synaptic Forum Guru

  • Mitglied seit 20. Juni 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.894
Erhaltene Likes
10
Punkte
58.485
Profil-Aufrufe
126
  • merci :)

  • häbbi böarsdei :)

  • ja kreativ muss man schon sein, denn so mancher durchlauferhitzer is am ende doch nur ne flachzange oder ne eierfeile :D

  • lach den ausdruck eierfeile hab ich ja noch nie gehört^^

  • loool du eierfeile

  • Morgen :D

  • http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?p=350961#post350961
    Beim Skript-Archiv kann man doch auch über die Skripte diskutieren, Anregungen bringen oder sagen, was nicht funktioniert...
    Es geht nur darum, dass da niemand von seinen Problemen mit irgendeinem Gäste-Buch-Skript spricht.

  • Natürlich ist Java keine esoterische Programmiersprache. Aber ich sehe einfach kaum einen Vorteil gegenüber C++. Unnötig komplizierte Syntax und viele Sachen würden viel einfacher gehen, wenn Java nicht stur manche Sachen durchziehen wollte. (Funktionszeiger, private Vererbung, Mehrfachvererbung, Templates, einfachere Container...)
    Das mit der Class-Klasse ist ganz nett. Das hast du aber 1. mit Qt auch in C++ und 2. würde eine leicht verbesserte Typeinfo schon sehr viel bieten.

  • also jetzt mal an alle die mich hier wegen irgendwelchem zeugs kontaktieren ...
    ihr müsst hier nich mein profil mit so anfragen vollspammen...
    dafür sind PNs da und wer mich bereits im icq geaddet hat braucht mich auch nich immer fragen, ob er/sie mich via messenger anbabbeln darf! durch das adden ist eine permanente erlaubnis erteilt!!!
    und wer mich noch nicht geaddet hat, bleibt bitte bei PNs weil ich keine supportfaxen via messenger mache...
    kann sich nämlich niemand einfach so leisten!

  • Hi synaptic

    Kann ich Dich wegen eines Dropdown Menus in Javascript per PN kontaktieren?

    visitor

  • Hi,
    hab eine Frage wegen einer Grafik, könnte ich darüber mit dir in icq labbern?


    Gruß
    Janosch

  • Hi.


    Wollte dich als mod fragen wie das aussieht http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=40389


    Also wie es sich für einen sponsor anhört