• Ok, zwei Antworten habe ich schon mit Zustimmung,
    mal abwarten bis morgen Früh, wie sich die anderen dazu entscheiden.
    Jetzt gehe ich aber wirklich in mein Bett. :smilie120:

    Ach ja und noch eins Tob3.
    Bis jetzt ist ja noch gar nicht raus, warum er nicht mehr angemeldet ist,
    also bitte halte dich mit solchen Äusserungen und Vermutungen zurück.

  • Zitat von ph0re

    Shila - ich verschiebe den thread schon jetzt da das who is who forum nur für users ist - und ich finde w00tkaeppi sollte diesen thread lesen können.
    mfg - ph0re

    Bin ich nicht ganz einverstanden damit, da wir die Zustimmung aller hier beteiligten User brauchen,
    da jeder der hier geschrieben hat ja auch weiß, dass dies nur angemeldete User lesen können.

  • Ich stimme auch dafür, das dieser Thread ins Off-Topic kommt. Das ist fair.

    Wieso? Eben gerade las ich erst einen Post vom admin bezüglich einer Äußerung von kaeppi, welche fälschlicherweise als Beleidigung aufgefasst wurde. Wenn man etwas liest, kann man auch leicht herausfinden, in welchem Ton das gemeint ist. Ich denke ich liege richtig, wenn ich behaupte, das kaeppi dem admin ein Dorn im Auge war.

    Sicher, sind nur Vermutungen und Nichts davon ist bestätigt, aber man macht nunmal seine Gedanken, grundlos würde der admin nicht handeln.

    • Offizieller Beitrag

    [sG|W00tkaeppi] habe ich nicht aus Zorn gelöscht, wie ich hier schon gelesen habe !
    Er wollte gelöscht werden, da er sich hier zb auch von mir ungerecht behandelt fühlte.
    Ich verschiebe mal den Thread in den Off Topic bereich.
    Vielleicht hat [sG|W00tkaeppi] als Gast, wenn er noch hier vorbeischauen sollte auch etwas zu sagen.

    Nachtrag:
    Ich persöhnlich habe seine Entscheidung zu gehen nicht verstanden, mußte es aber akzeptieren.

  • T0b3:

    Ich habe mich in Dir wirklich nicht getäuscht. Du hast absolute Fairness und Rückgrat bewiesen. Dafür möchte ich Dir hier noch mal danken. Ich hoffe, dass wir uns in Zukunft auf den anderen 1002398263489234687982364 (Achtung Cr@zyWulf :mrgreen: ) Foren im Web begegnen werden.

    @:RMB::

    Ich vermisse Dich auch schon, wie auch zahlreiche andere Benutzer des Forums. Noch dazu Danke ich Dir auch wegen der gezeigten Fairness von Dir in diesem Thread. Manche (Die Hammerweiber) ziehen es wohl doch vor, hinter dem Rücken Irgendwas rausposaunen zu wollen – Weiber halt :mrgreen: Ich hoffe, dass wir uns auch noch mal begegnen.

    @ph0re:

    Ich dachte eigentlich, endlich meine Community gefunden zu haben. Die passende Community zu finden war bisweilen ein hartes Stück Arbeit. Denn überall gab es diese Spaßbremsen und Vollidioten, wie es sie auch hier gibt – Die Hammerweiber. Ich fand es schon seit meiner Aufforderung zum Löschen des Accounts schade, das ich mich von dem Forum verabschiede. Noch bedrückender fand ich, vom Admin auch nicht einen einzigen Hinweis zu erhalten, was nun mit Ronald passiert – aufgrund seiner Beleidigungen (Aufklärung weiter unten)., lediglich den Hinweis das er meiner Aufforderung nachkommen würde. Ich hoffe, dass wir uns auch noch mal begegnen.

    @:tanzen: und :ugly:

    Wenn ihr geistig nicht in der Lage seid, mich nicht nur zu verurteilen, sondern auch die Aussprache zu suchen, solltet ihr aufgrund mangelnder Kompetenz im Umgang mit Anderen einfach mal die Fresse halten. Denkt daran, es wird wieder einer kommen, der vielleicht ähnlich wie ich ist. Was macht ihr dann? Mobbed ihr den dann auch raus oder tretet ihr dann wieder in den Posting-Streik?

    admin:

    Vor Allem ein Admin hat dafür zu sorgen, das die Community zusammen bleibt. Da muss man eben mal seinen Titel wegschmeissen und sich mit den Betroffenen an einen Tisch setzen. Doch auf Personalchef zu machen und die Aufforderung als MustDo abzuwälzen, passt nicht in eine Community. Was glaubst Du wieviele Streitfälle ich schon auf meiner Community mitgemacht hatte, wo ich dann den Streit schlichten musste? Deine Aufgabe wäre eine gänzlich Andere gewesen. Deine Reaktion machte mir nun klar, das auch Du nicht begeistert von meinem Aufenthalt warst.

    ---------------------

    Ich habe eine faire Aussprache mit dem Admin gesucht, ich habe sie nicht erhalten und das war meine Konsequenz daraus. Das Ungerechte Thema, das ich dem Admin näher bringen wollte war: Ich habe Ronald beleidigt, das ist korrekt und das will ich auch nicht abstreiten. Ronald hatte sich daraufhin beschwert – Sein absolutes Recht. Doch dann tut mir Ronald in nachfolgenden Threads gleich und provoziert mich auch mit zum Teil unter die Grütellinie gebrachten Kommentaren. Ich beschwere mich – Mein absolutes Recht. Doch nichts passiert, ich erhalte die Verwarnung. Das war der Auslöser dafür, warum ich mir das nicht antue. Damit hätte ja unser lieber Hasiputzili Schwuchtelikopfili Ronaldi hier die liebe Narrenfreiheit. Er kann mich ja dann weiterhin mit dummen Comments bombardieren, denn den Admin juckt das ja überhaupt nicht – selbst nach zweimaligem darauf hinweisen.

    Mir selbst fiel es auch verdammt schwer mich aus diesem Forum zu verabschieden, nicht nur wegen dem Forum was mir echt ein wichtiger Bestandteil des Tages geworden ist, sondern auch wegen gut ausgesuchten (von freilaufenden Hühnern :mrgreen: ) Benutzern. T0b3 sowieso, ph0re sowieso, RMB sowieso, CHIEFMaster, CW, Torty auch ja :mrgreen:, FinFin war auch ne Süße :mrgreen: und noch ein paar Andere, die ich jedoch zu kurz kenne.

    Ich möchte schlussendlich den Weibern (Shila, Carolyn, Ronald und Woelfin) dazu gratulieren, nun ihren verdienten Kaffeklatsch hier abhalten zu können. Wurde Zeit das aus einem lockeren, gut funktionierenden und zum Teil frechen Forum mal eine Diskussionsrunde mit göttlichen Aufpassern wird, wo schon ein falsches Wort zum Scheiterhaufen führt. Ach ich liebe die Inquisition :ugly: Wenn irgend jemand Fragen bezüglich der Diskreditierung und Wertminderung einer Community hat, kann ich ihm wärmstens die Hammerweiber empfehlen.

  • Hallo [sG|W00tkaeppi]

    Du schreibst, das wir Weiber, hinter deinen Rücken über dich geredet haben und auch versucht hätten dich hie raus zubekommen.
    Wo bitte schön haben wir das hinter deinen Rücken getan?
    Als dieser Thread gestartet wurden, hatten Carolyn so wie Wölfin nicht gewusst,
    dass du als Gast dieses nicht lesen kannst, haben aber trotzdem offen ihre Meinung gesagt.
    Nach dem ich dies dann aufklärte und die Frage kam nach verschieben des Beitrages, damit du auch etwas dazu sagen kanns,
    bat ich alle mir per PN ihre Zustimmung dazu zugeben.
    Lediglich von Carolyn und Wölfin kam eine PN mit Zustimmung,
    weil sie wollten, dass du dich hierzu ebenfalls äussern kannst.
    Soviel zu dem Thema hinter deinem Rücken.

    Genauso hatten wir unsere Meinung damals ebenfalls offen hier im Forum gesagt.
    https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=10333
    In diesem Thread damals wurde schon geäusert, dass hier einige
    nicht mit eurem Humor und eurer teilweisen sehr schroffen und beleidigenden Art
    klar kommen und nicht nur wir Frauen sahen das so.
    Aber ihr fühltet euch ja ungerecht behandelt und das man nur was
    gegen euch persönlich hat und euch raus haben will.
    Gegen euch persönlich hatte da niemand etwas nur egen euren etwas seltsammen "Humor".
    Ihr habt ein paar Tage Ruhe gegeben um dann wieder voll los zulegen,
    da braucht du dich dann nicht zuwundern und dein Fehlverhalten auf uns Frauen abwälzen zu wollen.
    Wie schön das es doch uns Frauen gibt, denen man nur allzugerne,
    dass eigene Fehverhalten zuschieben kann.

    Was Ronald betrifft.

    Kann ich jetzt nicht viel dazu sagen, da ich dies nicht mit bekommen habe.
    Habe momentan Urlaub und lese nicht alle Beiträge.
    Ich weiß nur von einem Beitrag, in dem du ihn beleidigt hattes
    und er dem entsprechend zurück geantwortet hat.
    Was ihm ja nicht zu verdenken ist.
    Aber in diesem Beitrag schrieb er auch, dass er solche Verhaltensweisen
    von dir nicht verstehen kann, da du doch viele recht gute Fachpostings schreibst.
    Zumindest in dieser Art.
    Wo ich ihm auch zustimmen muß.
    Was die Narrenfreiheit von Ronald betrifft. Er hat hier keine Narrenfreiheit.
    Nur wägen wir ab, ob das ständig bei jemanden vorkommt,
    oder nur auf Folge eine Angriffes oder Beleidung auf ihn.

    Reisende kann man nicht aufhalten und wenn einer für sich selbst entscheidet
    dass es nun Zeit ist zu gehen, sollte man ihn auch gehen lassen.
    Nur möchte ich dir noch etwas zum Nachdenken mit auf den weg geben.
    Du hast selbst geschrieben, dass du ständig in Foren Probleme bekommst,
    weill die Leute nicht mit deiner Art/Humor klar kommen.
    Würde mir mal darüber Gedanken machen, an was das wohl liegt
    und nicht den anderen (wahrscheinlich meist den Frauen und Admins) den schwarzen Peter zu schieben.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück, dass du irgendwann mal eine Comunity findest,
    die deine Art von Humor versteht und damit umgehen kann.

    LG Shila

  • Hm deine Entschiedung bringt mich nicht nur zur Trauer, sondern hat auch großen Einfluss auf mich als Mitglied hier. Mein Besuchsdurchschnitt in diesem Forum wird dadurch definitiv negativ beeinflusst sein.

    Für Falsche Theorien bezüglich kaeppi möchte ich mich hiermit entschuldigen, das er sich selbst hat löschen lassen, hätte ich nicht gedacht.

  • gut dass das jetzt aufgeklärt ist.
    ich bedauere dein entscheid @w00tkaeppi da du doch ein fester "bestandteil" des forums warst.

    wenigstens haben ein paar von uns deinen humor verstanden - ich hoffe dass du in einem anderem forum dich wohler fühlen kannst als hier.

    dann müssen wir wohl mit tränen abschied nehmen :smilie027:

    mfg - ph0re

  • Also muss ich mich hier offiziell von wootkaeppi verabschieden. :smilie027:

    Ich verstehe deinen Entschluss nicht, :fragend: mir persönlich wäre es egal wenn jemand hinter meinem Rücken über mich redet.
    Jetzt habe ich keinen "Konkurenten" mehr.

    Wenn ich mich vvom Forum verabschiede werde ich mich nicht löschen lassen das ihr noch laaaaange an mich denkt
    :roll:

    Also Tschau wootkaeppi
    :smilie027: :smilie027:
    :smilie027: :smilie027:
    :smilie027: :smilie027:
    :smilie027: :smilie027:
    [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/alphabet/b.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/alphabet/y.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/alphabet/e.gif]

    admin
    Die Smilies von planet-smilies.de sind nicht immer synchron ;)

  • schade, dass er gehen wollte. war immer unterhaltsam, seine beiträge zu lesen.

    aber seine entscheidung bleibt seine entscheidung. und an alle trauernden: weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war! :mrgreen:

  • Sagt mal ich glaub ich habe eine Lesefehler.

    Ich lese gerade das ist es was ICH WOLLTE

    Geht es den noch? Ich wollte nicht das er geht - ich wollte, wenn ich überhaupt etwas wollte, das er vielleicht seinen "Humor" den von über 2500 Usern leider nur ein paar verstanden haben etwas dem normalen Ton anderen Leuten gegenüber anpaßt.

    Aber nett das ich hier nun als der Buhmann bzw. die Schuldige hingestellt werde.

    *nur noch den Kopf schüttelt und denkt sich nun ihren Teil*

  • Ich vermisse euch auch schon. Das Forum 'Hilfe' war eigentlich nur ein plumper Abklatsch eines phpBB-Forensystems mit einem typischen Design, was es zu Tausenden im Web gibt. Auch war das Logo eine Art Kunstwerk, das schon ein drei Jahre altes Kind - oder auch dieWoelfin - hätte hinbekommen können. Aber Eines hatte das Forum, was überhaupt kein Anderes im weltweiten Web hatte - nähmlich euch: T0b3, RMB, CW, ph0re, Torty, Duker, CHIEFmaster und ein paar Andere, die ich aufgrund von offenen Haftbefehlen hier nicht nennen werde :mrgreen: :ugly:

    Ihr - siehe oben - habt mir dieses Forum zu einem zweiten ZuHause gemacht, ein HEim wo ich regelmäßig reingesehen und mitgewirkt habe. Ein Heim, das meine erste Anlaufstelle im Internet war, sobald ich mich eingewählt hatte. Forum Hilfe - was ihr (siehe oben) für mich ausgemacht habt - war mein ständiger Begleiter neben meiner selbstständigen Arbeit, meinem Online-Zocken und meiner anderweitigen, hier nicht relevanten Aktivitäten :mrgreen:

    Ihr seid auch der Grund. warum ich mich als Gast ab und an nochmal hier umsehen werde. Aber einbringen werde ich mich in dieses Forum nicht mehr. Es sei denn, der Admin hat mal kalt geduscht oder aber den Thron geräumt :mrgreen: :ugly:

    @:ugly: Das Du die Fresse halten musst, hat keiner Verlangt. Lediglich ich habe darauf hingewiesen die Fresse zu halten, sofern man Etwas verlangt aber Gleiches nicht einhalten kann - nur nicht so schön umschrieben wie jetzt ;) :mrgreen: :ugly:

    Vielleicht bist Du ja auch eine ganz Nette - den Kontakt hatte ich ja auch so nie verwehrt. Ich habe Dich lediglich etwas geärgert und geziept, nicht mehr und nicht weniger. Das Du auf mich jedoch einen Schritt zugegangen bist, daran kann ich mich nicht errinnern.