Beiträge von Rayird

    Hallo Leute, ich hab mal eine Frage an euch.
    Ihr kennt das bestimmt auch, manchmal hat sich soviel Datenmüll auf der Platte angesammelt. Seien es Cache-Dateien, fehlerhafte Verknüpfungen und was es sonst nicht alles gibt. Die verbrauchen eine Menge Speicher und mein Eindruck auch den PC langsamer. Aber immer wieder den Windows neu aufzusetzen und alles frisch zu installieren, das kommt mir etwas unverhältnismäßig rüber. Deswegen bin ich auf der Suche, der mir das macht. Also einfach alles platt und einfach wieder frei für neue Daten macht. Was nutzt ihr dafür?

    Hey Leute ich hatte letztens eine Verabredung mit alten Freunden, wovon einige ziemlich wohlhabend geworden sind. Ich gehöre leider nicht dazu. Hab mich auch in der Runde überhaupt nicht mehr wohl gefühlt. Naja auf jeden Fall haben die dann immer wenn es um das Thema Steuern ging von Zypern geredet. Einer möchte jetzt sogar nach Zypern auswandern. Aber warum Zypern? Zahlt man da echt so viel weniger Steuern? Und wenn ja warum ist das so möglich. Ist ja alles Geld was dem deutschen Staat durch die Lappen geht.

    Hey Leute, ich habe mal einen Begriff gehört, muss aber sagen, kann mir darunter nichts vorstellen. Der Begriff ist socialhub. Kenn die Bezeichnung gar nicht. Social ist ja sozial, das weiß ich. Aber was bedeutet hub in diesem Kontext? kenne nur eine andere berühmte Seite, die mit hub endet, da ist einfach nur eine Auswahl diverser Videosammlungen. Ist socialhub also eine Ansamllung von sozialen Diensten? Für was ist sowas den gut? Würde mich freuen, wenn man mir das erklären könnte und was es einem bringt.

    Hi,



    also heutzutage läuft alles nur noch über soziale Medien. Ich glaube, dass Netzwerke wie Xing oder LinkedIN die erste Anlaufstelle für Headhunter sind. Es ist also entscheidend, wie dein Online-Auftritt ist. Aber jetzt einfach darauf los und sämtliche Profile erstellen. Auch hier gibt es bestimmte Strategien, die man beachten sollte. Da kannst du dich hier genauer einlesen. Nach diesen Strategien habe ich meine Profile erstellt und habe sehr viel positive Rückmeldungen (in Form von Jobangeboten oder Einladungen zu Vorstellungsgesprächen) bekommen.

    Hallo,
    wenn du nicht mehr glücklich bei der Arbeit bist, dann solltest du natürlich damit aufhören.
    Als was möchtest du dich den speziell bewerben?
    Ich habe schon oftmals Freunden bei der Bewerbung geholfen und kann dir auch gerne Tipps geben.
    Am besten informierst du dich erstmal auf dieser Seite und stellst mir dann noch offene Fragen:
    https://www.lebenslauf.de/
    Auch kannst du mir deine Bewerbung per Mail zukommen lassen(kannst auch gerne deinen Namen,Adresse usw editieren wegen Datenschutz) und ich kann es dann überprüfen ob das so passt.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Rayird

    Ich fand den ersten Teil von Ich einfach Unverbesserlich echt witzig, aber langsam gehen ihnen glaube ich die Ideen aus... leider.
    Wobei ich sagen muss, die Kiddies in meiner Familie sind immer noch begeistert davon. Ich denke dein Bruder wird den Film auch mögen.