• ist mir alles in allem zu eintönig von den farben her, der hintergrund ist zu dunkel. die navi ist zu klein, die schrift wirkt einfach. also diese seite würde mich jetzt nicht anregen , von dir irgendwas entwerfen zu lassen, dafür wirkt es zu einfach.

  • Kann mich nur anschliessen. Ich war zuerst komplett durcheinander und hab auch sofort auf [X] geklickt, ohne mir was groß anzusehen. das wilde blau mit den Pfeilen oder was das ist, verwirrt jeden, bin ich mir ziemlich sicher. Das alte war um klassen besser ;)

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Hmm ich hab mich gefragt, ob hier nicht das gesamte Design geladen hat? 8|

    Also ich finde das überhaupt nicht gut, denn es sieht unfertig aus, zu wild.
    Die Schrift kann man schlecht lesen und ich würd nochmal neu anfangen.
    Vielleicht auf dem aufbauen, was du hast, aber nochmal neu machen.

  • Bei mir zerspringt das Layout im IE bei Bildschrimverkleinerung. Ist das so aus designtechnischen Gründen gewollt?

  • Naah... Das ist nichts. :( Sorry

    Sieht ein bisschen aus wie automatisch generiert aus einem eher billigen Homepagetool.

    Auch das Headerbild passt nicht richtig. Auch alleine sieht es bisschen zu schnell gemacht aus.

    Beid er Navigation fehlt mir das Padding - das ist mir zu nahe am Rand, auch wirkt die Navigation für mich etwas zu klein.
    Der Bottom-Balken ist paar Pixel zuweit links und der Button, dass es Korrektes HTML 4 ist, ist auch irgendwie nicht zentriert... :-|

    Frauen lügen nie, selbst wenn sie die Wahrheit nur erfinden müssen.
    Leute die mit gidf antworten wollen, sollten lieber gar nicht antworten. -> http://www.google.de/search?q=xyz tuts auch. :rolleyes: