Beiträge von driver

    tach,

    rechne erstmal durch ob sich sowas lohnt. ich bin jetzt grob 5x umgezogen und habs immer selbst erledigt.
    bei europcar, sixt etc nen sprinter gemietet, paar freunde eingeladen und paar kästen bier besorgt, schon lief das ganze.

    umzugskartons gibts im baumarkt, die wochen davor alles vorbereiten und ausräumen, dann ghet sowas relativ fit.
    kommt aber natürlich drauf an wieviel du hast zum umziehen....

    ich kauf eigentlich meistens bei amazon - da mach ichs dann per lastschrift.
    ansonsten is ebay so gut wie immer per paypal. gelegentlich mal in nem zooshop, da
    bin ich mittlerweile zur überweisung gegangen, die restlichen meist auf rechnung.
    wobei des meiste eigentlich mit amazon abgedeckt wird...

    denk ne gesunde mischung. weng die stadt ansehen und abends sicher auchmal den einen oder anderen club besuchen. wies aussieht werd ich vermutlich eh meistens allein unterwegs sein... daher bin ich ja flexible und spontan :)

    naja - den perfekten abschluss hab ich leider verpasst. gegen ende hab ich dann meine traumfrau getroffen.
    aber nach 2 wochen voller intensiver und toller nächte/tage hat sichs dann so ergeben, dass wir einfach aus zwei
    welten stammen und des so net passt... leider.

    aha... soso... .glaub dann sollt ich doch mal raufkommen. da pack ich dann auch mein notfallkostüm ein ;)

    ne mal schauen. denk ich schau wieder öfter mal rein :) also wenn ihr mich noch haben wollt ;)

    na dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst.

    ne ich hab keine freundin. hab im letzten jahr weng die sau rausgelassen wie man so schön sagt und mir die restlichen hörner abgestoßen. klein bißchen arschloch darf man ja auch mal sein. daher war ich natürlich viel unterwegs bzw... ähm.. anderweitig beschäftigt :) dann kommen noch diverse hobbys hinzu, paar freunde - so dass ich eigentlich jeden tag wo anders unterwegs bin. nebenbei noch autosuche... da bleibt dann auch für fb nimmer soo viel zeit :)

    notfallkostüm besteht im prinzip aus ner weißen venezianischen maske für 3 euro und nem paar weißer handschuhe für 30 cent. dazu kommt dann n hut meiner mutter und mein alter anzug. stellt nix dar und mich erkennt hoffentlich keiner so wirklich. außerdem hats mit 3,30 euro nicht viel gekostet :D

    gabs denn iwas interessantes während meiner abweisenheit ? hab nur die letzten seiten kurz überflogen.. du hast ne neue b-klasse ? und synaptic sein schein wieder... ? noch was ?

    jaa... ich hab mal ne pause gebraucht. nach fast 5 jahren war iwie die luft raus.... :)

    fasching - die schlimmste jahreszeit dies gibt. bin ich froh wenns vorbei is. mal schauen ob ich des jahr mein "notfallkostüm" rausholen muss. du gehst als eva, hab ich irgendwo gelesen ? *G

    ich hab seit meinem letzten eintrag so viele filme gesehen... glaub ich heb einfach mal 2 besondere hervor...

    ziemlich beste freunde
    story: ein reicher behinderter (querschnittsgelähmt) sucht einen pfleger. viele qualifizierte bewerben sich - und der schwarze arbeitslose (verdammt - ich hab den namen vergessen). jedenfalls is der eigentlich nur für ne unterschrift da, bekommt aber den job. er ist ungehobelt, frech und rücksichtslos. doch die zwei freunden sich an

    fazit: tolle story, tolle darsteller. humor "der sich aus dem leben ergibt". endlich mal keine von hollywood auf lustig getrimmte komödie. sehr erfrischend und sehr lustig.

    10/10

    Drive
    Story: Stuntfahrer erledigt gelegentlich kleinere Jobs als Fluchtfahrer. Iwann lernt er die neue Nachbarin kennen und verliebt sich in sie. Doch sie ist verheiratet und ihr Mann wird gerade aus dem Knast entlassen. Er soll ein letztes Ding drehen, der Stuntfahrer bietet ihm die Hilfe an - doch etwas geht schief.

    Fazit: Fand ich sehr interessant. Eigentlich n Actionfilm - der aber durch sehr wenig text und teilweise sehr langsame, fast ein wenig bedrückende Filmmusik versucht genau des nicht zu sein. Manche szenen erinnern eher an ne art... sozialdrama. Sehr interessanter film der aber vermutlich nicht jedem gefällt. Ich fand nen super.

    10/10

    Wofür brauchste die denn genau ? Wennst n CMS oder ähnliches installieren willst dann sind da
    meistens schon Skripte dabei die die Struktur anlegen. Ansonsten musste die DB eh bei deinem
    Hoster mit "anmieten".

    Tach !

    Ich hab hier nen Apache als Proxy laufen. Als Ziel sind genau 2 URLs definiert. Jetzt sollen den Aufrufen der einen
    URL weniger Threads zur Verfügung stehen als der anderen URL.

    Die Thread-Anzahl kann aber ja nur in der Serverconfig global angepasst werden, und nicht pro VirtuelHost.

    Kennt jemand ne Alternative wie ich des Problem löse ?
    Oder muss ich doch zu 2 Proxys übergehen ?

    *thx*