Links entfernt
Thema geschlossen
Links entfernt
Thema geschlossen
Bei CrossPost, mache ich mal dicht...
Dann... dicht!
geschlossen, Account gesperrt
Schade, closed...
Es gibt doch auch list-style-image
Dann passt alles, wie beim Standard.
Der Gegenvorschlag wäre: Nutze deine neu erworbenen HTML5 und CSS3 Kenntnisse, um die Seite sauber aufzubauen. Das Flexmodell hilft Dir dabei.
<iframe> nutzt man eigentlich nur in ganz seltenen Ausnahmefällen. Für Deinen Zweck ist es allerdings nicht gemacht.
Du sagst, Du bist Physiker. Nun stell Dir mal vor, Du müsstest immer noch mit den Erkenntnissen von vor 30 Jahren arbeiten.
Es hat sich einiges getan, das gilt auch für andere Bereiche, wie die Programmierung. Und auch dort im Bereich der Webentwicklung.
Es macht keinen Sinn, das zu ignorieren, wenn man vernünftige Seiten erstellen will.
Im <iframe> ist das nur bedingt möglich. Wenn der Inhalt des <iframe> sich unterhalb der selben Domain befindet, wie das Hauptdokument, kann man
contentWindow probieren:
Stammt der Inhalt des <iframe> aus externer Quelle, hast Du keine Chance.
Stimmt, kann eigentlich nur am Webserver liegen. Erster Kontaktpunkt sollte die .htaccess sein, falls vorhanden...
Habe ich das richtig verstanden, dass diese Weiterleitung am Server stattfindet, also in einer htaccess Datei oder in php?
Sehr wahrscheinlich, ja.
Nach 8 Monaten schnell mal Werbung platziert, respekt!
[MOD: geschlossen]
Ich glaube nicht, dass das was mit JavaScript zu tun hat. Man nehme ein g-Bild von Dir und rufe es direkt im Browser auf, ohne Deine Website, ohne Scripte, ohne alles. Es folgt eine Weiterleitung zum k-Bild. Das muss Server seitig sein. Sei es in der .htaccess oder in PHP, falls vorhanden...
Der Fairness halber sollten wir uns darauf einigen, dass man entweder hilft oder es sein lässt. Kritik ist angebracht, aber bitte in moderatem Maße. Am Ende entspannt es sich grad wieder, aber es kamen hier und dort doch schon mal Bemerkungen, die man sich verkneifen kann.
Danke!
Ohne Kenntisse:
Du hast ein Element ( der Container ), in dem Du eine Hintergrundgrafik ( die Close-Grafik ) platzierst.
Die Grafik wird vermutlich ca. 30 x 30 Pixel sein, genau wie das umschließende Element.
Die Positionierung der Hintergrundgrafik über die background-position Eigenschaft bezieht sich lediglich auf das umschließende Element, also das 30 x 30 Pixel Element.
Eine 30 x 30 Pixel Grafik in einer 30 x 30 Pixel Box ( das Element ) zu positionieren, ist daher unsinnig.
Das ganze Element muss verschoben werden, nicht die Grafik!
Von der Aussage her exakt das, was Dir bereits von Bandit gesagt wurde, aber vielleicht fällt der Groschen jetzt?
Zu Flash ist alles gesagt.
[MOD: geschlossen]
Mäßige Dein Verhalten gegenüber anderen Community-Mitgliedern. Gerade zu denen, die Dir selbst bei offensichtlicher Hoffnungslosigkeit noch Lösungen liefern, solltest Du freundlicher sein!
[MOD: geschossen, User verwarnt]
Etwas verspätet, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen, allen aktiven Mitgliedern hier Neujahrsgrüße zu hinterlassen und mich auch im Namen des admin für eure Unterstützung zu bedanken!
Und dazu hängt man sich an einen nicht relevanten , zwei Jahre alten Thread ran?
[MOD: in neues Thema ausgelagert]