Wieviel Emails bekommt Ihr so im Monat !

  • Wieviel Emails bekommt Ihr so im Monat ! 0

    1. 0 - 100 (0) 0%
    2. 101 - 250 (0) 0%
    3. 251 - 500 (0) 0%
    4. 501 - 1000 (0) 0%
    5. 1001 und mehr (0) 0%

    Wieviel Emails bekommt Ihr so im Monat !
    Ich habe mal im Outlook nachgeschaut und habe so im Durchschnitt 1200 Emails /Monat.
    Darin enthalten natürlich auch jedemenge Spammails

  • Du kannst Fragen stellen :wink: .


    Ich habe keine Ahnung, ich zähle die nicht und Spam wird sofort aussortiert.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Mit Spammails habe ich kein Problem. Derzeit ist es (zuhause) noch nicht mal eine Mail im Monat an Spam.
    Ansonsten kommt es ganz drauf an, wie aktiv ich gerade bei Ebay bin. Da kommen ja pro ersteigertem Artikel gleich drei bis fünf Mails zusammen. Trotzdem glaube ich nicht, daß ich auf mehr als 100 Mails im Monat komme. Das wären mind. drei Mails im Tagesdurchschnitt - nein, kann ich mir nicht vorstellen.


    Die meisten Mails schicke ich mir allerdings immer noch selber - aus der Arbeit. Mit diversen Dateianhängen (pps-Dateien usw.) :lol::wink:
    Ohne diese und die Ebay-Mails sind es maximal 10 Mails im Monat. Eher weniger.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ja, ja........der Wackel hat schon Recht!! Du kannst Fragen stellen!!!


    Also bei mir ist es auch nicht die Welt an Spams, eigentlich momentan kaum, allerdings bekomme ich sehr viele private Mails, denn viele Freunde
    schreiben z.B. von ihren Arbeitsplätzen aus ( fällt weniger auf als telefonieren ) auch schreiben Freunde und auch Familie oft aus dem Urlaub, denn das ist wirklich kostengünstiger als eben telefonieren, vor allem aus dem Ausland.
    Als wir letztes Jahr um diese Zeit auf Maritius waren, haben wir auch nur gemailt, denn die Telefonkosten standen in keinem Verhältnis zu den paar Kröten, die wir im Internetcafe an Internetgebühren gezahlt haben.

  • gute frage eigentlich. mein account oli@vanskeligepostadresse.com wird von spam so schnell zugeranzt, dass die maximal møglichen 3245 mails binnen einer woche voll sind, das macht den account unbenutzbar. auf vier weiteren accounts bekomme ich mittlerweile etwa 200 mails/woche, fast ausschließlich spam. private e-post an zwei sichere accounts belæuft sich auf etwa drei/tag.
    eigentlich eine wirklich læstige angelegenheit... 2001 bin ich mit meinem privat-account zu web.de gewechselt, die neuerdings in der black-hole-list stehen und dort nicht mehr rauszukommen scheinen. ausserdem bieten die unmøglich vielen ranz an, den ich gar nicht haben will und der sich nicht ausschalten læsst. daher zwei weitere sichere accounts bei yahoo, wovon einer fuer eher »geschæftliche beziehungen« herhalten muss. :wink:


    lieb gruss
    ungua

  • Hallo zusammen,


    ich glaube das ich im Monat locker auf 100 bzw. mehr komme :?::!: ...( alleine die im Geschäft dürften so ca. 150 Stück sein. :wink: . ) aber 1200 Stück... :shock: wow... :?

  • Ich schätze mal, dass ich an privaten E-mails so ca. 30 - 50 pro Monat bekomme. Dabei habe ich jetzt nicht die mails eingerechnet, die von Ebay kommen, je nach dem wieviel ich gerade am steigern bin und den ganz Virus- und Spam-Mist. Die web.de -Adresse wird ja von von web.de selbst total voll gespamt :roll: , aber bei meiner T-online-Adresse kommt zum Glück bisher nur wenig "Müll" an. Das darf auch so bleiben ! :)

  • Ich bekomme so im Schnitt 700 Mails im Monat, können auch mal 1000 sein.
    Spam- und Viren Mails nicht mit eingerechnet. Momentan beläuft es sich da pro Bereich auf ca. 50 täglich, Tendenz steigend :(
    Diese zwei Bereiche betreffen aber zum Glück nur 1 von meinen 11 Addis ;)
    Die eine web-addi von mir ist da nicht mit eingerechnet. Da bekomme ich nur Spam-Mails rein. Gehe da nur so alle 3-4 Tage auf dem Server um zulöschen. Beläuft sich dann da immer bei jedem löschen so zwischen 120-180 Mails.
    Ich hatte diese Addi mal gelöscht, mußte sie dann aber wieder einrichten, weil mein ICQ nicht mehr ging. :(
    Geschätliche Mails bekomme ich keine.

  • Zitat von ungua


    ist das eine kurzform fuer das kuschelige, aber viel zu lange »adressi«? sagst du auch »computi«!? :roll:8)


    lieb gruss
    ungua


    Also »computi« sage ich ganz sicher nicht :lol:
    Aber die Abkürzung »Addi« für Email-Adresse ist auf den Seiten, wo ich sonst immer bin, allgemein gebräuchlich und den Meisten bekannt. ;)


    Liebe Grüße
    Shila

  • Im Grunde hast du ja recht.
    Aber bedingt durch meine Tätigkeit als Chat-Admin bin ich halt viel in einem Chat.
    Da gewöhnt man sich halt schnell ein paar Abkürzungen/Unarten an, die man dann auch anderswo im Internet einsetzt. 8)


    Wünsche Dir ebenfalls schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Shila