offizieller Witz-Thread: Witze bitte hier rein

  • und zu meinem link.. ein special is halt ein special...
    und letztlich hab sich ja welche gefunden, die des downgeloadet hatten..
    also nich jammern, viell kommt nochma nen special irgendwann...

    da gibbet auch nich nachm sinn zu fragen..

  • Mut

    --------------

    ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll
    nach Hause kommst, die Frau mit nem
    Besen auf dich wartet und du fragst:
    Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    C o o l n e s s
    ---------------
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
    Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift
    am Hemd.
    Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und
    sagst: "Du bist die Nächste...!"

    L ä s s i g k e i t
    -------------------
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
    Deine Frau liegt im Bett,
    Du siehst aber, sie ist noch wach.
    Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr
    Bett.
    Auf die Frage: "Was machst Du da?"
    antwortest du:
    "Wenn das Theater gleich losgeht, will
    ich in der ersten Reihe
    sitzen .

  • crescendo ist anwachsend im italienischen und lauter werdend im lateinischen..
    user.. irgendwie brauch ich grad ma nen eimer wasser....
    nee nich zum reinkotzen sondern weil dein witz so trocken is, dass ich fast dehydriere....!

  • Tja, nicht jeder hat halt den gleichen Humor. Unter Musikern funktioniert der Witz sicherlich...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Der Witz ist wirklich kein Brüller, aber als ich ihn gelesen habe, hat er mich doch zum Schmunzeln gebracht. Jeder, der Musik macht, hat das schon einmal erlebt, dass er in den Noten Crescendo liest und sich kaum mehr steigern kann, weil er die vorhergie Dynamik ignoriert hat.
    Apropos Wassereimer: Ich habe einen verdammten Durst und die Wasserflasche neben mir ist verdammt leer.

  • Wenn ein Mann alleine im Wald geht - und keine Frau ist in der Nähe - ist er dann automatisch im Unrecht?

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst.
    Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen,dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".
    Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.
    Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" frisch in den Schnee gepinkelt.
    Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht,dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"
    Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das jawohl nicht gewesen sein."
    Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger.
    Sofort tobt Angie los, "Also Guido, du warst das. Das hätte ich nicht von dir gedacht!!!"
    Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe,aber geschrieben hat der Wowereit"

  • ich auch nich, aber der renner isser jetz nich wirklich

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Naja, der is jetzt aber wirklich ... ich will ja nichsage nunnötig.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Vielleicht sind euch die beiden ja dann lieber, auch wenn sie absolut harmlos sind.


    Ein Hund bewirbt sich auf ein Inserat: 'Schreibkraft gesucht!' Beim Vorstellungsgespräch: "Können Sie gut tippen?" Der Hund setzt sich an die Schreibmaschine und tippt fehlerlos eine Seite in Rekordtempo. "Ja, aber - können Sie auch Kaffeekochen?" Der Hund rennt in die Küche und kommt nach 5 Minuten mit drei Sorten Kaffee, Kuchen und Brötchen wieder zurück. "Ja, aber - Eigentlich suchen wir eine Kraft mit Fremdsprachenkenntnissen!" Darauf der Hund: "Miau, Miau..."


    Kurz vor der Hochzeit will sie ihm noch rasch ihre Marotten beichten.
    Sie: "Du, Schatz, ich wollte Dir vor unserer Hochzeit noch etwas beichten. Also wenn ich meinen Scheitel links trage, dann hab ich meine rote Woche, dann ist kein Sex drin. Und wenn ich meinen Scheitel rechts trage, dann hab ich Migräne. Und wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, dann hab ich aus anderen Gründen keine Lust. Aber das findest Du doch nicht schlimm, oder?"
    Er bleibt ganz gelassen: "Aber nein. Vielleicht interessiert dich auch was von mir. Morgens trinke ich zwei Gläser Schnaps, mittags den Rest der Flasche, und abends ist es mir vollkommen egal, wo du deinen Scheitel trägst..."

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel