Beiträge von Reward

    Hi Leute,


    ich hab einen Wordpress Blog in dem die Headergröße festgelegt ist. Ich will aber einen größeren benutzen, kann mir da jemand helfen?? Muss ich das bei Css oder im .php File ändern??
    PS: ist ein fertiges Design was ich etwas abgeändert habe. Hier der .css Code!


    Gruß & Danke schonmal im Vorraus


    Liebe Team-Mitglieder, und die, welche es werden möchten,

    nun endlich habe ich es geschafft, ein Diskussionsforum für das Online-Magazin Projekt auf die Beine zu stellen. Da es viele Anfragen bzgl. Dieses Projektes gab, habe ich mich entschlossen diese nun im dafür vorgesehenen Forum zu beantworten.

    Außerdem kann der gesamte Mitabeiterkreis dann über Ideen, eventuell auftretende Probleme und Fehler diskutieren. Zusätzlich haben wir somit die Möglichkeit, das Team in seiner vollen Größe zu erfassen, und zu dokumentieren, wer sich welchem Aufgabengebiet zuspricht, um dann noch die jeweiligen Abteilungsleiter-Posten zu vergeben. Dieses wird je nach Qualifikation und Engagement des jeweiligen Mitarbeiters, von der Projektleitung entschieden!

    Jeder hat zusätzlich die Möglichkeit Ideen mit ein zu bringen, oder z.B. der Webdesign Bereich schon einmal Design Vorschläge bringen und zusammen zu einem vorteilhaften Screendesign zu kommen!

    Ich betone noch einmal : „Net-Projects.org“ ist nicht der Projektname, sondern ein weiteres Projekt von mir, für welches ich aber momentan leider keine Zeit finde, daher habe ich die Domain als Übergangsmaßnahme für das Onlinemagazin genutzt.

    Das Diskussionsforum ist ab sofort unter:
    http://board.net-projects.org/

    zu erreichen. Jedes Teammitglied ist verpflichtet sich auf dem Forum zu registrieren, und nach der Email-Aktivierung eine PN an mich zu schreiben, in welcher der angestrebte Bereich genannt wird. Es wird dann eine Liste erstellt, in der das Team einmal komplett genannt wird. Zum besseren Verständnis.

    Sollten noch Fragen bestehen, können diese nun IMMER im Forum gestellt werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    + || Projektleitung || +

    Es gibt bei jedem Projekt immer Konkurrenz...
    Damit umzugehen ist die Aufgabe, die zu beanstanden wir in der Lage sein müssen. Außerdem ist eine gute Konkurrenz auch immer eine Möglichkeit mehr Effizenz und Leistung in das Projekt zu stecken...


    Mfg

    //UPDATE//


    Ich habe das Projektkonzept komplett überarbeitet und nun mittlerweile ein 5 Seitenlanges, detailliertes Konzept ausgearbeitet, welches die genauen Stellenbeschreibungen, den Aufbau der Teams, das Webseiten-Strukturkonzept, und das geplante Testsystem beinhaltet. Ich würde mir wünschen, wenn es ein paar Leute geben würde, die dieses Projekt als seriös ansehen, und auch so damit umgehen können.


    Alle die dieser Meinung sind, können sich gerne hier, oder per Email bewerben… Die Bewerbung sieht wie folgt aus:


    **********************************
    ====>
    Vorname:
    Nachname:
    Wohnort: (nur Ort)
    Alter:
    ====>
    Interessengebiet:
    Angestrebte Position im Team:
    Mitgebrachte Kompetenzen:
    Erfüllte Vorraussetzungen:
    xx|- Onlinezeit am Tag
    xx|- Zeitinvestition für das Projekt (Menge)
    xx|- Skype/Teamspeak vorhanden + Headset
    xx|- ICQ/MSN vorhanden
    xx|- Emailadresse
    ====>
    Kleiner Bewerbungstext über sich selbst:
    ====>
    Kontakt: für die Rücksprache

    **********************************


    Positionen haben sich wie folgt geändert:

    Projektmanagement:

    --> stellv. Projektleiter (0/1)
    --> Prokurist (0/1)


    Online-Publicity Management:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Publicity-Manager (0/2)


    Teammanagement:

    --> Teammanager (0/1)
    --> stellv. Teammanager (0/1)


    Redaktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Chefredakteur (1/1)
    --> stellv. Chefredakteur (0/1)
    --> Spieleredakteur (5/12)
    --> Hardwareredakteur (0/2)
    --> Redakteur (3/10)



    Pflege/Funktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Webmaster (1/2)
    --> Forum-Administrator (1/2)
    --> Web-Programmierer (1/5)
    --> Web-Designer (0/3)
    --> Forumbeauftragter (Mod) (1/5)

    Alsooooo.....

    Ein Online-Magazin (Gaming)... Es werden Informationen bzgl. Spielen veröffentlicht, Spiele getestet, und dazu Testberichte geschrieben... Die User werden auf dem neuesten Stand gehalten, was Entwicklungsfirmen betrifft, Hardware, Neuerscheinungen usw...

    Das komplett Konzept liegt bei mir zuhause aufm Rechner, wenn es jmd haben möchte, so möge er mir bescheidsagen!

    Ich würde alle noch einmal um Rückmeldung per Email, oder PN bitten, mit Namen, ICQ-Nummer / MSN-Adresse , und den Posten, welchen er übernehmen möchte!

    --> preiter90 [at] googlemail [dot] com

    MfG Pat

    Alle, die sich per Email oder PN bei mir gemeldet haben, schreiben mir bitte nocheinmal, was Sie genau für einen Posten übernehmen möchten, ihren Namen und Ihre ICQ Nummer , wenn keine vorhanden, Emailadresse in einer Nachricht!

    MfG

    Krusty: erstmal danke für die Antwort!

    Nun zum Thema:

    Das Team hat die Möglichkeit sich sage ich mal "frei auszutoben" ...
    Alles außer Sponsoring ist möglich und ich denke da gibt es für ein Team, welches schon Erfahrungen mitbringt, jede Menge Möglichkeiten.

    Eine Idee habe ich jedoch auch, und ich stelle das Konzept gerne jedem zur Verfügung, der ernsthaft Interesse hat, mitzuwirken. Wer es einmal lesen möchte schreibt mir einfach eine Email, wie o.g. dann sende ich ihm das Dokument gerne zu =)

    Sollten sonst noch Fragen auftreten, immer gerne =)

    mfG

    Pat