Maus: Razer Copperhead/ Doppelklickproblem

  • ich hab meine geliebte razer grade mal 2 Jahre und 3 monate jahr:

    wenn ich, wie ich eben schon immer klicke, einmal auf die linke maustaste tippe wird in letzter zeit häufig ein doppelklick ausgeführt, liegt das an der maus? muss ich die einschicken oder kann man da an einstellung (software) was ändern?

  • Schau mal in der Systemsteuerung (->Drucker und andere Hardware->Maus)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • ich hab jetz umgestellt das die rechte maustaste primär is, muss mich umgewöhnen aber hab kein geld für ne neue maus, garantie is futsch und bei der doppelklick einstellung is ja son testordner, ca. jeder 4. einfache klick is ein doppelter

    hoffe ihr versteht mich

  • Haste nich noch ne alte Maus? Ich würd mich da garnich umstellen sondern auf ne neue sparen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Wenn du dir ne neue Maus holen solltest kann ich dir die Logitech G5 sehr empfehlen, ist die beste Maus die ich bis jetzt hatte :) Razer stellt meiner Meinung nach zurzeit nur überteuerten Mist her.

  • Mouse-Taste defekt. Es wird nach einer Weile passieren. Ich habe das gleiche Problem auf meinem Microsoft-Maus nach einem Jahr. Ich habe eine neue Maus kaufen und stecken, dann alles klappen.

    Jetzt ist meine drahtlose Maus Microsoft bekam auch ähnliches Problem. Ist Zeit für mich, Maus wieder ändern.