Wo verbringt ihr euren Urlaub?

  • Moin,


    meinen Urlaub verbringe ich seit Jahren in Deutschland und bin immer am Bodensee, genauer Meersburg. Vor kurzem war ich dort mit meiner Familie und wir waren im Hotel Meersburg. Es ist ein wunderschöner Ort mit einem hervorragendem Blick auf dem Bodensee. In der Nähe liegen auch die Thermalquellen und so auch die Insel Mainau. Da finden auch internationale Konzerte und Festivals statt, das Hotel ist auch Top und die Zimmer sind sehr modern. Persönlich kann ich den Ort nur weiterempfehlen und du kannst mal den Urlaubsort mal ausprobieren.


    Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte.


    LG

  • Diente nur wieder der Linkunterbringung?


    Ziehst du 71% der Erdoberfläche wegen der Meere ab, bleiben dir 147,9 Millionen Quadratkilometer für evtl. Urlaub auf Land übrig. Jetzt musst du nur noch deine Vorlieben in Erwägung ziehen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Ich hatte es erst vor anzusprechen, verkniff es mir dann aber. Mein erster Gedanke war auch, es gibt doch dumme Fragen.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Zitat

    Ziehst du 71% der Erdoberfläche wegen der Meere ab, bleiben dir 147,9 Millionen Quadratkilometer für evtl. Urlaub auf Land übrig. Jetzt musst du nur noch deine Vorlieben in Erwägung ziehen.


    Das ist doch die TOP Antwort :)


    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub !

  • Ich war bisher noch nicht im Urlaub und werde es diese Jahr auch nicht mehr schaffen. Am 18.12. ist Angabetermin für meine Master arbeit zum Thema Separator Füllstandsmessung. ich kann immer noch nicht verstehen, wer sich so ein Thema ausdenken kann. Auf jeden Fall habe ich die Versuchsreihen hinter mir, jetzt geht es an die Auswertung. Und im neuen Jahr geht es hoffentlich erstmal richtig gut und lange ski fahren