Online auf dem Laufenden

  • HeyHey Leute,
    ich wollte mal einfach in die Runde fragen, ob ihr gute Internetseiten kennt die einen auf dem aktuellen Stand der Dinge die in der Welt passieren hält. Keine bestimmten Thematiken, eher etwas komplett Allgemeines. Eine Art Nachrichten bloß online. Ich surfe gerne mal im Internet und hab da schon die eine oder andere Seite die ich gerne besuche, aber ich bin auch offen für Neues. Eventuell aber eine Seite die nicht unbedingt über Promis usw auf dem Laufenden hält. Das interessiert mich nicht wirklich. Freue mich über Vorschläge! :-D

  • Hi, also ich kann dir mal das empfehlen was ist selbst Nutze. Ich finde auf der Internetseite ist man sehr gut aufgehoben da sie wirklich über die neuesten und Aktuellsten Sachen die gerade passieren berichten. Du kannst im Netz gerne dir die Seite genauer ansehen und auch gerne mir Berichten was du davon denkst. Würde mich sehr freuen :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend!

  • Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten.
    Genau das was Oceane und Gastl mir empfohlen haben, habe ich gesucht.
    Heutzutage bekommt man nur noch unseriöse Nachrichten wie Bild, Focus, Stern usw. vorgestellt. Habe es satt mich ständig von Lügen zubrieseln zu lassen.
    Vorallem diese Promis-Nachrichten, wen interessiert das denn wirklich?
    Was meint ihr? Findet ihr das ganze auch total uninteressant oder seid ihr da anderer Meinung?


    Gruß madisynhowell


  • Genau das was Oceane und Gastl mir empfohlen haben, habe ich gesucht.


    Hahaha, du hast dir das noch nicht mal angesehen!!! Denn dann wäre dir aufgefallen, dass "Der Postillon" alles andere als seriös ist, sondern nur Spaßnachrichtn produziert. :oops:8):roll:;-):-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Ich frage mich wirklich, was Leute dazu bewegt, solche Threads in einem Forum zu eröffnen.

  • Wer sagt, dass Spass nicht seriös ist? Jedenfalls weiß man beim Postillion, dass es Fakenews sind, vorsätzlich. Bei anderen unseriösen Seiten, die Fakenews verbreiten, weiß man das nicht. Es hilft nur eines: Nicht eine Quelle konsumieren, sondern eine Auswahl von Seiten und Sendern und dann, ganz wichtig, das Gehirn einschalten und aussieben. Nur so kommt man der Wahrheit näher.


    Es gibt nicht DIE Nachrichtenseite.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Mein Handy ist seit ein paar Wochen Kaputt, also bin ich nur Online zuhause oder einen Moment auf der Arbeit. Habe ein ganz altes Handy ohne Internet. Mensch ist das schön, nicht zu wissen was passiert auf der Welt, in der Bahn fahren und die Menschen beobachten. Im Park sitzen die Sonne Genießen ohne Handy oder was weiß ich. Ich werde mir auch kein Handy mehr besorgen das Internet Zugang hat, einfach toll ohne.
    Ich muss doch nicht 24h am Tag wissen was abläuft, und so sehe ich mal wieder was so um mich rum passiert.

  • Ja, es gibt Menschen, die sehen das so wie Du ( oder zumindest ähnlich, was mich betrifft ), aber es gibt nunmal auch Menschen, die interessieren sich dafür, was in der Welt abgeht und einige müssen bestimmte Dinge aus den Nachrichten für Ihren Beruf wissen.


    Lasst das hier also bitte nicht zu einer Nachrichten Pro/Contra Diskussion werden.


    Danke

  • Verbringe auch sehr viel meiner Zeit im Web!
    Ob das nun gut ist ,oder nicht bzw empfehlenswert,sei mal dahin gestellt.
    Aber,was kann ich gegen tun,wenn sich halt alles um das Internet dreht.Mann braucht fast gar nicht mehr aus dem Haus zu gehen,denn es leuft alles über's Web ab.Finde es einer seits gut,anderer wiederum nicht.Hat eben auch seine Nachteile das Web.
    Ist aber so wie es ist...


    Das was ich gerne teilen möchte ist folgendes,unz zwar das hier https://www.distronik.de/ !
    Ich zumindest hab's als sehr interessant empfunden,und hoff' das noch jemand der selben Meinung ist.
    Da kann mann einige wissenswerte Sachen über PC und Display Technik finden.
    Viel Spass noch...und versucht weniger Zeit am Computer zu verbringen :)


    LG

  • Mir reichen auch einmal am Tag die Neuigkeiten aus Deutschland und der Welt. Ich lese morgens meine Nachrichten auf ntv im Internet. Für "wichtige" Themen habe ich zusätzlich die Autobenachrichtigung aktiviert, die mir dann aufs Handy geschickt werden.