off off topic quasselfred

  • kühlschrank,herd,waschmaschine , (spülmaschine).

    schau mal bei OBI oder Bauhaus, die bieten einbauküchen an. mit arbeitsplatte biste da bei 400,- die elektrogeräte wenn du keine grossen ansprüche stellst, vielleicht nochmal um die 400-500,-.
    800-1000,- sollteste einplanen

  • jup klar, einbauküche ist immer ganz nett. kannst ja auch mal nach gebrauchten geräten schauen. wie gesagt im baumarkt, günstiger geht es kaum noch^^

  • leute wo seid ihr alle hin?? ich bin scheinbar der einzige stammi der hier zur zeit aktiv ist :cry:

  • ja sorry viel um die ohren zur zeoit... bis ende des jahres wirds noch so bleiben denke ich..
    hab grad projekte übergeben bekommen... von einem der freitag den letzten tag da war dazu einer im urlaub und einer krank, hatte letzte woche nur donnerstags pünktlich schluss und das auch nur wegen meiner sendung...

  • oh man, das ist lange. na denn hoffe ich mal das die anderen mir hier ein wenig gesellschaft leisten:rolleyes:

  • am freitag gehe ich feiern nach langer zeit mal wieder. da macht ein neuer club in düsseldorf auf, ich bin seeehr gespannt.:cool: hab auch einen neuen nebenjob, für den chef übernehme ich das marketing und pflege die daten der website.

    allet läuft zur zeit priiiima .

  • am freitag gehe ich feiern nach langer zeit mal wieder. da macht ein neuer club in düsseldorf auf, ich bin seeehr gespannt.:cool: hab auch einen neuen nebenjob, für den chef übernehme ich das marketing und pflege die daten der website.

    allet läuft zur zeit priiiima .

    was ist das für ein club ? was läuft da für musik? dresscode? hp?

    hab mir gerade eine neue jacke und schuhe gekauft:
    http://www.zalando.de/solid-devany-j…22g00l-103.html
    http://www.skatedeluxe.de/product_info.p…chuh-black.html

    Gruß crAzywuLf :D

  • der club ist von bekannten von mir, eine website gibt es leider noch nicht, der ist in düsseldorf-lierenfeld. ich weiss nicht ob dir Tor 3 oder stahlwerk in düsseldorf etwas sagen, da in der nähe ist der. relativ klein. eher ein experiment vielleicht klappt es.
    musik ist eher die richtung elektro/house. dresscode würde ich sagen, ist eher normal. nichts exclusives.

    ich glaube von der musik her ist es nicht so deins oder(crazy), du stehst ehern auf rock ne?

    jup die sachen passen zu deinem typ, hätte mich gewundert wenns jetzt nen anzug gewesen wäre. :)

  • der club ist von bekannten von mir, eine website gibt es leider noch nicht, der ist in düsseldorf-lierenfeld. ich weiss nicht ob dir Tor 3 oder stahlwerk in düsseldorf etwas sagen, da in der nähe ist der. relativ klein. eher ein experiment vielleicht klappt es.
    musik ist eher die richtung elektro/house. dresscode würde ich sagen, ist eher normal. nichts exclusives.

    ich glaube von der musik her ist es nicht so deins oder(crazy), du stehst ehern auf rock ne?

    ach von der musik her hör ich eigentlich fast alles... früher war das mal extremer aber mittlerweile geht mein musikgeschmack so drunter und drüber^^
    kannst ja mal die adresse schreiben^^


    Zitat

    jup die sachen passen zu deinem typ, hätte mich gewundert wenns jetzt nen anzug gewesen wäre. :)

    haha ^^ ne ich gehör nicht zu den leuten die jeden tag im anzug rumlaufen^^ mein dresscode ist eher alternative^^
    was aber nicht heisst, dass man mich garnicht im anzug vorfinden kann :koenig:

    werd mir heute abend noch 2 wohnungen anschauen, eimal 83m² und einmal 63m²... die mit 83m² wird warscheinlich eher ausscheiden weil die das geld dann doch nicht wert ist... probier aber irgendwie ein gefühl für die richtige größe zu bekommen. eigentlich bin ich so gut wie garnicht zuhause... 1zkb mit 40m² war mir aber zu wenig :\

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (30. August 2011 um 13:08)

  • 83 qm ist für nen single wirklich gross, vor allem das sauber halten;) wenn man eh nicht zu hause ist dann lohnt es sich sowieso nicht sonderlich.
    ich will auch bald umziehen, die gegend hier gefällt mir nicht mehr. spätestens wenn lisa in 2 jahren mit der grundschule fertig ist, wird es zeit für einen anderen stadtteil :D

  • ich bin zur zeit fast nur noch auf facebook unterwegs...
    aber ab und zu schau ich hier ja auch noch vorbei :)

    letztes wochenede war wieder party angesagt.. natürlich in meinem lieblingsclub in der downtown.. herrlichst!
    die leute die mich bei FB haben, was sagt ihr zu meinem haarstyle? :D mal n bisschen unauffälliger :p :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]