Beiträge von Shila

    Hallo Carolyn

    Hier gebe ich dir vollkommen recht, zumindest was die Breite angeht. ;)
    Aber ich bezog jetzt die Größe auf die Länge und da sind dann doch
    Grenzen gesetzt. Da kannst du noch soviel üben, wird dann trotzdem
    bei einer Frau nicht länger, lass mich aber geren eines besseren belehren. ;)

    Mal ein kleines Beispiel um es deutlich zu machen, die Scheide der Frau ist
    z.b. 18 cm lang, der Penis des Mannes 25 cm. Sind dann ja wohl 7 Zentimeter
    zuviel und da gehört dann viel vetrauen der Frau dazu, um es zu zulassen. ;)

    LG Shila

    Hallo phpfan

    Gegen Kritik hat keiner was, denn ohne sie würde man nichts dazu lernen, seine Seiten nicht verbessern.
    Aber es kommt immer darauf an, wie man diese Kritik rüber bringt und dies ist dir hier
    etwas misslungen, was du sicher nicht abstreiten kannst. ;)

    LG Shila

    Zitat von Gamling

    Denn: Das Aussehen der Frau sieht jeder, den Penis sieht die Frau ja erst, wenn sie eh nicht mehr zurück kann :lol:

    Bist du dir da so sicher?
    Ich habe schon oft genug davon gelesen, dass Männer die einen sehr Großen haben,
    damit auch ziemlich Probleme bei Frauen haben.
    Denn denen passiert genau das, wo du schreibst es gibt kein zurück mehr.
    In dem Moment wo sie ihn auspacken, die Frauen große Augen bekommen und verschwinden.
    Es nur sehr wenige gibt, die es zumindest mal probieren wollen, bevor sie den Rückzieher machen.
    Ich denke, dies wird auch genügend mit kleinen Penis passieren, nur die reden nicht darüber.

    Hört sich nach defekter Grafikkarte an.
    Schaut doch mal, ob sie richtig drin ist.
    Des weiteren könntest du mal deine Grafikkarte zum testen bei ihm einbauen.
    Ist der Fehler dann immer noch, kannst du die Grafikkarte ausschließen ansonsten
    wisst ihr dann, wass ihr besorgen müsst.
    Als meine Grafikkarte damals defekt war, fing es genauso an.

    Verwendest du ein Framset?
    Also dass deine Navigation in einem läuft und die Hauptseite in einem anderen?
    Wenn ja, dann lege das Radio in das Frame von der Navigation, so bleibt es offen
    auch wenn man sich die anderen Seiten anschaut.
    Meintest du aber damit, dass du weiter hören kannst, auch wenn du auf ganz andere
    Seiten willst, so muss man dann die Seite unten in die Leiste legen und ein ganz neues
    Fenster auf machen, als Popup Fenster ginge es auch, nur die meisten blockieren Popups mitlerweile.

    LG Shila

    Zitat von edelchen


    x ehrlich. hier sind doch auch kleine kids am zappen. ich finde das thema etwas daneben und bin der meinung es sollte gelöscht werden :evil:

    Ich denke, solange das Thema am Rande und mit Vorsicht behandelt wird, kann man es gelten lassen.
    Anders würde es aussehen, wenn hier jetzt jemand mit Sexpraktiken anfangen oder detailierte Aussagen machen würde.

    So wie hier schon erwähnt wurde, schau dir mal so manch eine Sendung im Vorabendprogramm an, wo noch Kinder mit schauen.
    Als Beispiel die Sendung Galileo, dort wurde mal gezeigt, wie Kondome getestet werden und nicht nur maschienel, sondern auch in der Praxis.
    Unsere Kinder schauten zu der Zeit mehr oder weniger regelmäßig Galileo uund somit auch diese Sendung.
    Als Eltern kommst dann arg in grübeln, ob du die Sendung weg schaltest oder sie weiter schauen lässt,
    erst recht wenn du nicht gleich von Anfang an mit bekommen hast um was es ging und sie schon einen Teil mit bekamen.
    Also blieb ich dann bei der Sendung mit dabei, um sofort auf Fragen reagieren zu können.
    Hätte ich weg geschaltet, wäre gleich die Frage "Warum?" bekommen und erkläre dies dann mal
    ohne diese natürliche Sache negativ zu machen und sie dem entsprechend eine negative Einstellung
    dazu bekommen, es als was schlechtest, schmutziges an sehen.

    Wie Carolyn schon erwähnte, bringst du damit deinen Rhythmus durch einander.
    Dies pendelt sich zwar wieder ein, kann aber erst mal ziemliche Problem bereiten,
    kommt auch auf die Pille an, die du verschrieben bekommst.
    Und was den schnellen Schutz betrifft.
    Es heißt zwar ab den ersten Tag der Einnahme, sei der Schutz gewährleistet
    aber 99% Schutz ist erst ab dem 2 zweiten Monat gewährleistet.
    Jeder gute Frauenarzt rät normal einem, in dem ersten Monat noch zusätzlich
    zu verhüten, die wissen schon warum. ;)

    Habt ihr sie nur aus der Kontaktleiste gelöscht?
    Wenn ja schaut mal unter Optionen nach, ob da die Namen noch drin sind.
    Gibt ja zwei Arten jemanden zu löschen, einmal nur aus der Kontakleiste
    oder aber dann kpl.