PHP Programmierer Gesucht

  • Einen Imagehoster nach meinen vorstellungen
    Anstatt nur JPG PNG BMP GIF soll es unter anderen auch JPEG, SWF, PDF und vielleicht auch noch PSD Dateien Unterstützen.
    Vielleicht noch eine Admins konsole einbauen.

  • und wenn man als user neurotische zwangsstörungen hat, sollte man sehen wo man sie ablässt!
    überleg dir mal 3 dinge:

    1) was glaubst du wer du bist?

    2) was glaubst du wie lange es dauert sowas zu programmieren

    3) was glaubst du was es wert ist?

    allein wegen deiner verkommenen frechheit nur 20€ zu bieten hätt der thread hier schon gelöscht werden müssen.

    und wenn du meinst du kannst hier persönlich werden, kannste zusehen wo du bleibst!!

  • öhm... hust... synaptic: 20€ pro STUNDE
    das ist nicht gerade sehr wenig würde ich meinen...

    Wo ich eher die Probleme sehen würde wäre die PSD Unterstützung...
    sollen die denn nur hochgeladen werden oder auch in andere Formate konvertiert werden?

  • Die Formate sind nicht das Problem (ausser das ich nicht weiss, wo der unterschied zwischen JPG und JPEG ist, aber egal...), das kann man, denke ich, per screenshot lösen und dann die PSD/PDF datei zum download anbieten. Schwierig wirds beim SWF, denn wer das nicht hat, hat die A** karte. SWF wird auch aus folgenden Gründen nirgends unterstützt:
    Das Script kann tun was Flash erlaubt, also mehr also man jedem dahergelaufenen zugetehen möchte
    und man kann sich nie sicher sein, das alle das Plugin haben.
    Von Daher bleibt die "eierlegende Wollmilchsau" wohl eher ein traum ... Und auch dafür sind 20 € Die Stunde zu wenig, denn Uploadscripte kosten ja schon ne Stange geld.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • 1. Hat die 20 euro nicht viel mit dem Script hier zu tun... Ein gelernter Facharbeiter bekommt einfach mehr die Stunde da kann es egal sein wie schwer/einfach das Ziel ist...


    2. Ob das nun Filehoster oder eben ein Imagehoster ist spielt hierbei weniger eine Rolle, das an weitere Formate anzupassen ist bei guten Programmierstiel kein Aufwand


    3. Wenn dir das zu teuer ist suche nach Uploadscripts, da sollte es genug geben im Netzt, die auch für dich geeignet sind

  • Für 'nen Fachmann bzw 'ne Fachfrau kann man schonmal ~100,- +/- 'n paar € die Stunde(!!) hinlegen...20,- is' sogar für 'nen Freelancer VIEL zu wenig

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup

  • so leute der threadsteller hat ne klare ansage gemacht was er haben bzw bezahlen will, jetzt muss nicht jeder daher kommen und seinen senf dabei tun.wer es für den betrag nicht machen möchte braucht hier nix zu posten und sich "wie jedesmal" drüber aufzuregen.
    back to topic nur potentielle interessenten!!!!