Beiträge von Korlask

    Habe ein Fehler auf der Seite wobei der Footer nicht unten am Bottom ausgerichtet wird und der Content(Inhalt ) darf nicht über den footer gehen. Bekomme es nicht hin . Könnte mir einer helfen und sagen woran es liegt.

    Webseite: http://www.german-industrial-products.de/web/

    Index:

    CSS - Main.css


    CSS - Menu.css

    Hallo Community,

    habe folgendes Problem mit der Funktion Update von PHP. Ich bekomme das hin mit dem raus lesen der Daten aus der Datenbank. diese werden im einem kleinen Formular dargestellt.
    Nur wenn ich den Preis/Namen ändern möchte wird nichs in die DB umgeschrieben. Könnte mir einer weiter helfen und mir die Update bzw. kompletten Code schreiben damit das ganze klappt.
    Bedanke mich für jeden Hilfe diesbezüglich.


    mfg

    Zum RP-Guide:
    Die Geschichten werden alle im Forum erstellt. Sprich mit Überschrift & Inhalt. Das Problem ist , wenn man den Die Geschichte estellt mit dem 1 Beitrag. Dann ist Geschichtsname und 1. Kapitelname das selbe. Es fehlt quasi 1 weiteres Feld zum eintragen von einer Überschrift die man extra eintragen kann.

    Beispiel wie es sein soll
    Die Tore von Argmand -> 1 Beitrag (Überschrift)
    1 Kapitel -> 1 Beitrag (2 Überschicht)
    2 Kapitel -> 2 Beitrag als Antwort ( Überschicht)
    ...

    Zur Zeit ist es so.

    Die Tore von Argmand -> 1 Beitrag (Überschrift)
    Die Tore von Argmand -> 1 Beitrag (Überschrift)
    Kapitel 2 -> 2 Beitrag als Antwort ( Überschicht)


    Zum Thema Mitglieder anzeige:
    Die Mitglieder werden alle aus dem Forum ausgelesen. Habe da paar fertige Dateien für wie es aussehen soll. Mitgliederanzeige + Profil anzeige , fehlt halt der php code der das ausließt. Ist als nichts mit Pinker Katze :p
    Naja zum größtenteil :P

    Ich kann die Tage eine txt erstellen, was noch alles gemacht werden muss. Für so ein Vollprofi wie dir , ist das bestimmt kein Problem.

    Ich brauuche hilfe beim RP-Guide. Das funktioniert nicht so ganz wie ich es haben möchte. Und die Mitgliederanzeige (Legion-Link) habe ich nicht hinbekommen. Und beim Kontakt-Link , das Formular zum abschicken habe ich so ein simples ding hinbekommen... Ohne Abfragen, Sicherheit usw.
    Am liebsten wäre mir ein kleines AdminCP wo man die Gästebuch Einträge bearbeiten kann , Kontakte und Links(Wegweiser) hinzfügen/bearbeiten/löschen könnte. Alles andere kann , sollte vom Forum aus bearbeitet werden können. bzw. kann man schon .

    Und das mit dem Desgin, der Typ macht das nicht mehr. Ich habe aber die PSD-Dateien davon , womit ich alles bearbeiten, zurecht schneiden kann. Kennst du einen vielleicht der Flash-dateien, bearbeiten kann ? :) Können uns ja gerne im icq unterhalten , falls Interesse besteht.

    ICQ: 384784471

    MfG

    Hallo DarkEmperor,

    zu 1: jep die höhe soll variable sein , da wo der Inhalt der Webseite dargestellt werden soll.
    zu2. Wenn das alles auch mit css 2.1 realisiert werden kann ist es mir auch recht! :)

    Die Navigation habe ich nicht drinne beim Bild. werde ich noch heute nachreichen. Die ist schon komplett fertig mit javascript erstellt worden ( separat gemacht)

    Beispielt zweites von oben.
    http://jquery.bassistance.de/accordion/demo/

    http://www.bilder-hochladen.net/files/hy3t-2-jpg.html

    Die Webseite mit der entsprechenden Navi. (sind nur beispiel links enthalten)

    Keiner der sowas schnell erstellen könnte ?