The other mans grass is always greener

  • Warum ist alles an Bedingungen geknüpft? Die Liebe, der Beruf, das Spiel, das Leben und auch das Amen in der Kirche.
    Im Leben scheint es nichts Gutes zu geben, mir wird nichts geschenkt.


    Ich will nicht undankbar erscheinen, aber ich frage mich, warum die Menschen nicht netter zueinander sind.
    Gewinnen tun irgendwie immer nur die anderen... wisst ihr, was ich mein?

  • Ich weiß was du meinst, das Leben ist ungerecht und hart. Dem eine fällt der Löffel in den Honig dem anderen neben den Honig. Ich frage mich auch warum das so ist.
    Aber versuch mein Bestes zu geben, und glücklich zu sein.


    Die Menschen sind sehr merkwürdige Lebewesen. Ein lächeln und nett sein das kostet nichts…


  • Ja da hast du recht Drake! Und was noch top eins ist die Gesundheit, das ist das wichtigste von allem, aber leider sehen das nicht viele so erst wenn es zu spät ist.