Beiträge von Machtvakuum

    Hallo,


    ich möchte alle Zeichner und Künstler (egal ob digital, klassisch, Manga etc.) dazu animieren, ihre Kunstwerke auf http://99draw.de/ zu präsentieren und zur öffentlichen Diskussion zu stellen. Das Netzwerk wurde erst vor wenigen Tagen online gestellt und es sind viele Features geplant (Messaging System, Wettbewerbe, eigene Webseite erstellen, Tutorials, Downloads zB.).


    Würde mich freuen, wenn ich den ein oder anderen Künstler dort antreffen würde.


    Viele Grüße,
    Daniel

    Erstaunlich, wie viele Webmaster es gibt, die nicht mal einen ansatzweise durchdachten Styleguide, geschweige denn ein eigenes Design haben (forum-hilfe.de eingenommen). Gibt so viele Webmaster-Foren, was versprichst du dir davon?

    Doch, aber das hätte zu lange gedauert. Mittlerweile habe ich auf eine kostenpflichtige Software zurückgreifen können, die Outlook tatsächlich simulieren kann. Schade aber, dass es keine Freeware für sowas gibt.


    /OT: Scheiß Outlook! :D


    Danke trotzdem!


    LG,
    Daniel

    Hi,


    ich möchte Newsletter gerne in Outlook 2007 oder 2010 testen (welche von den Beiden ist mir egal, die haben die selben Standards). Da ich Outlook selbst nicht habe, bin ich auf der Suche nach eine Art Simulator oder einen Screenshot-Dienst (sowas wie browsershots.org). Habe leider nichts gefunden, aber vielleicht kennt jemand von euch etwas in die Richtung?


    LG,
    Daniel

    Hi,


    ich plane ein Menü für meine Website, ähnlich wie dieses hier: http://www.teehanlax.com/


    Es geht um das Ein- und Ausfahren der vertikalen Menüzeile. Gibt es dazu freie Codeschnipsel oder jQuery Plugins (jQuery toggle käme dem zwar nahe, aber die Funktion blendet Divs ein und aus, ich möchte hingegen eine Ein- und Ausfahrfunktion).


    Hab schon gegoogelt, aber immer nur ähnliche Funktionen gefunden.


    EDIT: Hat sich erledigt.

    Hallo,


    ich bin beruflich Mediengestalter in Digital und Print und möchte meine hochwertigen Leistungen preisgünstig anbieten.


    Folgende Punkte zählen zu meinen Stärken:

    • Logodesign
    • Webdesign (inkl. valides HTML/CSS/Javascript und Anpassung an ein gewünschtes CMS)
    • Grafikdesign
    • Flyer, Visitenkarten und Briefpapier


    Ich arbeite ausschließlich gegen eine pauschale Bezahlung.


    Bei Interesse bitte eine private Nachricht, wo wir gerne weitere Kontaktmöglichkeiten (E-Mail, Telefon, IM) ausmachen können. Auch Referenzen lasse ich Ihnen gerne zukommen.


    (Bitte keine Diskussionen hier, sondern nur ernstgemeinte Anfragen - danke)



    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

    Hallo,


    habe einen Code im internet gefunden. Der macht möglich, dass wenn man etwas auswählt und dann auf den Button "Go" klickt, zu einem entsprechendem Link weitergeleitet wird. Das funktioniert auch. Ich möchte aber zwei solcher Dropdowns haben.


    Man muss also erst den Tag auswählen und dann nochmal was Anderes, und DANN klickt man auf "Go" und wird zu dem Link weitergeleitet. Kann mir bitte jemand schnell helfen? Es ist sehr wichtig. :/


    Also: Auswahl 1 + Auswahl 2 = Link X



    Tausend Dank!

    Ich schaue es aus Prinzip nicht. Abgesehen von der puren Volksverblödung, die RTL betreibt, ist das Casting-Format langweilig, ausgelutscht, zu hundertfach vorhanden... die anderen Sender sind zwar kaum besser, hauen einen aber nicht 24/7 die volle Ladung Menschen aus der Unterschicht um die Ohren.


    Traurig ist aber eher, dass es scheinbar so fruchtet - denn RTL erzielt ja immer die Top-Quoten. "Bauer sucht Frau" hatte zwischenzeitlich 4 Millionen Einschaltquoten, demnach haben sich 20 % der Deutschen diesen Sch... angeguckt. ;)

    Schönen guten Abend,


    biete für für 1-2 User kostenfreies Webdesign an. Bitte keine Anfragen für Clansites oder vergleichbares.


    Es ist absolut unverbindlich und kostenfrei. Brauche einfach nur neue Referenzen. Habe gerade meine Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print abgeschlossen und 1-2 zusätzliche Arbeitsproben wären nicht schlecht, da ich fast ausschließlich Inhouse gearbeitet habe.


    Außer Webdesign sind auch Broschüren, Flyer, Visitenkarten oder Logodesign möglich.


    Einfach melden, vorzugsweise per ICQ (258131365). E-Mail oder Telefon auf Anfrage. ;-)


    Fragen auch gerne in diesem Thread!


    Liebe Grüße,
    Daniel.

    Problem ist: So kann ich nicht wirklich beweisen, dass ich das Design erstellt habe. Wenn die Seite tatsächlich besteht und mein Name drunter steht, ist es glaubwürdiger.


    Ich kenne mich nicht so gut damit aus, ob Arbeitgeber einem einfach glauben oder nicht.

    Guten Abend,


    momentan suche ich dringend Aufträge, da ich unbedingt Referenzen haben muss. Deshalb werde ich ein paar Aufträge umsonst machen, da es wirklich drängt.


    Ich biete:

    • Professionelle Gestaltung
    • Umsetzung in valides (X)HTML und CSS
    • Kostenfreiheit


    Ausgenommen sind:
    [LIST=2]
    [*]Clanpages
    [*]Foren
    [*]ZU aufwendige Designs
    [/LIST]


    Ein Copyright-Zeichen von mir muss auch auf der Seite für 3-4 Monate bestehen bleiben. Bitte keine Posts wie "zeig erstmal etwas" - darum geht es nämlich. ;) Ich habe natürlich schon einiges gemacht, allerdings sind diese Werke zu alt und zeigen nicht meinen aktuellen Entwicklungsstand. Dafür mache ich es halt gratis!


    Kontaktiert mich bitte per PN, dort gebe ich dann meine IM-Nicks/Nummern heraus.


    Mit freundlichem Gruß,
    Machtvakuum.