off off topic quasselfred

  • ich kann die steaks von REWE wärmstens empfehlen. von der frische theke sind die nicht mal viel teurer als die verpackten.

    wobei ich kein (kaum) fleisch mehr esse. mir tun die tiere leid:?

  • ich kann die steaks von REWE wärmstens empfehlen. von der frische theke sind die nicht mal viel teurer als die verpackten.

    wobei ich kein (kaum) fleisch mehr esse. mir tun die tiere leid:?

    musst dir einfach nur denken, wenn die Tiere so schlau oder schlauer wären wie wir, dann wären säßen wir in nem Käfig oder würden nur gemestet um gegessen zu werden. So ist halt die Nahrungskette. Ich kann damit leben.

    Gruß crAzywuLf :D

  • oh man lisa hat gestern genau das gleiche gesagt, ist ja witzig.:rolleyes: hast dich wohl mit der abgesprochen:D

  • eganer sind das schlimmere volk.. total militant und letztlich schnallen se nich, dass es a) eh nix bringt und b) die durch ihr veganscheissgesabbel nur unmut erzeugen und c) letztlich das leid der lebewesen und lebensräume nur verlagert wird...

  • Zitat von crAzywuLf

    musst dir einfach nur denken, wenn die Tiere so schlau oder schlauer wären wie wir, dann wären säßen wir in nem Käfig oder würden nur gemestet um gegessen zu werden. So ist halt die Nahrungskette. Ich kann damit leben.

    Wenn ich dich nicht umbringe, würdest dus vllt. mit mir tun. Weil ich die Macht habe, sind deine Belange nun mal egal. Der absolutistische Herrscher steht nunmal über dem Volk, Schwarze gehören nunmal den Weißen, sie sind ja schließlich auch nicht zivilisiert…

    Täglich werden Millionen von Pflanzen bei lebendigem Leib von Vegetariern verspeist. Stoppt diese Brutalität!!! :D

    Witze taugen irgendwie nicht als Argument für Fleischkonsum… Abgesehen davon Pflanzen zumeist tot verzehrt.

    Zitat von Sweet_Angel

    oh man lisa hat gestern genau das gleiche gesagt, ist ja witzig.


    Wo lernt die denn sowas?

    Zitat von synaptic

    eganer sind das schlimmere volk.. total militant und letztlich schnallen se nich, dass es a) eh nix bringt und b) die durch ihr veganscheissgesabbel nur unmut erzeugen und c) letztlich das leid der lebewesen und lebensräume nur verlagert wird...

    Ich hoffe, das wirst du noch aushalten, wenn irgendein Veganer dich besabbelt, dann kannst du einfach gehen und was anderes machen. Ein Schwein hat diese Möglichkeit nicht und wird wohl in heutiger Massentierhaltung auch unvergleichlich schlimmeres fühlen als du bei einem Veganer. Insofern ist es doch wohl ziemliche Hohn, zu behaupten, das Leid würde da nur verlagert.

  • Wo lernt die denn sowas?

    Lisa ist mittlerweile alt genug, sich eine eigene meinung zu bilden.Ich habs ihr jedenfalls nicht vorgelebt, das tiere nichts wert sind!

    Btw guten wochenstart. hab wiedermal null bock und könnte so ins bett fallen.:roll:

  • tja user du vergleichst da wieder äpfel und pferdeäpfel...
    das eine kann man essen, das andere wurde schon gegessen...

    du hast mal wieder zuviel plan von allem für uns unmündigen lebewesen, verzeih bitte dass wir deine strukturen und wege angekratzt haben!

  • Ich habs ihr jedenfalls nicht vorgelebt, das tiere nichts wert sind!

    Dacht ich auch nicht, deshalb hat es mich ja erstaunt, dass sie sowas sagt. Wie alt ist sie jetzt? 8?
    ,

    Zitat

    Btw guten wochenstart. hab wiedermal null bock und könnte so ins bett fallen.:roll:


    Aufstehen müssen ist schlimm… Hab heute erstmal richtig ausgeschlafen und mich vom Wochenende erholt. :D

  • ich hab gestern noch "I am Legend" im TV geschaut und bin deshalb irgendwie heut den ganzen Tag ziemlich müde :\

    Den hab ich auch geschaut. Echt gut.
    Nur der Morgen danach war echt alles andere als super. ^^

    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

  • soo alle weihnachtsgeschenke zusammen. yeah. nur noch liefern lassen und einpacken. hach ist dat entspannt. :rolleyes:

  • soo alle weihnachtsgeschenke zusammen. yeah. nur noch liefern lassen und einpacken. hach ist dat entspannt. :rolleyes:


    Das ist echt gut ! ;)

    Ich muss mein eigenes Geschenk noch kaufen gehn. :lol:
    Vati hat seines schon.
    Mutti kauft sich ihres selbst. ^^
    Ommes und Oppes sind auch schon versorgt.

    Habs eigentlich auch schon so gut wie geschafft.
    :)

    Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

  • bin am überlegen ob ich in den Film In Time gehe, aber der Trailer und dieses Review schrecken mich ab:

    Zitat


    The only way In Time could be fully enjoyed is make a drinking game whenever someone says "time" in the movie. You will be drunk halfway through the movie and most likely dead at the end of it.

    There were two things that made me want to see this movie: 1) The premise sounded interesting. The fact that it's about people living off time, with the rich living forever and the poor living off borrowed time is a rather thought-provoking one. And 2) I like Justin Timberlake. What saddens me is that he just wasn't very good in this movie, as he and the dowey-eyed Amanda Siegfried both just seem so bored throughout the entire movie. They have zero chemistry and I'm even going to say that they are just as bad as Anakin and Padme in Star Wars. That's the lowest bar you can go in the chemistry lab.

    Not only did Justin Timberlake seem bored, but he also has a hard time conveying certain emotions. Take the scene where his mother dies in his arms, for instance. Wasn't convinced, Justin. His crying felt forced and it was. After that he vows revenge against all the time people, and risks being chased by the Timekeeper (the always awesome Cillian Murphy), and after he is given a decade worth of time from someone who is tired of living, he meets up with some rich people and kidnaps a rather high Amanda Siegfried and then starts taking time, and giving it to people, you know, like Robin Hood.... except with time. They work together, bored the whole way through, and they try to convey emotions like love.... because if you have a guy and a girl on screen together, you have to make them full in love. That's Hollywood 101 right there!

    This is really disappointing to me because I expected better out of In Time. What I got is pretty much a boring movie, with a premise that sounded interesting but then it turns the movie into a one-note-wonder. If I could turn back time, I would have seen Puss In Boots instead.

    wobei mich die Idee des Films reizt... (http://www.youtube.com/watch?v=Gpw4rWIy0-I)

    Gruß crAzywuLf :D