratgeber bedanken, konnte mir viele darüber Aneignen. Letztendlich hab ich mich für den Rode NTUSB entschieden, hoffe das es ihr gefallen wird!



    viele Grüße!

    Hey Leute, ich bin gerade total im Stress, wollte eigentlich einen Adventskalender für meine Herzdame machen und auch das passende Geschenk machen. Aber irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte. Jetzt bin ich natürlich total im Zugzwang mit dem Adventskalender. Denkt ihr es kommt blöd, ihr so ein Schoko-Kalender zu kaufen? Denke die sollten auch im Angebot sein, weil die Tage angefangen haben. Aber kann mir auch einer was über Mikrofone erzählen? Das soll ihr Weihnachtsgeschenk sein, die singt nämlich leidenschaftlich und streamt das gerne. Webcam hat sie bereits letztes Jahr bekommen. Würde mich freuen, wenn man mir helfen könnte.

    Ich hab damit nur wenig Erfahrung. Ein Freund von mir hat so ein Roboter und er lobt ihn in die höhe! Wenn ich ehrlich bin hab ich dadurch auch das verlangen nach so einem Sau-Bot bekommen :D

    Man kann sich über die ganzen Statistiken die sie einem vorgehen streiten, dass es nicht genug gibt und etc. aber im Endeffekt ist es eine wirklich gute Seite mit vielen Möglichkeiten des Wettens. Zumindest sehe ich das so