off off topic quasselfred

  • da hatte der schlüsseldienst nen gutes geschäft. sowas ist immer ärgerlich. mir ist es zum glück vor 6 jahren das letzte mal passiert...

  • ich habs geschafft^^ ich hab mir vorhin angeschaut wie man das mit der kreditkarte macht und der alte personalausweis hat mich gerettet und wenig rohe gewalt :mrgreen: das ist ja nochmal gutegegangen... hoffentlich hat mich keiner gesehen... das sah echt kriminell aus :mrgreen:

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (8. Februar 2012 um 09:15)

  • Ähm, wenn du als Laie deine Wohnungstür ohne Schlüssel aufbekommst, solltest du dir eventuell mal Gedanken um die Sicherheit deiner Eingangstür machen. ;)

  • jup das wollte ich auch schreiben. bei alten türen ist das laut schlüsseldienst ganz einfach. also immer schön wohnungstüre abschliessen.^^

  • jup das wollte ich auch schreiben. bei alten türen ist das laut schlüsseldienst ganz einfach. also immer schön wohnungstüre abschliessen.^^


    das stimmt^^ sonst wäre ich ja nicht reingekommen hahaha aber gut das ich nicht abschließen konnte, weil sonst hätte es mich 100 € oder so gekostet ;)

    Gruß crAzywuLf :D

  • ja sicherlich. mir ist das mal an ostersonntag passiert. wollten zu den schwiegereltern, ich ziehe türe zu, weil ich dachte mein mann hat den schlüssel. in dem moment wo die türe ins schloss fiel , fragte er mich ob ich den schlüssel hätte. öhm nööö. na ja der schlüssel steckte noch von innen.
    sehr toll. schlüsseldienst gerufen, dauerte 2 std bis die kamen , wegen feiertag dann noch nen schönen zuschlag. 193,- hat der spass damals gekostet.
    tolles osterfest^^

    seitdem bin ich schon fast irre, bevor ich das haus verlasse, ich vergewissere mich 2-3 mal das ich auch wirklich den schlüssel habe. lach

  • jup ist wie ein heftiger a****tritt:lol:

    bald wochenende. yeahh. was treibt ihr? isch habe lisa bei den grosseltern. und das heisst freiiiizeit und zeit für erwachsenendinge.muhahahahah

  • lach jooo. den grill hol ich dann auch ausm keller. der macht nämlich NOCH winterschlaf :rolleyes:

    sekt,wein,bier und harte sachen hab ich auch da.bring den ollen synaptic mit. ^^ wobei driver dürfte da auch eigentlich nicht fehlen. dann ham wa alle zusammen.

  • ich würd sagen im sommer probieren wir das nochmal mit dem treffen^^ wird zeit das freitag wird, dann bekomm ich endlich unitymedia flottes internet und tv :\ ist echt schlimm so abgeschottet zu sein :mrgreen: da merkt man erst richtig wie abhängig man von diesen medien ist^^

    Gruß crAzywuLf :D

  • word im sommer probieren wir det nochmal, bin dabei!!! aber leider hat es sich von dem stammis sehr zerschlagen. glaube kaum das wir mehr als 3 leute zusammen bekommen .
    driver hat sich ja auch sehr rar gemacht. sonst wüsste ich ausser dir und synaptic keinen der in frage kommt....:?

    wem sagste det, ohne netz wäre ich am heulen lach. bzw hm ich könnte nicht arbeiten, hätte auch was für sich.:D

  • oh was sehen meine montags müden augen da, seltener besuch inner hütte^^ welcome back:lol:

    ich hab nur ne 3 tage woche, yeahhhhhh, donnerstag altweiber, kann endlich mein kostüm ausführen. helauuu.

  • jaa... ich hab mal ne pause gebraucht. nach fast 5 jahren war iwie die luft raus.... :)

    fasching - die schlimmste jahreszeit dies gibt. bin ich froh wenns vorbei is. mal schauen ob ich des jahr mein "notfallkostüm" rausholen muss. du gehst als eva, hab ich irgendwo gelesen ? *G

  • was ist denn dein notfallkostüm?

    lach ja eva war nur mit synaptic angedacht. wenn brauch ich ja auch nen adam. deswegen gehe ich nun als sexy früchtchen. (klingt schlimmer als es aussieht^^)

  • notfallkostüm besteht im prinzip aus ner weißen venezianischen maske für 3 euro und nem paar weißer handschuhe für 30 cent. dazu kommt dann n hut meiner mutter und mein alter anzug. stellt nix dar und mich erkennt hoffentlich keiner so wirklich. außerdem hats mit 3,30 euro nicht viel gekostet :D

    gabs denn iwas interessantes während meiner abweisenheit ? hab nur die letzten seiten kurz überflogen.. du hast ne neue b-klasse ? und synaptic sein schein wieder... ? noch was ?

  • wenn man karneval nicht so mag, reicht dieses kostüm ^^

    jup das sind soweit die fakten. ansonsten hm, bandit hat sich wieder angemeldet und treibt sein unwesen nicht mehr als unregistiert. ^^
    zur zeit kommt es hier wieder in wallung, ne zeit gabs tagelang gar nichts. hoffentlich bleibt das so.

    dachte schon du haste ne freundin, weil du bei facebook auch kaum noch aktiv warst.

  • na dann hab ich ja nicht sooo viel verpasst.

    ne ich hab keine freundin. hab im letzten jahr weng die sau rausgelassen wie man so schön sagt und mir die restlichen hörner abgestoßen. klein bißchen arschloch darf man ja auch mal sein. daher war ich natürlich viel unterwegs bzw... ähm.. anderweitig beschäftigt :) dann kommen noch diverse hobbys hinzu, paar freunde - so dass ich eigentlich jeden tag wo anders unterwegs bin. nebenbei noch autosuche... da bleibt dann auch für fb nimmer soo viel zeit :)