Problem mit Incredimail und T-Online

  • Seit dem ich mich über t-online einwähle, (da ich ja nun dsl habe...*freu*)
    funktioniert Incredimail nicht mehr.


    Inzwischen bekomme ich die Fehlermeldung: kann Eingangsserver pop.t-online nicht finden. Dabei finde ich dieses Mailprogramm sehr nett.
    Und nun? :cry:
    Kann mir jemand helfen?
    Würde mich freuen :)

  • Sorry, kann nicht helfen. :( Ich hab zwar T-Online aber kein Incredimail. :smilie033:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hallo Admin,


    Outloock Express läuft bei mir und inzwischen, nach stundenlangen hin- und herprobieren kommen die mails, die an t-online gerichtet sind auch bei Incredi an aber leider gehen von dort aus keine weg. Das funktioniert nur mit Outloock Express. Habe auch die Daten von Outloock in Incredi übernommen aber funktioniert nur der Eingang. :( Was kann ich noch tun?
    Danke für einen Hinweis.


    Gruß Flinda

  • So sind die Einstellungen -


    Postausgang: mailto.t-online.de
    Posteingang: pop.t-online.de :smilie085:


    Und die Support Leute von t-online haben mir nicht geantwortet :shock:

  • Das dauert leider immer etwas mit den Support-Leuten. Und es müsste nicht eigentlich smtpmail.t-online.de für den Ausgangsserver heissen?

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • In den T-Online Faqs stand aber smtpmail.t-online.de . Ist schon merkwürdig.

    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

  • Schau mal, ob bei den Konteneinstellungen unter "Server" ein Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" ist. Dann klick weiter auf "Einstellungen" und dann ein Häkchen bei "Gleiche Einstellungen wie bei Posteingangsserver verwenden".


    Probier's mal aus!

  • Gestern habe ich das Incredimail Programm gelöscht und wieder neu installiert, leider trat das gleiche Problem wieder auf. :cry:


    @ Romi
    danke auch für Deinen Vorschlag, das habe ich auch schon gemacht gehabt und dadurch kamen wenigstens bei Incredimail die mails rein aber wegschicken klappt immer noch nicht. :(


    Ich freue mich sehr über Eure Antworten und danke Euch dafür, vielleicht klappts ja damit dann irgendwann. :)

  • Hallöchen! :smilie176:


    Ich freue mich, mitteilen zu können, das Incredimail wieder funktioniert. :lol: Heute war ein Bekannter hier, der mir die komplete T-online Software vom PC entfernt hat, da er mir meinen Router installierte, der sofort die Einwahldaten erkennt.
    Aber Incredimail hat er nu auch nicht zum laufen gebracht. :roll: Es war reiner Zufall, daß wir gemerkt haben wie es funktioniert. :smilie162: Über das Gastkonto bei XP. Incredimail akzeptiert im Zusammenhang mit T-online nur diese eine Adresse für Ein- und Ausgang. Die anderen beiden Server von Surfeu.de und RWTH Aachen muss ich jetzt komplett über Outloock Express steuern.
    Nun ist wieder gut, *megafreu* und ich danke Euch sehr für Eure Ratschläge. :smilie045::banane: