Ähnliches Programm wie Teamspeak

  • Hallo,

    ich suche ein Programm, das so ähnlich ist wie Teamspek ist also wo man auch so Server benötigt.

    Das Programm sowie die Server-Software sollte Freeware sein!


    Und vorallem:

    ES SOLL FUNKTIONIEREN!

    MfG

    Jan

  • Ja das funktioniert auch jedoch benötige ich für das Sponsorrn von Teamspeak Servern eine NPO und die habe ich nicht.

    Jetzt schaue ich mich nach alternativen Programmen um...

  • Ventrilo ist im grunde noch weniger geeignet für free ...
    mit der free version darfst du nur 8 Slots hosten (begrenzung software basiert)

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • such mal nach mumble...
    mumble hat ne relativ gute sprachqualität und is kostenlos, das layout is nich so berauschend, aber wen juckt die appearence von nem programm was im hintergrund läuft....
    und zum thema ventrilo: version 2.1.4 (nicht mehr supported und ich glaub auch net mehr "erlaubt") und die dementsprechende server-version von vent kann man gut benutzen...
    alles was über diese version hinausgeht ist begrenzt auf 8 oder 9 user pro server, alles was drübergeht kostet!

  • Benötigt man eine Lizenz wenn Man Amble Server Versponsorrn will und wenn ja wo bekomme ich die her wie ist überhaubt die Afresse von der Ofiziellen Webseite von Mumble???

  • nein.
    mumble ist 100% freeware

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  • WARUM .. nutzt nie einer Google ?
    http://mumble.sourceforge.net/

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM