Beiträge von oceane64

    Also ich finde es auch eine coole Idee. Ich und meine Mädels planen auch schon zwischen Weihnachten und Silvester nach Amsterdam zu gehen. Es lohnt sich immer irgendwo hinzugehen, egal wann.

    Guten Morgen zusammen, also Rayrid hat nicht so ganz unrecht, wie die meisten hier tun. Auf vielen PC's sind unnötig viele Dateien und zum Beispiel auch sowas wie temporäre Dateien, die nur einmal genutzt wurden oder Verlaufsdateien. Das kostet dann Speicherplatz und ist meiner Meinung auch eine Verletzung der Privatsphäre wenn mal jemand anders auf den PC Zugriff hat. Wenn du CCleaner nicht verwenden willst, dann schau mal nach Alternativen. Liebe Grüße und schönen Tag noch.

    Ich suche nach einem einwandfreien E-Mail-Client.
    Da ich seit kurzer Zeit einen neuen Laptop besitze, wäre es für das Abrufen von E-Mails von Vorteil, eine Applikation auf dem Desktop herunterzuladen.



    Jedoch habe ich bis jetzt nur meine E-Mails über einen Webbrowser abgerufen und habe daher noch keine Erfahrung bezüglich E-Mail-Clienten.



    Über Erfahrungsberichte und Empfehlungen wäre ich euch sehr dankbar.
    Vorab Vielen Dank

    Hallo,
    das Thema Haarausfall kenne ich von meiner eigenen Familie. Ich glaube jemand, der da nicht drunter leidet, kann das gar nicht nachvollziehen wie belastend das ist. Auch für alle Beteiligten. Kenne aber niemand, der das bisher gemacht hat. Grundsätzlich steh ich aber Operationen im Ausland auch immer kritisch gegenüber. Kennt man ja von anderen Arten von Schönheitsoperationen. Das wird ja schon seinen Grund haben warum der Preis hier höher ist als in der Türkei. Aber vielleicht habe ich da auch ein komplett veraltetes Bild?...

    Hi Matador,



    ich glaube, das mit dem Datenschutz ist eine ziemlich verzwickte und komplizierte Sache. Die Rechts-Vorlesungen meines Studiengangs waren leider nicht meine Favoriten :D. Ich glaube, für uns sind die Auswirkungen so gut wie gar nicht im Alltagsleben spürbar, wenn überhaupt, dann nur ganz minimal.



    Danke "Bandit" für gar nichts. Das ist hier ein Hilfe-Forum und kein Klugscheisser-Forum. Ich kann solche Antworten echt nicht nachvollziehen. Das du dir überhaupt Zeit nimmst für sowas. Ich glaube Matador, weiß ganz genau wie google funktioniert.

    Hi, also ich kann dir mal das empfehlen was ist selbst Nutze. Ich finde auf der Internetseite ist man sehr gut aufgehoben da sie wirklich über die neuesten und Aktuellsten Sachen die gerade passieren berichten. Du kannst im Netz gerne dir die Seite genauer ansehen und auch gerne mir Berichten was du davon denkst. Würde mich sehr freuen :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Gute Bemerkung Gastl. Schon vor 5-10 Jahren wurde das Ding angekündigt und nun soll wohl eine funktionsfähige Version fertig werden (warum nicht schon viel früher, bzw. evtl. gab es ja schon längst was). Jedenfalls kannst du dich recht einfach davor schützen, wenn du als Betriebssystem Linux verwendest. Bei der Entwicklung solcher Trojaner wird meist auf ein Betriebssystem (OS) gesetzt, das sehr verbreitet ist. Daher trifft das alle Windows Nutzer. Etwas Grundskepsis bei Downloads sollte auch immer vorhanden sein, hier wird mehr darüber berichtet. Ist wohl gerade wieder etwas in den Medien die ganze Sache. :shock:

    Hey Vielen dank! ich dachte auch eigentlich an eine Matratze aber es gibt ja diese neuen Boxspringbetten und da dachte ich da sind ja die Matratzen schon dabei daher habe ich frage sehr offen gestellt. Ihr habt mir aber sehr weitergeholfen ich werde gleich mal heute Abends bzw. Morgen früh anrufen. Und mich mal etwas Beraten lassen.
    Euch auch einen schönen Wochenbeginn!

    Hallo zusammen,
    ich habe vor drei Monaten eine Wohnung komplett möbliert übernommen, da ich nur unter der Woche drei Tage wegen meinem neuen Job in dieser Wohnung leb. So an sich passt alles aber ich bin mit dem Bett sehr sehr unglücklich. Ich wollte eigentlich mir jetzt nichts neues Kaufen, weil ich ja in meinem richtigen zuhause alles habe. Ich denke aber das ich mich an dieses Bett nicht gewöhnen werde und spiele mit dem Gedanken mir ein neues bequemes Bett zu kaufen. Kann mir da vielleicht jemand eine gute Seite/ Marke empfehlen wo er sagen würde da schläfst du sicher gut drauf? Ich hoffe das der ein oder andere mir einen guten Tipp hat :)