Brauche dringend Hilfe ... komme nicht weiter

  • Hi Leute,
    ich mach zur Zeit einen HTMl - CSS Kurs und komme bei den folgenden Fragen einfach nicht weiter... heul
    Mit der Theorie tue ich mir echt schwer. Sorry dass ich so viele Fragen habe.:o
    Frage 1:Welche Vor- und Nachteile bieten Browser OHNE Zusatzfunktionen?
    Frage 2:Wie kann Google einen Anwender wiedererkennen obwohl dieser bereits seit 24 Stunden eine neue IP - Adresse hat?
    Frage 3:Aus welchen Gründen wurden von HTML 4.0 auf 4.01 viele Elemente elemeniert.
    Frage 4: Ist <script> ein Standalone Tag?
    Frage 5: Warum muß bei der Verwendung eines style Attributes nicht zwingend ein <script> tag angegeben werden?
    Frage 6:In welchen Fällen ist die Angabe des <style> - Elementes in einer (X)HTML-Datei nicht notwendig?
    Frage 7 Das W3C empfielt immer aktuelle Standards zu verwenden. Gibt es trotzdem Gründe für eine Webseite HTML 4.0 einzusetzen?
    Frage 8:Welche Strategien wendet das W3C an, um die Popularität von CSS heute weiter zu vergrößern?
    Hoffe es kann mir jemand helfen das wär echt super.:D
    Im voraus vielen, vielen Dank Euch allen!
    Grüße
    "die Fiedlers"

  • Ich möchte mal behaupten, dass man jede Menge Infos bekommt, wenn man mal Tante google befragt.

  • wieso nur hab ich das gefühl, dass es hier eher um einen test, ne hausaufgabe oder sowas geht, statt um richtige fragen, die du ggf haben könntest!!?

    all die antworten findest du mit maximal 10 simplen such-eingaben bei google
    teilweise musste da nichma die ergebnisse anklicken und weisst bescheid.

    edit: da war bandit schneller

  • Ja das sind Hausaufgaben, aber die hab ich so schlecht gelöst,dass ich eben auf ganz legale Weise diese Hilfe benötige.
    Vieleicht gibt es ja doch noch jemand der ein Herz für einen Anfänger hat.
    Wie gesagt Google hat mir dabei nicht geholfen.

  • Oh da kann ich gerne meinen Senf dazugeben:


    Frage 1:Welche Vor- und Nachteile bieten Browser OHNE Zusatzfunktionen?


    Vorteile wohl keine.

    Zitat


    Frage 2:Wie kann Google einen Anwender wiedererkennen obwohl dieser bereits seit 24 Stunden eine neue IP - Adresse hat?


    Mit Keksen

    Zitat


    Frage 3:Aus welchen Gründen wurden von HTML 4.0 auf 4.01 viele Elemente elemeniert.


    Wer will das noch wissen. Bin leider schon bei HTML5.

    Zitat


    Frage 4: Ist <script> ein Standalone Tag?


    Was ist ein Standalone-Tag?

    Zitat


    Frage 5: Warum muß bei der Verwendung eines style Attributes nicht zwingend ein <script> tag angegeben werden?


    die Frage habe ich mir, ehrlich gesagt, noch nie gestellt. Aber interessant.

    Zitat


    Frage 6:In welchen Fällen ist die Angabe des <style> - Elementes in einer (X)HTML-Datei nicht notwendig?


    Es ist nie notwendig, aber man kann/darf es verwenden.

    Zitat


    Frage 7 Das W3C empfielt immer aktuelle Standards zu verwenden. Gibt es trotzdem Gründe für eine Webseite HTML 4.0 einzusetzen?


    Nö.

    Zitat


    Frage 8:Welche Strategien wendet das W3C an, um die Popularität von CSS heute weiter zu vergrössern.


    Schreibe die Antwort von deinem Nachbarn ab und veröffenbtliche sie hier im Forum.

    :D


  • Nö.

    Und wie :O Schonmal dran gedacht, dass die Browserentwickler NIE auf dem Stand der Standards sind sondern diese meist nur als Beta-Funktionen anbeiten?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • zu 4: script ist kein standalone-tag, weils öffnend und schliesend ist is also nich wie bei input oder meta
    zu 5: vollkommener hu,bug, weil script nichts mit style zu hat
    zu 6: wenn man link als verweis auf die css-file nutzt
    zu 8: weiterhin auch anhand von plausiblen beispielen und dem try it yourself-feature (übrigens gibts das auch für javascript)

    und nächstes mal sei direkt ehrlich, dann wird dir vielleicht eher geholfen!