Untreue/Observation

  • Hallo,

    wurdet ihr schonmal hintergangen von eurem Partner? Wenn ja was habt ihr getan, wenn ihr nicht die Möglichkeit hattet selber hinterher zu spionieren?
    Was waren die Anzeichen die Euch misstrauisch gemacht haben?
    Dedektive sind zu teuer, wie ich feststellen musste:(

  • mei ex hatte mich mal betrogen. hatte selbst schon paar zweifel da sie früher
    schon kein kind von traurigkeit war. dann hatte sie sich paarmal mit ihrem besten
    freund getroffen usw.

    mit wem se zum schluss dann mich betrogen hat, weiß ich allerdings net. nur dases
    gemacht hat. habs auch erst erfahren, also die beziehung vorbei war...

  • Ich erzähl lieber nicht was meine Ex alles aufgeführt hat. Erfahren hab ich das Meiste erst nach der Scheidung und nachdem sie mir die Kinder entzogen hat.
    Ich kann leider meinen Kindern nicht helfen obwohl sie unter der Mutter sehr leiden.

    Du kannst nichts tun - observierst Du ist das stalking - oberservierst Du nicht bist Du auch der Trottel. Die Privatsphäre von VerbrecherInnen wird geschützt, Kinderrechte existieren de facto nicht, und als Mann ist man sowieso nur der Geldesel ob man selbst noch leben kann ist wurscht.

    Du musst lernen, dass treue, achtung, würde, vertrauen und andere werte nur in märchenbüchern vorkommennicht aber im leben.

  • Ich habe jetzt ne methode gefunden, habe ein handy registieren lassen, das man es orten kann, ist eigentlich für kinder gedacht, aber det nutze ich jetzt, weil ich selten die möglichkeit habe selber hinterher zu fahren. dieses handy lege ich versteckt in den kofferraum und überprüfe ob er wirklich da ist wo er angibt. klar die sind nicht punkt genau, würden aber für meine zwecke ausreichen, weil ich vermute wo er hinfährt.

  • ich möchte gewissheit haben, damit ich weiss ich wie weiter vorgehe, denn eigentlich will ich keine trennung. vielleicht tu ich ihm wirklich unrecht.
    wir haben vor kurzem schonmal eine trennung, wo ich gemerkt habe wie sehr ich an ihm hänge.;)

  • ei vertrauen is der anfange und die grundlage einer beziehung...
    wenn du schon zweifel hast, ist es traurig, dass ihr zusammen ein kind in die welt gesetzt habt!
    ich mein flirten ok das is grenzwärtig aber noch zu verkraften, fremdgehen jedoch is ein absolutes nogo!
    da kann man vorher bescheid sagen: hömma ich hab da wen kennengelernt, mit dem/der will ich ma inne kiste hoppen...

    wo bleibt denn die ehrlichkeit, wenn se nichma in der beziehung geheilig wird?

  • synaptic, es geht nicht um meinen ex mann;)

    das problem ist, das ich nie richtig trauen kann, ich zweifel oft an dingen, keine ahnung warum das so ist, wurde bisher noch nie betrogen(also mir ist es bisher nicht bekannt^^), dennoch bin ich immer misstrauisch.
    er verhält sich halt so komisch, hat selten zeit, immer neue dinge die er erledigen muss.
    klar er hat zur zeit viel um de ohren, aber dennoch kommt es mir manchmal so vor als würde er mir etwas verheimlichen. er schreib mir kaum noch liebe dinge, macht mir komplimente. wir kennen uns schon länger, sind aber erst einige monate zusammen, da sollte harmonie ohne ende heerschen, also meiner meinung nach.
    laut seiner aussage ist alles ok. ausser sexuelle dinge, da ist er immer am start und hat auf einmal viel mehr zeit. :(

    vielleicht denke ich zuviel nach, oder steigere mich in dinge rein, na ja deswegen will ich halt wissen ob ich recht habe, oder er wirkich die wahrheit sagt.

  • axo, ich dachte es ginge um deinen ex-mann...
    da muss ich dann des mit dem kind revidieren, aber alles andere bleibt bestehen.

    wenn du sändig mißtrauisch bist und zweifel hast, dann geh mal zu nem psychologen und versuch mal mit nem profi zu erörtern woran das liegt.
    denn du hast auch nichts von ner beziehung, wenn du stetig zweifel hast!

  • jap det stimmt. zum glück bin ich nicht chronisch eifersüchtig oder so.:rolleyes:
    also ist nicht immer so, nur wenn mir etwas komisch vorkommt, es muss schon ein auslöser da sein. ist nicht von anfang an wenn ich jemanden kennen lerne.
    ist auch nur so wenn ich in einer beziehung mit jemandem stecke. bei platonischen freunden habe ich det zum glück nicht.:)

  • Normalerweise ist mangelndes Vertrauensvermögen ein Anzeichen für ein schlechtes Selbstwertgefühl. Die unterschwellige Meinung über sich selbst "was soll er denn an mir finden, ich bin es doch nicht wert, dass er mir treu ist" (überspitzt formuliert). Das wäre es wirklich wert, mal mit einem Psychodoc durchzuarbeiten. ;)

    Du musst lernen, dass treue, achtung, würde, vertrauen und andere werte nur in märchenbüchern vorkommen nicht aber im leben.


    Dann lebe ich bereits knapp 39 Jahre in einem Märchen! Bitte nicht eigene schlechte Erfahrungen verallgemeinern.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • ich glaube ich habe mich etwas blöde ausgedrückt, also es ist nicht prinzipiell so das ich denke mein freund/mann geht mir fremd oder belügt mich. da müssen schon eindeutige dinge passieren, wie in meinem fall vor kurzem. wenn das ist dann tendiere ich schnell dazu gar nichts mehr zu glauben, ansonsten bin ich ganz entspannt.
    eifersüchtig bin ich gar nicht, wenn alles tutti ist dann kann er gern auch weggehen feiern usw. ich sitze dann nicht den ganzen abend da und denke nach bzw telefoniere ihm nach.

    er ist halt viel unterwegs und nicht zu erreichen, das macht mich einfach stutzig.

  • doch habe schon das gespräch gesucht, aber meisstens hat er mich abgeblockt und mir dann dinge vorgeworfen die ich mal gemacht habe. war kein weiterkommen, wenn nichts dran wäre, hätte er gesagt deine vorwürfe sind total daher geholt. und nicht sich praktisch gerechtfertigt. das hat mich auch stutzig gemacht.