offizieller Witz-Thread: Witze bitte hier rein

  • Meinst Du mich? Ich hab die vor ein paar Tagen per Mail bekommen. Woher sie der Absender hat weiß ich nicht, hab ihn nie gefragt, woher er sein Zeug bekommt.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • *lach* Joa, kann man so sagen. Auch wenn es deutlich weniger geworden ist, seit private Mails in der Firma offiziell verboten sind (woran sich keiner so ganz hält).

    Aktueller Stand der Word-Datei "Einzelwitze": 31 Seiten bei Schriftgröße 10 und einzeiligem Abstand.
    Aktueller Stand des Verzeichnisses "Witziges" auf der Festplatte: 1.677 Objekte, davon sieben Unterverzeichnisse mit insgesamt 152 Dateien, also zusammen rund 1.830 Dateien von 2002 bis heute.
    Ergo: Reichlich Material zum Dealen. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ist ziemlich schwarzer Humor, wenn ich daran denke, dass Arbeiter entlassen werden und Führungskräfte eingestellt...

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zwei Ehepaare beim Packen für die Ferien, wobei alles eigentlich die Frau übernimmt.
    Nach langem Hin und Her fragt die Frau ihn: "Hast du alles?"
    Er schaut kurz um sich, nimmt die Bierdose in die Hand und sagt: "Jetzt schon."

    :D

  • Zwei Ehepaare? Zwie Ehepartner eher, oder?

    Eine Frau kommt neu in einser Stadt an und is deswegen n bisschen hilflos. Dazu kommt, dass sie ein kleinkind hat. Als sie mit dem Bus zum Artzt fahren will, weil es dem Kind nicht gut geht, fragt sie etwas verwirrt den Busfahrer, wo sie himuss. Dieser erklärt ihr genervt, wie sie fahren muss.
    Sie setzt sich und der Busfraherer murmelt etwas laut vor sich hin "Man, hat die nen Vogel...".
    Ein weiterer Fahrgast hört das und meint: "Das können sie sich aber nicht gefallen lassen! Gehen sie zu ihm un beschweren sie sich. Ich halte solang auch ihren Affen."

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ehepartner, danke ;)

    Der Witz ist ein wenig verwirrend, aber jetzt hab ich ihn gecheckt ^^

    Naja wie auch immer, fliegt ein U-Boot durch die Wüste.
    Was hat keine Gräten? Das Joghurt.

    xD So n typischer Antiwitz.

  • Hm, bei dem U-Boot fällt mir ein:
    Was habe ein U-Boot und MS Windows gemeinsam?

    Wenn man ein Fenster öffnet fängt die Katastrophe erst richtig an....

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Stricken zwei Kühe Atombomben.
    Kommt ein Schaf vorbeigeflogen.
    Die eine zur Andern: "Ts, Sachen gibts..."
    Kurze Zeit ein lauter Knall, viel Rauch.
    Das Schaf fliegt zurück und fragt, was los sei.
    Daraufhin die andere: "Die blöde Kuh hat eine Masche fallen lassen."

    :D Den find ich köstlich...

  • Stellen wir eine wissenschaftliche Analyse auf, über einen Mann der zu einer Frau "ich liebe dich" sagt.

    Ich - Subjekt
    liebe - Prädikat
    dich - Objekt

    Daraus kann man schließen, dass der Mann die Frau als Objekt sieht. Zu einer sehr großen Wahrscheinlichkeit als Sexobjekt.
    Es folgt, dass der Mann nur seinem angebohrenen Fortpflanzungstrieb folgen will.

    Nun ist bewiesen, dass alle Männer, die einer Frau diese drei Worte sagen, Schweine sind.
    Und dass alle, die diese Worte nicht sagen, es einfach nicht zugeben wollen^^

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Ich weiß aber immer noch nicht als was der sich bewerben will^^
    Aber das ist auch nichts besonderes... wenn man so jemand braucht fragt man einfach im Türken viertel um die Ecke =D

  • Es ist nun mal so in den meisten Großstädten, dass es da ein Immigrantenviertel gibt.
    Die bei uns in der Umgebung haben sich aber wenigstens etwas einbringen können (z.B. als Döner verkäufer :D Den Typ mag ich^^)

  • Immigrantenviertel != Türkenviertel
    Ich bezweifle, dass es in Deutschland ethnisch homogene Ghettos gibt.

    Ansonsten: Ich will hier mal wieder ein paar Witze lesen und ich sehe nur Links und ein verklemmtes Weltbild, postet doch mal was Richtiges! :D