Automatische Weiterleitung

  • Hallo erstmal,


    ich habe leider nicht sehr viel Ahnung vom Webseitenprogrammieren. Die Webseiten, die ich bisher erstellt habe, habe ich alle mit Editoren erstellt.


    Nun brauche ich eine Webseite, die beim Aufrufen ohne Verzögerung auf einen Link umleitet. Man ruft also den Link der Webseite auf und wird, ohne es zu merken, weitergeleitet.


    Am besten wäre eine Lösung, die man mit einem kostenlosen Webseitenanbieter verwirklichen könnte. Ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte.


    LG Hunefer

  • Natürlich habe ich das gegoogelt und auf diese Seite bin ich schon gestoßen. Aber sie hilft mir nicht weiter, das Problem dabei ist, dass man den Head ändern muss. Das kann man aber bei solchen Hostern, bei denen man Webseiten online erstellt und kostenlos ins Netz stellt, nicht tun. Deswegen wollte ich fragen, ob das dort auch irgendwie funktioniert. Aber anscheinend nicht.


    Dann werde ich mich mal ins Webseitenprogrammieren einlesen, ich habe nämlich keine Ahnung, wie man so erstellte Webseiten hochlädt etc.


    - - - Aktualisiert - - -


    Gut, ist das hier fehlerfrei? Content habe ich auf 0 gesetzt, damit die Weiterleitung sofort eingeleitet wird (funktioniert das)


    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">


    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://link.de">
    </head>


    <body>


    </body>
    </html>

  • Wenn man das hier anschaut überrascht mich das nicht:



    Hast du das ding in irgend nem Onlineeditor erstellt? Der scheint nämlich deinen Code nochmal eingepackt zu haben.