off off topic quasselfred

  • ich kann die steaks von REWE wärmstens empfehlen. von der frische theke sind die nicht mal viel teurer als die verpackten.


    wobei ich kein (kaum) fleisch mehr esse. mir tun die tiere leid:?

  • ich kann die steaks von REWE wärmstens empfehlen. von der frische theke sind die nicht mal viel teurer als die verpackten.


    wobei ich kein (kaum) fleisch mehr esse. mir tun die tiere leid:?


    musst dir einfach nur denken, wenn die Tiere so schlau oder schlauer wären wie wir, dann wären säßen wir in nem Käfig oder würden nur gemestet um gegessen zu werden. So ist halt die Nahrungskette. Ich kann damit leben.

  • Zitat von crAzywuLf

    musst dir einfach nur denken, wenn die Tiere so schlau oder schlauer wären wie wir, dann wären säßen wir in nem Käfig oder würden nur gemestet um gegessen zu werden. So ist halt die Nahrungskette. Ich kann damit leben.


    Wenn ich dich nicht umbringe, würdest dus vllt. mit mir tun. Weil ich die Macht habe, sind deine Belange nun mal egal. Der absolutistische Herrscher steht nunmal über dem Volk, Schwarze gehören nunmal den Weißen, sie sind ja schließlich auch nicht zivilisiert…


    Täglich werden Millionen von Pflanzen bei lebendigem Leib von Vegetariern verspeist. Stoppt diese Brutalität!!! :D


    Witze taugen irgendwie nicht als Argument für Fleischkonsum… Abgesehen davon Pflanzen zumeist tot verzehrt.


    Zitat von Sweet_Angel

    oh man lisa hat gestern genau das gleiche gesagt, ist ja witzig.


    Wo lernt die denn sowas?


    Zitat von synaptic

    eganer sind das schlimmere volk.. total militant und letztlich schnallen se nich, dass es a) eh nix bringt und b) die durch ihr veganscheissgesabbel nur unmut erzeugen und c) letztlich das leid der lebewesen und lebensräume nur verlagert wird...


    Ich hoffe, das wirst du noch aushalten, wenn irgendein Veganer dich besabbelt, dann kannst du einfach gehen und was anderes machen. Ein Schwein hat diese Möglichkeit nicht und wird wohl in heutiger Massentierhaltung auch unvergleichlich schlimmeres fühlen als du bei einem Veganer. Insofern ist es doch wohl ziemliche Hohn, zu behaupten, das Leid würde da nur verlagert.

  • Wo lernt die denn sowas?


    Lisa ist mittlerweile alt genug, sich eine eigene meinung zu bilden.Ich habs ihr jedenfalls nicht vorgelebt, das tiere nichts wert sind!


    Btw guten wochenstart. hab wiedermal null bock und könnte so ins bett fallen.:roll:

  • Ich habs ihr jedenfalls nicht vorgelebt, das tiere nichts wert sind!


    Dacht ich auch nicht, deshalb hat es mich ja erstaunt, dass sie sowas sagt. Wie alt ist sie jetzt? 8?
    ,

    Zitat

    Btw guten wochenstart. hab wiedermal null bock und könnte so ins bett fallen.:roll:


    Aufstehen müssen ist schlimm… Hab heute erstmal richtig ausgeschlafen und mich vom Wochenende erholt. :D

  • soo alle weihnachtsgeschenke zusammen. yeah. nur noch liefern lassen und einpacken. hach ist dat entspannt. :rolleyes:


    Das ist echt gut ! ;-)


    Ich muss mein eigenes Geschenk noch kaufen gehn. :lol:
    Vati hat seines schon.
    Mutti kauft sich ihres selbst. ^^
    Ommes und Oppes sind auch schon versorgt.


    Habs eigentlich auch schon so gut wie geschafft.
    :-)

  • bin am überlegen ob ich in den Film In Time gehe, aber der Trailer und dieses Review schrecken mich ab:


    wobei mich die Idee des Films reizt... (http://www.youtube.com/watch?v=Gpw4rWIy0-I)