Beiträge von Croairzur

    Hey zusammen,
    meine Eltern haben mich gestern angerufen, die sind nicht ganz fit mit neuen Medien, wobei neu sind die nun ja nicht wirklich mehr. Jedenfalls haben die sich Verträge von simfinity vor einiger Zeit geholt, also das was Prosieben da vertreibt. Haben einen günstigeren Vertrag gefunden und wollen kündigen. Aber die haben kein Plan, wohin die Kündigung hin muss und generell, wie man richtig kündigt. Das nervt etwas, manchmal stellen die sich etwas dämlich an. Dann muss immer ein Kind ran und das ganze für die machen. Ich würde aber gerne, das sie es selbst machen. Vielleicht einfach eine Vorlage nach Schema F und dann das selbst machen. Die müssen da echt mal selbstständig werden. Wie würdet ihr das denen beibringen und was würdet ihr als Hilfe geben?

    Liebe Leute,

    ich war sehr verärgert als ich ein Fußballspiel der Champions League anschauen wollte und es nicht angeboten wurde. Seit dieser Saison sind viele Champions League Spiele bei dem betroffenen Sky Angebot weggefallen. Das finde ich echt traurig! Für mich zählt entweder alle Spiele oder keins. Lohnt sich dann noch das Paket von Sky ?

    Guten Tag,

    wenn ihr die Möglichkeit habt im Sommer oder im Winter zu verreisen - was würdet ihr wählen ? Damit meine ich ohne auf andere Dinge zu achten wie Kinder, Urlaub oder sonstiges.

    Lieber Gruß
    Croairzur

    Das sieht ja richtig gut aus. Bin da echt überrascht, das man sowas so leicht machen kann. Habe mir das etwas schwerer vorgestellt. Dann ist wirklich der Knackpunkt an meinen Erfolg einfach meine Kreativität. Daher ein großes Danke. Vor allem aber ein Danke für die doch sehr schnelle Antwort. Genau richtig noch vor der Mittagspause. Das nenne ich mal schnelle Reaktion. Finde ich echt Klasse. Eigentlich passen mir auch alle Grundeinstellungen, die man da machen kann. Bin da mehr als zufrieden, um ehrlich zu sein. Hätte echt nicht gedacht, das es so einfach sein wird. Und ich habe mich immer so angestellt.

    Guten Tag!
    Ich bin sozusagen ein Hobbyautor, falls es die Bezeichnung überhaupt gibt. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Sobald mir irgendein guter Gedanke kommt, greife ich meistens sofort zu Papier und Stift, um es direkt festzuhalten. Natürlich tippe ich das Ganze dann später immer noch an meinem PC ab, schließlich bin ich ja nicht so altmodisch. Meine Freunde ermuntern mich schon seit einer Weile dazu, ein Buch aus den Kurzgeschichten zu erstellen. Sie haben sogar gemeint, jeder würde sich dann zu meiner Unterstützung ein Exemplar kaufen. Das hat mich schon zum Nachdenken gebracht und jetzt würde ich wirklich gerne ein Buch dazu machen lassen. Aber wo macht man sowas und was muss man da alles so beachten? Ich hab da echt keine Ahnung von.

    Hallo,
    vielen Dank für eure Antworten. Ist das mittlerweile wirklich so dass die Personaler nach der eingegangen Bewerbung zuerst einmal googlen, wer sich denn da eigentlich bewirbt? Selbstsicher und ehrlich aufzutreten ist für mich zum Glück kein großes Problem wenn es um persönliche Gespräche geht, aber das auch online gut rüberzubringen stelle ich mir schwierig vor. Vermutlich ist eine Kombination aus beidem am besten, mal schauen ob ich das in nächster Zeit ansprechend hinbekomme. Probieren geht über studieren!
    Danke jedenfalls nochmal.

    Hey Leute,
    ich hab jetzt einige Zeit Java programmiert und würde auch von mir behaupten dass ich als Java Programmierer angestellt werden könnte. Jetzt ist die Frage, wie wissen die Leute und vorallem die Recruiter und Headhunter dass ich eine qualifizierte Arbeitskraft bin. Wie mache ich die Leute auf mich aufmerksam und wie kann ich mich vermarkten. Was macht ihr um euch zu vermarkten? Was sind eure erfolgreichsten Strategien? Habt Ihr mit irgendwelchen Vorgehensweisen schon gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?
    Danke und Grüße

    Wenn du im Fachhandel bist sag dem Verkäufer in welcher Position üblich schläfst und welchen Härtegrad du bevorzugst.
    Ich kenne es aus eigenen Erfahrungen, dass die Verkäufer oft einem nur teuere Modelle andrehen wollen.
    Meiner Freundin, die natürlich keine Ahnung von Matratzen hat, wurde eine total falsche Matratze angedreht die vollkommen überteuert war,
    damit sie das letzte Modell auf dem Sortiment nehmen konnten.

    Warum hat deine Krankenkasse 700 Euro für deine Linsen bezahlt und warum so viel?

    Ich trage selbst weiche Monatslinsen die sauerstoffdurchlässig sind und zahle ca. 35 Euro im halben Jahr. Die Linsen habe ich damals mit 14 oder so beim Optiker empfohlen bekommen und trage sie seit dem bis heute immer noch. Bestellen tu ich sie beim Fielmann. Wenn du ein günstiges Angebot in einem Onlineshop findest und die Seite im Fielmann vorzeigst, bekommst du noch 10% auf das Angebot.