hallo.
ich habe ein problem mit der schriftfarbenänderung - und zwar konnte ich früher einfach einen text markieren und dann die schriftfarbe wählen (im dropdown feld). das geht nun nicht mehr..kA. warum. weiss jemand bescheid?
mfg - phore
color =
- 

- 
			Als bei mir geht es Schreibe immer den Text - markiere das was ich blau haben will und dann auf Schriftfarbe dunkelblau und blau ist 
- 
			hm - bei mir leider nicht. komisch - kann das auch am browser liegen? 
 mfg - phore
- 
			Hatte ich kurz zeitig auch. 
 Aber geht wieder. 
- 
			Ob es am Browser liegt weiß ich nicht genau - aber ich hab den IE falls Dir das was nützt als Angabe 
- 
			Scheint zu gehen 
- 
			Ich habe Firefox ist besser glaube ich  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Geht auch bei mir beim IE 5,5   Jetzt habe wir die technische Seite als Fehlerquelle ausgeschlossen   
 Welches Style verwendest Du
- 
			im IE gehts bei mir auch 
- 
			Beim Style F1 geht es nicht Übrigens sind die Button da ja super - sagen wir mal hässlich - für antworten etc. 
- 
			Anderes Style Geht nicht na da haben ists nicht im subSilver 
- 
			^genug gespammt.. 
 ich benutze subsilver shadow oder wie der heisst. früher ging es aber...
 ach ja - zu den buttons, ich könnte die ja mal neu machen wenn du willst.
 mfg - phore
- 
			von mir aus nicht - ich benutze dieses "langweilige" Subsilver  und das andere kann ich mal gar nicht gebrauchen wenn da die Farbeinstellung nicht geht - ich brauch mein blau damit man mich erkennt und das andere kann ich mal gar nicht gebrauchen wenn da die Farbeinstellung nicht geht - ich brauch mein blau damit man mich erkennt  
- 
			Das brauche ich auch mit meinem Gelb das ich jetzt nur noch verwnde Nein, nein 
- 
			rmb  das kann man ja gar nie nicht lesen - SCHRECKLICH !! das kann man ja gar nie nicht lesen - SCHRECKLICH !!
- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Werde mal am Wochenende danach schauen  
- 
			Da läuft wohl was mit den Templates nicht richtig.. wenn ich mal die Schriftfarbe ändern sollte (Was eigentlich eh nie vorkommt) nutze ich aber so oder so Hexcodes.. 
- 
			Ich wusste gar nicht, dass es hier auch FI gibt  
- 
			- Offizieller Beitrag
 Muß wohl beim Einabu beim PHP Syntax Highlighter BBCode passiert sein. 
 Habe natürlich nicht alle Funktionen testen können.
 Aber ich habe schon eine Ahnung, wo der Fehler sitzt
-