Mouseover in CSS

  • Liebes Forum,


    ich bastel gerade an der Struktur einer Homepage und habe ein kniffliges Problem.

    Ich bin zwar kein Profi, verfüge aber dennoch über ein gutes Grundverständnis von html und css…

    unter http://www.3dsg.de/test habe ich eine Seite angelegt, die mit mouseover effect verschiedene Boxen vergrößert. Unter der mittleren Box steht jetzt ein text "fff".

    Wie schaffe ich es, dass dieser Text nicht sichtbar ist, sondern erst erscheint während ich mit dem Cursor über der grünen box bin? Ich schaffe es zwar, es zu zu programmieren, dass Box und Text einen eigenen mouseover haben, aber ich bekomme es nicht so hin, wie oben gewünscht.

    vllt kann mir jmd einen strukturellen Vorschlag machen?

    Für die Hilfe bin ich sehr dankbar..

    Liebe Grüße

    Stefan