Projekteröffnung?!

  • [Suche] Team für die Neueröffnung eines Projekt's =)

    Hallo liebe Leute,

    Nach langer Inaktivität und einer Online-Pause, habe ich nun wieder die Möglichkeit mich das Thema "Online-Projekte"
    zu scheren. Ich habe nach dieser langen Zeit endlich mal wieder Lust, ein Projekt zu starten, welches diesmal alle Vorstellungen
    von vorherigen Projekten übertreffen, und nach meiner Meinung einen sicheren Erfolg erzielen wird. Für dieses Projekt, möchte
    ich nun ein Team zusammenstellen, auf welches man sich 100%ig verlassen kann, welches mit Engagement und Spaß an die Sache
    herangeht und hoffentlich sehr viel Kreativität mitbringt. Die Mitglieder sollten so um die 16/ 17 Jahre aufwärts sein und sich nicht
    wie Kinder benehmen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    //UPDATE//

    Ich habe das Projektkonzept komplett überarbeitet und nun mittlerweile ein 5 Seitenlanges, detailliertes Konzept ausgearbeitet, welches die genauen Stellenbeschreibungen, den Aufbau der Teams, das Webseiten-Strukturkonzept, und das geplante Testsystem beinhaltet. Ich würde mir wünschen, wenn es ein paar Leute geben würde, die dieses Projekt als seriös ansehen, und auch so damit umgehen können.

    Alle die dieser Meinung sind, können sich gerne hier, oder per Email bewerben… Die Bewerbung sieht wie folgt aus:

    **********************************
    ====>
    Vorname:
    Nachname:
    Wohnort: (nur Ort)
    Alter:
    ====>
    Interessengebiet:
    Angestrebte Position im Team:
    Mitgebrachte Kompetenzen:
    Erfüllte Vorraussetzungen:
    xx|- Onlinezeit am Tag
    xx|- Zeitinvestition für das Projekt (Menge)
    xx|- Skype/Teamspeak vorhanden + Headset
    xx|- ICQ/MSN vorhanden
    xx|- Emailadresse
    ====>
    Kleiner Bewerbungstext über sich selbst:
    ====>
    Kontakt: für die Rücksprache

    **********************************

    Positionen haben sich wie folgt geändert:

    Projektmanagement:

    --> stellv. Projektleiter (0/1)
    --> Prokurist (0/1)


    Online-Publicity Management:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Publicity-Manager (0/2)


    Teammanagement:

    --> Teammanager (0/1)
    --> stellv. Teammanager (0/1)


    Redaktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Chefredakteur (1/1)
    --> stellv. Chefredakteur (0/1)
    --> Spieleredakteur (5/12)
    --> Hardwareredakteur (0/2)
    --> Redakteur (3/10)


    Pflege/Funktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Webmaster (1/2)
    --> Forum-Administrator (1/2)
    --> Web-Programmierer (1/5)
    --> Web-Designer (0/3)
    --> Forumbeauftragter (Mod) (1/5)

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Das Grundkonzept des Projektes ist für Interessenten angehängt, und wenn Fragen bestehen, dann könnt ihr euch
    bitte per Email an mich wenden.

    Zitat
    Zitat
  • Na?^^

    Ich mag ja nich pushen, aber gibt es denn niemanden, der Interesse hat?^^

    Also das Team kann auch erst gebildet werden, das is mir egal... Aber derjenige der das Projekt betreut sollte dann auch schauen, dass allles funktioniert...

    Das Team sollte bestehen aus:

    - Einem Projektleiter (der es zusammenstellt und sich darum kümmert)
    - Einem Teamleiter (der dem Team als führende Kraft dient und den Projektleiter entlastet)
    - Das Team:

    -> 1 Webmaster/in :
    (Für die Betreuung der Website, Erstellung von Inhalten etc.)
    -> 1-2 Programmierer/Designer/in (Alles was Homepages betrifft, sollte erfahren sein)
    -> ca. 3/4 Leute, die alles Andere erledigen (Je nachdem um was für ein Projekt es sich handelt: z.b. Linux , Ts Server, oder was auch immer)

    Bei Fragen, Melden ! =)

    :D

    //Edit:

    Habe ein Konzept zu einer Idee schon fertig, falls jemand Fragen hat!

  • Krusty: erstmal danke für die Antwort!

    Nun zum Thema:

    Das Team hat die Möglichkeit sich sage ich mal "frei auszutoben" ...
    Alles außer Sponsoring ist möglich und ich denke da gibt es für ein Team, welches schon Erfahrungen mitbringt, jede Menge Möglichkeiten.

    Eine Idee habe ich jedoch auch, und ich stelle das Konzept gerne jedem zur Verfügung, der ernsthaft Interesse hat, mitzuwirken. Wer es einmal lesen möchte schreibt mir einfach eine Email, wie o.g. dann sende ich ihm das Dokument gerne zu =)

    Sollten sonst noch Fragen auftreten, immer gerne =)

    mfG

    Pat

  • Alsooooo.....

    Ein Online-Magazin (Gaming)... Es werden Informationen bzgl. Spielen veröffentlicht, Spiele getestet, und dazu Testberichte geschrieben... Die User werden auf dem neuesten Stand gehalten, was Entwicklungsfirmen betrifft, Hardware, Neuerscheinungen usw...

    Das komplett Konzept liegt bei mir zuhause aufm Rechner, wenn es jmd haben möchte, so möge er mir bescheidsagen!

  • //UPDATE//

    Ich habe das Projektkonzept komplett überarbeitet und nun mittlerweile ein 5 Seitenlanges, detailliertes Konzept ausgearbeitet, welches die genauen Stellenbeschreibungen, den Aufbau der Teams, das Webseiten-Strukturkonzept, und das geplante Testsystem beinhaltet. Ich würde mir wünschen, wenn es ein paar Leute geben würde, die dieses Projekt als seriös ansehen, und auch so damit umgehen können.

    Alle die dieser Meinung sind, können sich gerne hier, oder per Email bewerben… Die Bewerbung sieht wie folgt aus:

    **********************************
    ====>
    Vorname:
    Nachname:
    Wohnort: (nur Ort)
    Alter:
    ====>
    Interessengebiet:
    Angestrebte Position im Team:
    Mitgebrachte Kompetenzen:
    Erfüllte Vorraussetzungen:
    xx|- Onlinezeit am Tag
    xx|- Zeitinvestition für das Projekt (Menge)
    xx|- Skype/Teamspeak vorhanden + Headset
    xx|- ICQ/MSN vorhanden
    xx|- Emailadresse
    ====>
    Kleiner Bewerbungstext über sich selbst:
    ====>
    Kontakt: für die Rücksprache

    **********************************

    Positionen haben sich wie folgt geändert:

    Projektmanagement:

    --> stellv. Projektleiter (0/1)
    --> Prokurist (0/1)


    Online-Publicity Management:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Publicity-Manager (0/2)


    Teammanagement:

    --> Teammanager (0/1)
    --> stellv. Teammanager (0/1)


    Redaktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Chefredakteur (1/1)
    --> stellv. Chefredakteur (0/1)
    --> Spieleredakteur (5/12)
    --> Hardwareredakteur (0/2)
    --> Redakteur (3/10)


    Pflege/Funktionsmanagement:

    --> Abteilungsleiter (0/1)
    --> Webmaster (1/2)
    --> Forum-Administrator (1/2)
    --> Web-Programmierer (1/5)
    --> Web-Designer (0/3)
    --> Forumbeauftragter (Mod) (1/5)

  • Meins du R3ward oder mich ?!?
    Und wie meinste das?


    Er meint damit, dass es bereits vieler dieser Seite gibt.

    Tip: "sch******* auf Solche Kommentare ;) man kanns immer versuchen. Mir hat damals auch keiner geglaubt, dass mein Forum erfolg hat und siehe da, es boomt ;)"

    Grüße

  • Es war keinesfalls negativ gemeint, ich würd dabei auch meine Hilfe anbieten, nur bin ich zu faul, um eine richtige Bewerbung zu schicken.