Der Sommerthread übers Wetter!!!

  • Leutz wart ihr schon draussen, mir war es eindeutig zu warm aber es rockt, endlich kommt der Sommer.

  • wat ? wo lebstn du ? also hier pissts und ich überleg ob ich
    net wieder die heizung einschalte weils doch recht kalt is...



    In der Nähe von Hamburg, vielleicht 13 Kilometer weg:)

    weit oben im Norden und ihr?

  • also driver.. soweit bin ich ja net weg von dir (nur 257 km) und hier is auch angenehmes wetter... die letzten tage mal ab und an regen, aber an sich is des obergeilo hier in wehrheim(is ja net umsonst das apfeldorf) die wolken bleiben alle schön an den hügeln um us rum kleben und hier im tal is schönes wetter.

  • also komme gerade von draussen, ist echt warm und schön sonnig, konnte im shirt und rock rausgehen, war net zu kalt.

  • Hier ist das viel zu warm :D Gestern abend mit T-Shirt und Motorradjacke geschwitzt wie ein bekloppter, heute auch schon den ganzen Tag fast unerträglich heiß, keine Wolke am Himmel und nachher wieder zur KielerWoche :D Gibt es etwas schöneres?

  • ich glaub ich schließ den thread gleich.
    ihr deprimiert mich voll.

    hier hats gestern gepisst und heut pissts auch....
    nur sonntag hat mal die sonne bißchen gescheint...

  • Hier is Sachsen is auch schlechtes Wetter.

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  • otterfing: (kaff südlich von münchen) vor 2 tagen hatts geregnet, gestern hatts auch geregnet, heute morgen hatts geregnet, (in meinen schuhen stand das wasser .... -,- wollt nich mehr rauslaufen, und damit dann im unterrichjt zu hocken is TOTAL BEQUEM!) und es regnet IMMER NOCH, ich will endlich wieder radl fahren gehen, und piss kalt is es auch :(, von wegen sommer und das ende juni...

    .....Epic Fail........

  • Tja, liebe Mit-Bayern, und das Schlimme ist, dass es bei uns auch die nächsten Tage noch so bleiben soll. :( Derzeit bin sogar ich mit dem Regenschirm unterwegs und das passiert mir höchst selten!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • *schonmalindeckunggehedamitmanmichnichtüberfährt*

    Und hier im Ruhrgebiet wars heute morgen so kühl und windig daß ich ne Jacke angezogen habe, heute Mittag wie ich aus der Schulung kam mußte ich die Jacke allerdings schnellstens ausziehen. Sobald die Sonne rauskommt ist es brütend heiß.

    Mir wäre es lieber, wenn sich das Wetter mal für eine Temperatur entscheiden könnte.

    Das ist bei mir das beste Erkältungswetter, und eine Erkältung ist das letzte was ich jetzt gebrauchen könnte.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten :D

  • Caro ja so gehts mir auch xD obs nieselt oder regnet hab ich NIE einen regenschirm, muss ja auch jedne morgen am bahnhof stehen ;) da macht mir regen nix aus aber bei so viel wasser... nehm ich freiwillig einen schirm mit. und das schlimmste ist, dass meine schuhsohle iwie löcher hatt und das wasser nichmal in meine schau reinlaufen muss, sondenr es stieg gleich von unten nach oben -,,-'


    jaja bayern is ein schönes land =) im winter fällt die schule aus weil zu viel schnee fällt im sommer schifft es bis man in der unterführung ertrinkt und wenn es mla net regnet hatts 38°+ :p

    .....Epic Fail........

  • und ich bin ein weiteres mal froh darüber im apfeldorf zu wohnen :o)
    in bochum ginge es mir bestimmt wie tanya...
    naja so ein abwandern roxx ;)
    außerdem wohne ich jetzt relativ zentral und hab nahezu die gleiche entfernung zu den ganzen leutz, die ich so kenne..^^

  • Aktuelle Temperatur Schweiz Rheintal: 11,2° C
    Wetter heute: ziemlich mies (regnerisch) und gegen Abend dicht bewölkt

    Voraussichten: regnerisch und bewölkt
    Höchsttemperaturen: um die 13° C.

    Also das reinste Scheisswetter, obwohl ich für mich finde, dass es gerade recht so ist *g*
    Ich liiiiiebe kaltes Wetter :)

  • Also im Norden sind ja immer Wolken, aber heute war es wieder voll heiß wenn die Sonne ohne davor sitzende Wolken direkt auf die Haut trifft, ich hab meine Farbe für den ganzen Sommer schon jetzt :XD

    Normal ist es doch im Süden immer wärmer, bin ja ursprünglich in 71069 geb.