Kostenloses Webdesign

  • Guten Abend,

    momentan suche ich dringend Aufträge, da ich unbedingt Referenzen haben muss. Deshalb werde ich ein paar Aufträge umsonst machen, da es wirklich drängt.

    Ich biete:

    • Professionelle Gestaltung
    • Umsetzung in valides (X)HTML und CSS
    • Kostenfreiheit


    Ausgenommen sind:
    [LIST=2]
    [*]Clanpages
    [*]Foren
    [*]ZU aufwendige Designs
    [/LIST]

    Ein Copyright-Zeichen von mir muss auch auf der Seite für 3-4 Monate bestehen bleiben. Bitte keine Posts wie "zeig erstmal etwas" - darum geht es nämlich. ;) Ich habe natürlich schon einiges gemacht, allerdings sind diese Werke zu alt und zeigen nicht meinen aktuellen Entwicklungsstand. Dafür mache ich es halt gratis!

    Kontaktiert mich bitte per PN, dort gebe ich dann meine IM-Nicks/Nummern heraus.

    Mit freundlichem Gruß,
    Machtvakuum.

  • ei bau doch einfach fiktive seiten...
    ne metzgerei, nen klima-anlagenbauer, nen restaurant, nen verein, nen bauer mit landmarkt.
    muss ja auch nichma mit nem cms sein (wobei es sicherlich aun interessant ost, ob du designs an nen cms anpassen kannst)

  • Problem ist: So kann ich nicht wirklich beweisen, dass ich das Design erstellt habe. Wenn die Seite tatsächlich besteht und mein Name drunter steht, ist es glaubwürdiger.

    Ich kenne mich nicht so gut damit aus, ob Arbeitgeber einem einfach glauben oder nicht.

  • also willst du damit sagen, das du bei ner fiktiven firma, für die du ne echte page baust nicht deinen namen druntersetzen kanst?

    also ich hab meinem chef gezeigt was ich alles gemacht habe und es hat ihm gereicht mich einzustellen.
    da stand nirgendwo mein name drunter...!

  • Wenn du wem das zeigen willst, dann erwartet diese Person von dir das du das auch wirklich kannst auch wenn dein Name nicht darunter steht.
    Wenn du gelogen hast dann hast DU halt ein problem weil du es dann nicht so kannst wie du es dieser Person gezeigt hast. ;)

    Don't follow me, I run into walls.

  • Hallo,
    hättest du denn auch Interesse an größeren Projekten (nicht nur so 3 Seiten Homepages home, kontakt, impressum...^^).
    Kostenlos musste das nicht machen. Ich übernehm die Programmierung, Datenbanksachen und Marketing sowie Texte und du würdest Design (Grafik+XHTML+CSS) machen. Entsprechende Arbeitsleistungen würden dann prozentual vom Gewinn vergütet.

    Ich bin nur auch kein Nap was Photoshop angeht und habe auch schon einiges gemacht. Nur ist es halt noch nicht so professionell, dass ich meine Designs für meine Vorhabe-Projekte nehmen möchte, zumal ich für Design und Programmierung auch nicht die Zeit habe.