Welcher DSL-Anbieter mit schneller Verbindung?

  • Guten Morgen Community!!


    Hoffe, dass mir jemand etwas weiterhelfen kann. Möchte gerne meinen DSL-Anbieter wechseln, da mir die Verbindung einfach viel zu langsam ist.
    Welchen Anbieter habt ihr zu empfehlen? Und: Stimmt es, dass man bei einem Anbieterwechsel auch Geschenke bekommt?


    Das hatte ich letztens von einem Bekannten gesagt bekommen. Das wäre dann natürlich noch ein großer Ansporn. ;-)


    LG

  • Hey!!


    Also ich bin vor Kurzem erst auch zu einem neuen Anbieter gewechselt, und zwar zu 1&1. Muss sagen, dass ich mit dem Tarif bis jetzt total zufrieden bin.
    Preis/Leistung stimmt und die Verbindung ist schnell. Bisher gab es auch keine Ausfälle oder anderweite Probleme.
    Das Sahnehäubchen war bei mir, dass ich einen Fernseher als Prämie geschenkt bekommen habe.
    So weit ich weiß, gilt die Aktion noch.


    SG

  • Hoffe mal das du fündig geworden bist und mit dem ausgewählten Anbieter dann auch zufrieden bist!
    Lese mich, hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...wird dir zwar nicht mehr viel nutzen, aber ich möchte, dann eben gerne einen echt nützlichen Fund weiter geben was DSL angeht, und zwar diesen hier <-- Link entfernt -->
    Internetanschluss auch bei Schufa, das ist doch toll!



    Ich wurde bei vielen wegen meinem Schufaeintrag abgelehnt und von daher ist mir eben bewusst geworden, das man nicht so leicht einen Anbieter finden kann! Von daher hoffe ich wirklich hiermit dem ein oder anderen geholfen zu haben, der ebenso wie ich in der Schufa steht!



    LG

  • Warte ja noch auf den Tag, das ich Unitymedia ins Haus bekommen kann. Dann erstmal eine 400k Leitung ins Haus lassen.


    ich habe das .
    400 zugesagt aber nicht mehr als 200 bekommen. Dann sagten sie das die Leitungen das bei uns noch nicht können und ich noch warten muss. Habe jetzt 120 und muss sagen das reicht auch . Ob ich jetzt ein Film in 60 Sekunden oder 20 Sekunden runterlade das macht auch kein Großen unterschied.


    Falls ich jetzt mein Vertrag ändern könnte würde ich Unitymedia gleich kündigen. Hier ist ständig irgendwas mit. Ist zwar immer nur ne halbe Stunde oder so , aber wenn man sich drauf verlassen muss würde ich hier in der gegend ( 32423 MINDEN )auf Uitymedia verzichten