Welche Serien schaut ihr? :)

  • Frage steht oben, egal ob Hollywood, Bollywood oder deutschsprachige Serien. Welche sind den eure Lieblingsserien? :)

  • Je nachdem was man mag !
    Spannung: Breaking Bad, Dexter
    Handlung und viel Dialoge: Die Sopranos, House of Cards, The Wire
    Witz: Simpsons, Family Guy



    Ich persönlich bin großer Fan von GZSZ, und das schon seit Jahren. Habe das auch neulich mal in einen Thread erwähnt, und hatte Muffe ich werde hier total ausgelacht, hehe. Bin auch überrascht das so viele Leute immer noch GZSZ verfolgen. Mann kann ja schon sagen die haben Kultstatus in Deutschland. Bei mir kommt e auch unselten vor das ich mich bei http://welovesoaps.de/gutezeitenschlechtezeiten/ vorab informiere was den in den nächsten Folgen passiert, kann es nicht abwarten, hehe:D

  • Ich schaue zur Zeit eigentlich regelmäßig nur "The walking dead".... allerdings nicht, weil ich die Serie momentan so spannend finde. Eher, weil ich die Hoffnung habe, dass es mal wieder interessanter wird. Der Anfang von Staffel 7 ging für mich eigentlich mal so in die richtige Richtung. Leider hat das nur ein paar Folgen lang angehalten.... aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Vielleicht kommt ja noch ein super "Staffelfinale".


    Als Fan von asiaitschen Filmen schau ich natürlich auch Animeserien, allerdings ist in der laufenden Season nichts interessantes für mich dabei. Im April startet die neue Season, da werde ich dann wieder einsteigen.


    http://gelber-drache.de/animeseasons/?season=201


    Eine zeit habe ich auch mal koreanische und japanische Dramas geschaut... allerdings ist die Möglichkeit mit deutschen Sub´s immer mehr geschrumpft, so dass ich, mangels koreanischer Sprachkenntnisse, nur noch japanische Drama schaue.

  • Zitat von Stef

    Lethal Weapon -> das Beste momentan im Free TV als Serie


    Dem schließe ich mich an, wirklich auch witzig, kurzweilig.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Bin gerade am Fargo suchten...ansonsten habe ich gerade erst Dexter fertig geguckt. Hat mich sehr gefesselt, allerdings wurde es ab Staffel 4 nur schlechter.



    Für Dexter hatte ich nie viel übrig, war eher nicht so meine Geschmaksrichtung. Absolute Lieblingsserie für mich ist "The Wire". House of Cards finde ich auch sehr interessant. Die Free TV Serien schaue ich erst seit kurzem, weil ich nen neuen Satellitreceiver besorgt habe.

  • Fuller House, total geil! Leider hab ich schon die ganze Staffel durch.

    Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men

  • Ich fand Dexter super, dagegen hat mir ehrlich gesagt Breaking Bad nicht so gelegen. Family Guy und The Big Bang Theory schau ich auch gerne immer mal wieder. Auf Amazon Prime habe ich jetzt Preacher für mich entdeckt. Das wäre jetzt wahrscheinlich eine eher weniger bekannte Serie, aber ich finde sie echt klasse. Außerdem gibts auf Amazon noch Forever, Grimm und Lucifer, die fand ich auch ganz unterhaltsam.


    - - - Aktualisiert - - -


    Bin gerade am Fargo suchten...ansonsten habe ich gerade erst Dexter fertig geguckt. Hat mich sehr gefesselt, allerdings wurde es ab Staffel 4 nur schlechter.


    Ich habe Dexter auch durch gesuchtet :lol: Leider muss ich auch sagen, dass die späteren Staffeln schlechter wurden.

  • Es gibt sehr viele Serien die ich gerne schaue.
    Meistens ist es so, dass ich mir neue Serien suche weil es für mich einfach immer spannend ist was neues auszuprobieren.
    Ich hatte mir auch mal bei https://vmaz.me/rtl-jetzt-kost…e-stream-gucken-so-gehts/ RTL, Prosieben und RTL2 im Stream gefunden, wenn ich mal unterwegs bin, kann ich ganz einfach meine Serien schauen.


    Es gibt einige Stamm-Serien und halt Serien die ich so schaue.
    Da bin ich aber trotzdem mit der Seite sehr gut bedient weil es da alles mögliche zu sehen gibt.
    Habe zum Beispiel auch die Bundesliga da verfolgt, alles ohne Werbung oder lästiges ruckeln..zudem kostenlos :D
    Ist auf jeden Fall ein Begleiter geworden :D

  • Aktuell die Doku-Serie Doomsday Preppers auf Netflix. Darin wird gezeigt wie sich einige Amerikaner auf die (ihrer Meinung nach" kurz bevorstehende Apokalypse vorbereiten. Interessant und teilweise echt abgefahren wie einige drauf sind.

  • Ich schaue so einiges gerne.
    Habe mir da auch verschiedene Informationen gesucht und muss dazu sagen, dass ich auch schon viele Erfahrungen gemacht habe.


    Meistens schaue ich mir Action Serien an. Aber auch mal so paar heiße Clips, da habe ich Telefonerotik plus Clips gefunden.
    Mich macht das auf jeden Fall an und da ich Single bin kann ich mir das auch leisten.


    Aber natürlich sind normale Serien auch in meiner Sammlung.
    Meistens mache ich das über Seiten die streamen und natürlich auch legal sind.