off off topic quasselfred

  • Ich weiß schon warum ich nichtmehr Poker :D

    Auslöser war n Turnier, erstes Blatt im Finale: ich krieg 2x Asse, 2 haben gleich am anfang was reingeschmissen... All-In, klauen hätte sich gelohnt - gehen 2 mit... 1x AK und pärchen 10er -> wer gewinnt? Natürlich die 10er... ;( War natürlich noch preflop

  • weiste sweet, am liebsten würd ich ja öfter ma rumkommen, dass sie sieht es gibt auch leutz ohne dass mama mit denen gleich zusammen is.. könnte evtl ja auch helfen wenn du nen "kumpel" zu euch einladn würdest, wo die kleine dann sieht, dass da keine gefühle mit im spiel sind...

  • also sie hat bisher keinen kennen gelernt mit dem ich zusammen war, sie hat "ihn" zwar mal gesehen wusste aber nicht das wir ein paar sind. bzw das mehr läuft als unterhaltung.
    als sie dabei war, waren wir nur aufm spielplatz, wie freunde halt, danach habe ich sie zu ner freundin gebracht, damit wir allein sind und sie nichts mitbekommt. darauf achte ich.
    ich habe noch einen männlichen platonischen freund, den kennt sie auch.

    sowas würde ich nicht machen, ihr ewig viele leute vorstellen. sie kennt nur meine langjährigen freunde.
    auch wenn ich wieder irgendwann nen neuen freund haben würde, den lernt sie erst kennen wenn ich mir seiner sicher bin und umgekehrt natürlich auch^^

  • Meine Güte, kurz gestern mal nicht richtig geschaut und schon wieder 4 Seiten Offtopic mehr.
    Da kommt man kaum mehr mit, muss heute schon wieder in die Schule und nerv mich darüber, dass mein Zug wegen nem ICN scheiss Verspätung hat.
    Aber was solls, was kann man als normaler Pendler machen?

    -.-

  • Ich überlege schon seit gestern, was ich Dir raten könnte, Sweet Angel, aber es wurde eigentlich schon alles gesagt. ...

    Kann es sein, dass Deine Tochter eine männliche Bezugsperson vermißt, sich unsicher und allein gelassen fühlt?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Ich weiß schon warum ich nichtmehr Poker :D


    Solange es nicht um richtig Geld geht, macht das doch Spaß.

    Ich hatte 2 Damen auf der Hand, mein Gegner, wie sich hinterher zeigte, 2 Könige. Auf den Flop kommen 2 Damen und eine acht. Mein Gegenüber haut sofort 50.000 in den Pott, da bin ich natürlich mitgegangen. Und das war auch mein Fehler, ich hätte mit seinen 50.000 zufrieden sein sollen und All-In gehen sollen, dann wäre er vermutlich ausgestiegen. Auf dem Turn kommt dann ein König und der haut die nächsten 50k rein. Als dann auf dem River der nächste König kam, folgte ein All-In. Bei vier Damen kann man nicht kneifen, also ich auch All-In. Und schwups, schon war ich pleite.

  • guten morgen,

    ja das kann sein caro. sie verhält sich seit der trennung von meinem mann komisch.anfangs dachte sie das meine fernbeziehung dann kommen würde, sie hat diese trennung nicht so ernst genommen, weil wir schon öfters streitigkeiten hatten. aber jetzt wird es ihr klar. sie mochte ihn, er hat sich für sie interessiert mit ihr späßchen gemacht, aber auch einfach mal unterhalten. ich denke das sie ihn deswegen vermisst. er war der einzige mit dem sie das gemacht hat ausser mit ihrem vater.

    ne andere theorie ist das sie, will das ich wieder "glücklich" bin.wobei es mir nicht schlecht geht.
    heute morgen war lisa geknickt, weil ich ihr sagte das wir uns nochmal unterhalten mittags wegen diesem brief.

    ich will mich gar nicht mehr mit diesem typ befassen müssen, im grunde habe ich diese sache beendet. ich habe vor 3 wochen nochmal versucht kontakt lisa zuliebe aufzubauen, hat nicht gefruchtet, seine erste sms war freundlich, die zweite total unterkühlt als wenn er mich ansaugen wollte.ich habe dann trotzdessen nochmal zurück geschrieben aber eher ironischer natur. darauf kam dann gar nichts mehr. eigentlich wollte ich schon da auf die sache mit lisa eingehen aber, es gab keine gelegenheit.

    ich konnte die nacht kaum schlafen. ich bin mir zu 100 pro sicher das er so arrogant ist zu denken, ohhh da isse ja wieder. er würde sich sicherlich zurück melden, mit ner ganz verachtenden email. so alla: wie tief kannst du noch sinken jetzt schon dein kind vorzuschieben usw. wahrscheinlich mit ner menge fremdwörter um sich herrauszustellen das er studiert und ein ganz intelligenter typ is.:roll:

    heute mittag nochmal deutlich alles sagen und dann sollte ende sein, ich kann so nicht abschliessen, ich lag heute nacht im bett und habe über den nachgedacht, wie was mal war. usw. :?

  • ...ne andere theorie ist das sie will, das ich wieder "glücklich" bin. wobei es mir nicht schlecht geht.
    ...
    ich kann so nicht abschliessen, ich lag heute nacht im bett und habe über den nachgedacht, wie was mal war. usw. :?

    Widerspricht sich so ein bisschen. ;) Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du "anders" bist als vorher (wäre ein Wunder wenn nicht). Du hast schon geschrieben, dass Du wegen des Umzugs und dem, was auf Dich zukommt, nervös bist. Vermutlich bist Du auch mal eher nachdenklich und etwas gedrückterer Stimmung. Für Erwachsene vollkommen normal und erklärbar, aber Deine Tochter sieht nur, Mama ist anders, nicht mehr so lustig und das belastet sie. Kann auch sein, dass sie dadurch, dass so "viele" Menschen aus ihrem Leben gegangen sind, unterbewußt Angst hat, dass Du auch noch gehst.

    Wie Du das ändern kannst, außer dass Du Dich in ihrer Gegenwart bewußt zusammenreißt und Dich extra liebevoll um sie kümmerst, weiß ich allerdings nicht. Falls es sich mal ergibt (bei einer Routineuntersuchung oder so) vielleicht mal den Kinderarzt um Rat fragen.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • stimmt hat sich widersprochen. es war schon eine umstellung zuerst, freund weg , mann auch ne woche später. kam alles ein bissl zusammen.

    ne freundin und ich werden morgen oder sa hier eine beach party veranstalten, lisa darf mitmachen. wir dekorieren hier alles und versuchen die stmmung auf 100 zu bringen. die tage fahren wir auch in einen indoor spielplatz. ich will das sie spass hat. ich war die letzten tage auch viel mit meiner neuen wohnung zugange, kann sein das sie sich wirklich verlassen gefühlt hat.

    und das gespräch heute, ich werde ihr nochmal verdeutlichen das er teilweise nicht so toll war wie sie vielleicht denkt. ein paar geschichten(kindergerecht) die er so gerissen hat, werde ich ihr auch nicht vorenthalten.

    hoffen wir mal das thema ex freund ist dann bald durch. :rolleyes:

    UPDATE:

    habe mit lisa geredet, sie ist jetzt erstmal zufrieden, habe ein bissl erklärt warum und wieso es zu ende ist(in der form habe ich es noch nie erklärt, habe sie wie eine "fast" erwachsene person behandelt). sie hat es verstanden, findet es dennoch schade, sie wollte wissen ob wir uns nicht doch wieder vertragen können usw.
    lach ja für kinder ist die welt so einfach....

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (25. Februar 2010 um 12:53)

  • [..]Mein Gegenüber haut sofort 50.000 in den Pott, da bin ich natürlich mitgegangen. Und das war auch mein Fehler, ich hätte mit seinen 50.000 zufrieden sein sollen und All-In gehen sollen, dann wäre er vermutlich ausgestiegen. [...]

    Sicherer wärs gewesen, aber bei nem 4er lockt man doch. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendein Profi anders gespielt hätte. Erst Recht beim Flop waren deine Odds doch geschätzte 99% Siegchance. Sind eben die 30% des Glückspiels, oder wie viel auch immer. Für mein Geschmack zu viel :D

  • ahh leute sweet geht es auch wieder bessa:D alles geklärt erstmal und darauf trinke ich heute batida kirsch. prooost :lol:

  • ich versuche mich zurück zu halten(soweit es geht^^)
    danke für die PN , ich antworte noch drauf.;)

    aber jetzt erstmal noch nen drink und ne kippe(die wievielte keine ahnung, aber dat muss heut:rolleyes:)

  • Stressiger aber richtig geiler Tag heute gewesen....

    Erst beim Friseur....

    Dann 3 Stunden shoppen...

    Hab mir nen total coolen lila Pullover mit weißem Kragen gekauft (siehe profilbild) und noch 3 andere Pullis und paar Hosen...

    Und eine neue Brille bestellt... dauerd aber 3 wochen bis die da ist :( Kommt direkt aus Italien von Ray Ben :)

    Brille