Beiträge von T0b3


    Sehr schönes Beispiel. Denn wenn man sich beim Überfahren der roten Ampel nicht erwischen lässt...


    6KB für Flash ist sehr knapp. Aber Videos mit 'echtem' Inhalt (Also nicht nur roter Hintergrund mit blauen Buchstaben) als Flash sind weitaus größer..

    Zitat von driver

    swf-dateien sind flash dateien. diese können je nach inhalt bzw qualität
    verschieden groß sein. also sind 6kb durchaus möglich...


    ...


    Ist ein Forum nicht da, Usern eine richtige Antwort zur Frage zu bieten?

    Zitat von volente

    ich hatte sowas auch schon , bin nach t-online gwechselt


    RICHTIG SO!!1


    T-Com > *. Die einzig wahre Lösung. War ein halbes Jahr bei Strato. Echt Mist. Was besseres als die T-Com gibt es nicht.


    Und wer sich so einen Mist wie AOL holt, ist eh selber Schuld. Tipp: Wechsel jetzt!

    Zitat von what007

    Hab mal eine frage !!!
    gibt es irgend ein tool für icq oder so um zu sehen wann sich eine person das letzte mal eingeloogt hat??
    z.B.: wenn ich im icq bin will ich nach schaun wann sich meine freundin das letzte mal bei ihr zu hause eingeloogt hat.


    würd mich freun wenn mir wer helfen könnte.


    mfg patrik


    Bei mir in Trillian muss ich dazu bloß über den entsprechenden Account scrollen, dann zeigt der automatisch Datum und Uhrzeit des letzten Logins an, bzw. den zeitpunkt des letzten Ausloggens. Müsste beim original ICQ-Client doch ähnlich gehen..?

    Eigentlich macht jede Linux-Installation das automatisch, Speicher von der Windows-Partition zu sichern und damit die neuen Linux-Partitionen zu erstellen.. also inklusive Swap.


    Windows würde ich übrigens nicht löschen, weil du sonst nicht mehr alles spielen kannst. Gibt zwar einen Emulator namens Wine, der ist aber alles andere als gut..

    Zitat von crAzywuLf

    Kann mann den Mod nicht so abändern das er nur beim Beiträge senden kommt und nicht beim editieren?


    Nein. Das Kack-phpBB2 benutzt nämlich nur eine Funktion für das Editieren und Absenden von neuen Posts, somit kann man da nichts einstellen.. ausser, man lässt die Postingsperre ganz weg. In anderen Forensoftwares ist das definitiv besser geregelt..