treemenu funzt nicht ganz so wie es soll

  • Hi all,

    ich bin dabei ein treemenu zu basteln und hänge an dem Problem, dass
    sich, sobald ich auf einen Mainbutton klicke und sich das entsprechende Menu öffnet die anderen Mainbuttons einfach verschieben.
    Das soll so eigentlicht nicht sein, aber ich habe leider keine Idee, wie man das ändern kann. Ihr vielleicht ?

    zur Illustration mal ne Beispieldatei im Anhang..

    greetz
    Lilli

  • kann ich nachher gerne machen wenn ich zu hause bin.
    Jedoch sollte es auch lokal funktionieren.
    Einfach die test.txt in test.html umbenennen und im browser öffnen.
    Hier im Forum kann man leider keine html-dateien anhängen, sonst hätte ich meine datei auch nicht in .txt umbenannt.

  • nene es verschwindet ja auch nichts.
    Aber die beiden Hauptbuttons sollen egal ob ein menue aufgeklappt ist oder nicht stets in bündig in einer reihe bleiben.
    Also das Problem ist, dass wenn ich ein Menue öffne, sich der andere button auf mittlere Höhe des aufgeklappten Menues verschiebt.

    Das muss doch sicher nicht so sein oder ?