Baukastensystem mit grossem Einfluss in Gestaltung und Layout, und LogIn für Mitglied

  • Wusste jetzt nicht genau, wo das hin gehört, so schreibe ich es hier.


    Ich möchte die Gestaltungsmöglichkeiten von Webbaukastensystemen kennenlernen.


    Ichhabe eine Webseite mit dem Hoststar.ch-Baukastensystem erstellt,welches grosse Einschränkungen mit sich bringt. BestimmteLayout-Elemente können nicht verändert/verschoben werden. Eserlaubt auch keine Log-In Funktion zu internem Bereich fürMitglieder. Gewünscht ist: Bei Klick auf Menüpunkt "InternerBereich" soll Name und Passwort abgefragt werden. RichtigeEingabe: Weiterleitung zum internen Bereich.


    Habe dabeinur wenige geeignete Baukastensysteme gefunden. 1bluist jenes, was dem bis jetzt am ehesten entspricht:https://webbaukasten.1blu.de/de-DE/. Der Support sagtezur Log-In Funktion zu internem Bereich für Mitglieder, folgendes:"Einzelne Bereiche Ihrer Webseite können mit einemPasswort-Schutz versehen werden." Ist dies nun das gleiche? Wasfür ein Baukastensystem käme sonst noch in Frage?


    Soll auch responsive sein.


    Vielen Dank

  • Arne Drews

    Hat das Thema geschlossen