Hoher ping seit 3 Tagen

  • Hallo ich habe folgendes Problem.

    Mein ping ist auf meinem Server normal immer 20-25 .
    Ein kollege hat das selbe internet wohnt nur einpaar straßen weiter und hat auch nur 20-25er pings.

    Seit 3 Tagen ist meiner aber 40-50 was das aiming verschlechtert weis jemand woran das liegen kann?

    Hab heute beim Anbieter angerufen und die meinten es wäre alles normal wenn sie auf mein Modem gucken aber sie werden noch sehen woran es liegt.

    Kann es sein das es aber an meinem PC liegt? mein kollege hat das selbe internet und hat immernoch nen 20er ping ich nurnoch 50er.

    Weis jemand was da los is oder weis evt eine Lösung? Ich habe nichts anderes im Hintergrund laufen.

  • ehm.......mal eine andere frage ?? ist das so schlimm?? ich meine ich spiele nur mitm 70er ping.....und bin trotzdem gut.......aber vllt bessert sich das bei dir ja in ein paar tage ;)hatte das auch mal ;)

  • rechner defragmentieren, sauber machen, datenmüll killen...
    wenn andere das prob net haben solltest du bei dir die fehlerquellen eleminieren, die sonst für solch probleme sorgen könnten

  • Hi Synaptic , ich hab alles runtergehauen was ned rauf gehört.
    Ich habs auch Defragmentiert leider habe ich immer noch einen hohen ping.

    Werde nochmals bei meinem Inet anbieter Anrufen und wenn die nichts unternehmen werde ich kündigen . Hab alles geupdatet defragmentiert , daten gelöscht usw nix geholfen. Evt dann auch anbieter wechseln.

    Danke Leuts :P

    Edit: Habe auch ab und an Pingschübe von 40-800

  • 1. darf ich fragen welches game?
    2. Wenn ich zocke also ego shoter (aber eher grad nicht merh so oft) und viele leute im server sind dann is bei mir au der ping hoch schau mal drauf ob es vllt daran liegt
    3. Das kann glaub ich nicht a anbieter liegen es kommt auch auf die verbindung an ob du WLAN(=kabelos) oder LAN(=verkabelt) hast ...und wenn dein kumpel WLAN hat und du auch und der aber ganz nah am router ist hat er halt ne gute verbindung und wenn bei dir paar wände daszwischens ind nicht so
    4. also ich find 50ping nicht schlimm damit kann ich sogar gut gamen nur ab etwa 120 und höher hängt es bissle
    5.was bringts dir inet anbieter zu wechseln vllt wenn du viel glück hast ne bessere verbindung....aber denk mal dann musste wieder halben monat warten bis die dir den Zugang freischalten dann kannste au lange warten...

  • 1. Css
    2. Ist ein 22 Slot Server wenn er voll is hatt ich trozdem nen 20er ping.
    3. Hab Lan
    4. Ja spielen kann man aber naja ich spiel ka_soccer und da is der mit dem 20er ping klar im vorteil.
    5. Jo aber ich kanns dem jetzigen z.b als beispiel sagen.

    Ich weis echtnicht worans liegt hab nix anderes installiert oder so.

  • Als technischer Fast-Noob könnte ich mir vorstellen, dass durch den Knick das Signal nicht mehr so zuverlässig ankommt, weil einige Drähte innen drin defekt sind. Tausche es doch mal versuchshalber aus.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ok hat Sich erledigt.

    Ich habe heute ein Neues Kabel gekauft und mein Ping ist wieder 15 . Dann hab ich nochmal das alte angeschlossen um zu sehen obs wirklich daran lag und mein ping war 50.

    Also lag es wirklich am knick im Kabel.
    Endlich wieder normal zocken *freu*