Diablo3 , Webseite aufbauen(nur das Grundgerüst)

  • Hallo DarkEmperor,

    zu 1: jep die höhe soll variable sein , da wo der Inhalt der Webseite dargestellt werden soll.
    zu2. Wenn das alles auch mit css 2.1 realisiert werden kann ist es mir auch recht! :)

    Die Navigation habe ich nicht drinne beim Bild. werde ich noch heute nachreichen. Die ist schon komplett fertig mit javascript erstellt worden ( separat gemacht)

    Beispielt zweites von oben.
    http://jquery.bassistance.de/accordion/demo/

    http://www.bilder-hochladen.net/files/hy3t-2-jpg.html

    Die Webseite mit der entsprechenden Navi. (sind nur beispiel links enthalten)

    Keiner der sowas schnell erstellen könnte ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (15. Mai 2011 um 10:17)

  • Bitte diese doppelposts vermeiden, nutze die edit funktion.

  • So, hab gerade lw und deshalb mal wieder hier reingeschaut: sagen wir es so: mal schnell geht nicht! ;)
    Das was glaube am meisten Zeit einnimmt ist das auseinanderpusseln der Grafik!
    Aber wenn du es immer noch brauchst würde ich mich evtl. mal dran setzen! ;)

    Dann zu deiner Navi: Sry für den Ausdruck, aber es sieht SCHEISSE aus! ;)
    Der Abstand zu den Kanten des "Boxenrasters" passt einfach nicht, probier doch mal etwas schlichtere und eher quadratische "Navi-heads" und setze die bündig an die obere und rechte Kante an und lass die dann bis nach links gehen wo auch das verschnürkelte aufhört!

    MfG

    PS: wenn das einer machen soll wäre ein konkretes Anforderungsprofil (welche Dunke/Funktionen sollen erfüllt werden, was soll wohin in Abhängigkeit von was Variabel sein, etc.) sehr hilfreich! ;)

  • ?im bild steht doch Legion & Forum , geh mal da drauf. dann kommste auf die hp. oben der header ist etwas animiert :) aber ich kann kein flash leider um auch das Bild in der Index zu animieren. :(

  • Das das da steht hab ich schon mitbekommen und war auch schon drauf! ;)
    Ich meinte in erster Linie das sich die Buttons beim mouseover und so verändern, und das geht schon mit js! ;) Kann ich dir in 5Min ne Funktion dafür tippen!^^
    ...
    Meine Frage wo du jetzt genau Hilfe brauchst haste trotzdem noch nicht beantwortet!? ;)

    Ansonsten geiles design, von wem/wo hasten das? wenn das von dir is *Thumbs up* und dann würde ich dir sogar gern beim Coden helfen!^^
    Mit nem guten Grafiker an der seite macht das viel mehr Spaß! ;)

    MfG

  • Ich brauuche hilfe beim RP-Guide. Das funktioniert nicht so ganz wie ich es haben möchte. Und die Mitgliederanzeige (Legion-Link) habe ich nicht hinbekommen. Und beim Kontakt-Link , das Formular zum abschicken habe ich so ein simples ding hinbekommen... Ohne Abfragen, Sicherheit usw.
    Am liebsten wäre mir ein kleines AdminCP wo man die Gästebuch Einträge bearbeiten kann , Kontakte und Links(Wegweiser) hinzfügen/bearbeiten/löschen könnte. Alles andere kann , sollte vom Forum aus bearbeitet werden können. bzw. kann man schon .

    Und das mit dem Desgin, der Typ macht das nicht mehr. Ich habe aber die PSD-Dateien davon , womit ich alles bearbeiten, zurecht schneiden kann. Kennst du einen vielleicht der Flash-dateien, bearbeiten kann ? :) Können uns ja gerne im icq unterhalten , falls Interesse besteht.

    ICQ: 384784471

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Korlask (10. Juni 2011 um 07:20)

  • Ok, also noch ne kleine Baustelle! ;)
    Dann nein Flash kann ich nicht und kenne ich keinen, aber sehr vieles geht auch ohne Flash, noch dazu weil Flash numa nen Flashplayer benötigt! ;)
    ...
    Dann, wenn du bei dem RP-Guide hilfe brauchst, was soll denn da gehen? Wie soll es aussehen, etc? Sprich was sind die Punkte an denen du scheiterst?
    So, das Kontaktformular ist nicht so schwer das mit Sicherheitschecks zu gestalten dafür gibts schon tolle Funktionen von php als auch von JS, reguläre Ausdrücke, kurz: regExp (regular Expressions)
    Dann, was soll denn die Mitgliederanzeige bieten? Welche Funktionen sollen erfüllt sein, etc.!?

    Zu jedem Problem sollte immer ein: so soll es eigentlich sein kommen!^^ Sonst kann ich dir ne pinke Katze da rein basteln und du bist trotzdem ni zufrieden! ;)
    Generell sollte vor Projektbeginn immer ein plot da sein, wo genau da steht was, wo, wie, wer, etc.!
    Dann zu deinem Adminbereich: da würde ich dir gerne helfen aber im schlimmsten Fall bedeutet das dann das wir deine Seite nochmal auseinandernehmen müssen! Weil dann mit deutlich komplexeren Funktionen und so weiter gearbeitet werden muss!

    MfG

  • Zum RP-Guide:
    Die Geschichten werden alle im Forum erstellt. Sprich mit Überschrift & Inhalt. Das Problem ist , wenn man den Die Geschichte estellt mit dem 1 Beitrag. Dann ist Geschichtsname und 1. Kapitelname das selbe. Es fehlt quasi 1 weiteres Feld zum eintragen von einer Überschrift die man extra eintragen kann.

    Beispiel wie es sein soll
    Die Tore von Argmand -> 1 Beitrag (Überschrift)
    1 Kapitel -> 1 Beitrag (2 Überschicht)
    2 Kapitel -> 2 Beitrag als Antwort ( Überschicht)
    ...

    Zur Zeit ist es so.

    Die Tore von Argmand -> 1 Beitrag (Überschrift)
    Die Tore von Argmand -> 1 Beitrag (Überschrift)
    Kapitel 2 -> 2 Beitrag als Antwort ( Überschicht)


    Zum Thema Mitglieder anzeige:
    Die Mitglieder werden alle aus dem Forum ausgelesen. Habe da paar fertige Dateien für wie es aussehen soll. Mitgliederanzeige + Profil anzeige , fehlt halt der php code der das ausließt. Ist als nichts mit Pinker Katze :p
    Naja zum größtenteil :P

    Ich kann die Tage eine txt erstellen, was noch alles gemacht werden muss. Für so ein Vollprofi wie dir , ist das bestimmt kein Problem.

    3 Mal editiert, zuletzt von Korlask (10. Juni 2011 um 15:08)

  • Alsoooo ...
    mal als ALLER ERSTES: ich bin absolut kein Vollprofi! ;)

    Für dein Problem mit dem RP-Guide: ich hab da als erstes als User ein Namen Problem!^^ Unter RP-Guide stelle ich mir eher sowas wie ne Anleitung oder so vor und weniger ne Geschichte.
    Dann als nächstes: Da ich keine Ahnung habe mit welchen Codes du die Texte aus dem Forum in den RP-Guide holst, aber meine Empfehlung ist dass du dir ein Admin/News Formular machst über was du direkt die Geschichten als Textdatei (txt) speicherst oder in einer datenbank einträgst, da kommts wieder drauf an was die Texte erfüllen müssen, wie lang die sind, etc.
    Genau für solche ganzen sachen sollte gerade bei so einem großen Projekt ein vollständiges Plot gemacht werden um bei problemen eine genaue Zielstellung zu haben!
    Aber um dein Problem zu lösen: es gibt mehr als genug php-Funktionen die Strings anhand von zeichen trennen können, bedeutet du musst dir nur irgendwas einfallen lassen wie du dann die überschrifst vom text trennst und schon hast du dein "2. feld"

    also es ist eigentlich kein problem so ein php Code zu schreiben! das einzige was ich daran halt etwas kritisch finde ist das du da ja ganz andere ansprüche hast als die profile in so einem forum hergeben! sprich es wäre zu überlegen in wie fern es sich nicht evtl lohnen würde das ganze selber zu schreiben!
    php-Script mäßig habe ich das hinter mir, nur das design ist noch nicht ganz ausgereift bei mir aber das ist ein geringes problem! ;)

    MfG